Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Doc Offline




Beiträge: 310

24.12.2013 13:56
#21 RE: Weihnachten Antworten

Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch Allen in diesem tollen Forum, eine besinnliche Weihnacht und Gutes im neuen Jahr.
Auf daß Ihr immer eine handbreit Wasser unter Euerm Boot habt.
Vielen Dank auch an Euch, Frank und Bo für Eure Arbeit mit dem Forum.


Aus dem heute sonnigen Gengenbach
mit dem größten Adventskalenderhaus der Welt,
grüßt Euch
Rolf


Skua Offline



Beiträge: 248

24.12.2013 14:20
#22 RE: Weihnachten Antworten

Frohe und besinnliche Weihnachten Euch Allen!

wünschen Euch Skua und seine Avant

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Rudo Offline




Beiträge: 198

24.12.2013 19:07
#23 RE: Weihnachten Antworten

Hallo Zusammen,

auch von mir und meiner Familie allen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Paddeljahr 2014!

Für letzteres haben wir heute schon ein schönes Geschenk bekommen; zwar nicht vom Weihnachtsmann, sondern von jemanden hier aus dem Forum. Es hat ein paar Umwege gemacht, um zu uns zu kommen, und ist dann passend zu Weihnachten heute per Post angekommen: Ein schönes Tipi mit gut 4 Metern Durchmesser, super gemütlich und momentan ideal für unsere Familie! Steht die Tage erstmal im Garten, wird aber im nächsten Jahr sicher auf der einen oder anderen Ausfahrt dabei sein...



Und nein, das ist kein Schnee – das ist nur der Staub auf dem Fenster, aber das sieht so schön weihnachtlich aus...

Liebe Grüße
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Phil Offline



Beiträge: 53

24.12.2013 21:13
#24 RE: Weihnachten Antworten

Huhu
Euch auch frohe weihnachten


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

24.12.2013 21:49
#25 RE: Weihnachten Antworten

Auch von mir noch allen Forenten Schöne Feiertage - morgen sind für München 14°C und Sonne vorhergesagt, ich war aber gestern bei Föhn auf See und Würm (Bericht folgt…)
Genießt die Freie Zeit und den milden Winter!

Schöne Grüße
Florian

Edith: Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Link zu Golnar Shahyar, mit der ich zwar noch nicht gepaddelt bin, der ich aber jetzt sicher öfter zuhören werde. Sehr feine Musik, das. Danke!

___________

mein Kanulog


Keltik Offline




Beiträge: 516

25.12.2013 12:42
#26 RE: Weihnachten Antworten

Verspätete Weihnachtsgrüße auch von mir.
Die letzten heißen Tage im Laden ließen keine Zeit für I-Net.
Nun noch schnell einen guten Rusch und ich hechel auch schon weiter zum Familientreffen ....
....staade Zeit
Vielleicht ist das Wetter morgen gnädig genug, dass ich meinen Schnupfen ins Boot packe und das Boot in den Wörthsee

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

25.12.2013 17:29
#27 RE: Weihnachten Antworten

Hallo liebe Paddlergemeinde,

Ich wünsche euch schöne Feiertage, Ruhe und vor allem auch Gesundheit.

Viele Grüße
Björn

______________________________________________________________________
During the American revolutionary war, a British general approached an Indian chief to enlist his aid in fighting the war. During negotiations he introduced the savage to British tea. The chief was thrilled with it and continued drinking cup after cup. The next morning he was found dead, drowned in his own tea pee.(Quelle: Unbekannt)


Seiten 1 | 2
 Sprung