Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5.753 Mitglieder
100.854 Beiträge & 13.584 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kanu Transport, ragt vor FrontscheibeDatum08.05.2019 07:01
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Zitat von Jörg Wagner im Beitrag #5
    Hi,
    Du könntest, falls die Trägerbreite das gestattet, das Boot außermittig mehr auf der Beifahrerseite festzurren, das mache ich immer, wenn ich ein Boot mit hohen Steven transportiere.
    Jörg Wagner

    So mache ich das auch immer

  • Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Moin,
    Trimmung.... klar aber nicht verbissen. Soll halt nicht wie bei "schwer verliebt" aussehen.
    ansonsten bin ich fast 25 Jahre ohne Kentern gepaddelt, einmal unachtsam beim schwierigen Anlanden (mit dem Faltboot) schon war es passiert. Aber nachdem ich ebenso von Anfang an immer fast alles wasserdicht verpacke war es kein Problem. Ne kalte schwedische Nacht im nassen Schlafsack oder Zelt, da habe ich keine Lust drauf.
    Martin

  • Moin,
    ich überlege nach einem heißen Paddelsommer meine Feststoff-Schwimmweste zu ersetzen. Ich bin über die "Gürtellösung" gestolpert welche bei Secumare Free 100 und Palm Glide zum Einsatz kommt. Kennt die jemand und hat evtl. Erfahrung damit?
    Martin

  • Moin,
    wollen Anfang August einen Teil der Märkischen Umfahrung paddeln. Wir suche noch einen Tipp für einen ruhigen, schönen Campingplatz an dem wir erst mal ein paar Tage entspannen können, Boote packen und dann losfahren. Hat jemand nen Tipp für diese Ecke?
    Herzlichen Dank!
    Martin

  • Robens Falttisch, kennt den jemand?Datum12.06.2016 07:45

    Moin,
    habe gerade diesen Falttisch entdeckt und fand ihn sehr pfiffig.1kg, zusammenrollbar, klein....
    Hat jemand Erfahrung damit oder einem der Nachbauten z.B. beim "amerikanischen" Händler??

    Grüße
    Martin

  • Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Du hast Dich im ersten Post doch sicher um eine Null vertan oder??
    250 Euro dann 120 Euro...........
    Wer Lust hat 120 z bezahlen bitte melden, dafür verkaufe ich meins auch....
    Tss Tss Tss, ich geh paddeln.......

  • Danke an Euch alle!!!Datum08.03.2015 10:21
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Zitat von sputnik im Beitrag #6
    Welcher Forentyp bist du denn?

    http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...on-des-grauens/



    Grüßle,
    Stefan


    .....wie geil!!

  • Danke an Euch alle!!!Datum06.03.2015 09:17
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    ........ da hast Du recht und das muss man sich a)bewahren und b) immer wieder mal vor Augen führen, denn selbstverständlich ist das nicht.
    Auch ich schätze das sehr!!
    Martin

  • Kleine Benzinlampe gesuchtDatum02.03.2015 17:59
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Wahnsinn, das muss das Modell "Varta-......" von Hier sein....

  • Kanu Paddel in Holz 2 SchalenkonstruktDatum17.09.2014 21:34
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    toll, Respekt! Auch können will....

  • Modified Palmgrip MitchellDatum13.09.2014 22:49
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    ......äh wo ist auf der Seite ein Paddel... hab ich was verpasst?

    Nun ist da......

  • Überlinger See 2014Datum11.09.2014 17:02
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Schöner Bericht, und tolle Bilder....Was haste da für schöne Paddel.... Chieftain?
    Martin

  • Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Danke Lodjur für Deinen Beitrag, wenn ich es richtig verstehe war das Zelt selbst bislang problemlos dicht(auch in Schweden dieses Jahr) Nur die Möglichkeit "zu leben" wird bei Regen erst durch ein Tarp zum drunter sitzen gegeben, nicht das Tarp übers Zelt um Dicht zu machen, oder??
    Hat das Zelt ein "Innenzelt" oder wie war es in Schweden mit Schwitzwasser, Probleme?
    Und zuletzt nass Einpacken.... wird dann die Matratze feucht oder schützt man die irgendwie...?
    DAnke für Deine Hilfe
    Martin

  • Moin@all,
    hoffe verstoße mit meinem etwas OT Thema nicht gegen irgendwelche Gepflogen-, bzw. Befindlichkeiten
    Überlege mir ein Dachzelt zu kaufen, nachdem ich mir für mich den ein oder anderen Vorteil gegenüber einem Festzelt erhoffe. (Wasser von unten, irgendwie abenteuerlich in luftiger Höhe usw.) und hätte gerne über positive und negative Erfahrungen mir Marken und versch. Bauarten gehört.
    Grüße und Dank
    MMartin

  • Triton advanced CanoeDatum04.09.2014 13:08
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Gibts es denn schon erste Fahrberichte? Mich würde der Vergleich mit Ally / Pakboats doch brennend interessieren!
    Grüße
    Martin

  • Grey Owl Chieftain 54", VERKAUFT!Datum10.08.2014 16:56
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    ........weil das Chieftain bei Sonne/Schatten zu empfindlich war. Es ist zwar vom Blatt her beim Wässern immer wieder gerade geworden, aber das Prozedere nervt mit persönlich auf Dauer. Der Kenner wird besser drauf aufpassen können........

    Darf ich offen fragen was das Problem bei diesem Padel ist, verzieht es sich ?? Darf das den sein?? Weshalb kann ein Kenner besser darauf aufpassen.....??
    KApiers irgendwie gar nicht
    MMartin

  • Kanu auf Dachzelt?Datum19.07.2014 07:56
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Danke Euch für die Hilfe!
    Martin

  • Kanu auf Dachzelt?Datum13.07.2014 18:44

    Moin,
    überlege ob ich mir ein Dachzelt zulegen werde, kann man darauf noch ein Kanu "schnallen", hat jemand Erfahrung?
    Grüße
    MArtin

  • Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Hallo Peter,
    toller Bericht!! Herzlichen Dank, habe noch auf Deiner/Eurer Website geschmökert, ein Schatz an Informatinen! Klasse, Danke
    Martin

  • LampenempfehlungDatum19.04.2014 11:19
    Foren-Beitrag von Martin im Thema

    Schade, hatte ich nicht gesehen!

Inhalte des Mitglieds Martin
Beiträge: 114
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Canadier.com ACA Kanuschule