Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.147 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | 2 | 3
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

18.01.2015 13:33
#31 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Da finde ich aber keine Faltlaterne!

Edit: Hab sie gefunden! Danke für die Info!

Gruß
Uwe

Lodjur Offline




Beiträge: 731

18.01.2015 19:58
#32 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Hi Uwe,
zuschlagen. Der Preis ist echt heiss!
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

19.01.2015 06:31
#33 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Hab Gestern schon angefragt, warte jetzt auf Antwort...

Gruß
Uwe

Canot Leger Offline




Beiträge: 40

19.01.2015 10:51
#34 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Hallo!

Und für die, die weiter im Süden nach einer günstigeren Alternative suchen:
http://www.armyliqshop.ch/armyliqshop/st-gallen/
Dort gibt es die Lampe für 25CHF laut Produktkatalog.
Da ich jedoch nie dort war kann ich nichts zum Shop selber, dem Zustand der Lampen oder ähnliches sagen...

Beste Grüße
Hendrik

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

19.01.2015 14:25
#35 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Hallo,
Hendrik, der Shop ist die offizielle Stelle über die die Schweizer Armee ihre
Ausrüstungsgegenstände abstößt. Defakto jede Faltlaterne die angeboten wird
ging einmal über diesen Shop (meines Wissens nach).In ein oder zwei Filialen
werden auch die alten KFZ abverkauft.

Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

el_largo Offline




Beiträge: 564

19.01.2015 22:07
#36 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Hallo,

meines Wissens gibt es den Liqshop St. Gallen nicht mehr, da diese nach und nach zugemacht werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, der nächste ab der Bodenseegrenze ist noch der in Chur, wobei der entfernungsmäßig für mich nicht mehr interessant ist.
Nach St.Gallen bin ich auch mal "nur so" Liqshopbummeln gefahren und bisschen Zeit auf der eigenössischen Landstraße verbringen.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

04.06.2015 22:11
#37 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Hallo,

die Liqshops der Schweiz haben im Army Tech Schop Münchenbuchsee
die Faltlaterne gelistet
Aktuelle Preisliste, Seite 4; 25.- Franken
http://www.armyliqshop.ch/fileadmin/file...ste_Juni_15.pdf

Und in St. Gallen gibts die Beleuchterkiste "Petromax" um 150.- Fr.
http://www.armyliqshop.ch/fileadmin/file...G_Juni_2015.pdf
(somit dürfte der Shop in St. Gallen doch noch aktiv sein)

Falls jemand zufällig in der Nähe ist und Interesse daran hat...

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Lodjur Offline




Beiträge: 731

05.06.2015 01:19
#38 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Leider ist es kein Garant das das Zeug dann auch da ist. Die Listen sind schon am Tage des Erscheinens nicht mehr gültig. Zumindest für Sachen wie Faltlaternen und Beleuchtungskisten. Da stehen sofort „Profis“ auf der Matte die diese Dinge direkt abgreifen. Findet man dann gleich bei Ebay um einieges teurer. Hat mir vor kurzem der Verkäufer im Shop in Thun gesagt. Auf gut Glück hinfahren lohnt eher nicht. Zumindest wenn man aus D.land kommt. Nur wenn man zufällig in der Nähe ist kann man Glück haben.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

el_largo Offline




Beiträge: 564

08.06.2015 10:20
#39 RE: Vorstellung/Vergleich antworten

Guten morgen.
Bei Gelegenheit lohnt es sich in der Schweiz auch mal über Flohmärkte oder durch Brockenstuben zu bummeln.
25 Euro für eine Faltlaterne ist nur der offizielle Preis für Begeisterte. Ich habecauch schon eine für 4, - bekommen!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule