Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Martin Offline



Beiträge: 134

01.06.2020 08:23
Händler Ally Pakcanoe in Bayern / BW - ansehen / evtl. testen Antworten

Moin,

wir würden gerne unseren Urlaub in Bayern / Baden Württemberg nutzen um uns mit Faltkanadiern (angemacht sind auseinanderzusetzen/kaufen.
Kennt jemand einen Händler in dem Eck der Faltcanadier anbietet möglichst eine Probefahrt anbieten kann ?

Merci

Moppy


Jackson Offline



Beiträge: 95

01.06.2020 08:45
#2 RE: Händler Ally Pakcanoe in Bayern / BW - ansehen / evtl. testen Antworten

Martin Offline



Beiträge: 134

01.06.2020 12:14
#3 RE: Händler Ally Pakcanoe in Bayern / BW - ansehen / evtl. testen Antworten

Zitat von Jackson im Beitrag #2
https://faltcanadier.de/


Ja, nur muss man sich das Boot zusenden lasen, vorab Zeitwert überweisen und zurücksenden..... das ist (Corona) verständlich, aber für mich zu kompliziert und ungern so viel Geld im "Umlauf"
Ich denke e könnte auch mit den üblichen Schutzmaßnahmen irgendwo vielleicht "Vorort" möglich sein...?


JU61 Offline




Beiträge: 55

01.06.2020 16:46
#4 RE: Händler Ally Pakcanoe in Bayern / BW - ansehen / evtl. testen Antworten

https://kanu-trekking.de/
Probefahrt auf dem Lech möglich.

Seid lieb zueinander und habt Spaß im Leben, es ist zu kurz um es sich schlecht gehen zu lassen!


KanuJupp Offline



Beiträge: 1

01.06.2020 17:00
#5 RE: Händler Ally Pakcanoe in Bayern / BW - ansehen / evtl. testen Antworten

Hast du schon mal mit Holger von faltcanadier.de Kontakt aufgenommen?
Normalerweise bietet er auch Tests am Starnberger See an o.ä. an.


Kanu_Pit Offline



Beiträge: 7

15.06.2020 18:58
#6 RE: Händler Ally Pakcanoe in Bayern / BW - ansehen / evtl. testen Antworten

Moin,

hast Du es mal bei faltboot punkt de Schräger home versucht? Die sind irgendwo bei Ulm, ich meine da bestand auch die Möglichkeit des testens.

Vile Grüße Pit


 Sprung