Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

22.12.2013 17:22
Weihnachten Antworten

Moin,
wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Jürgen


peregrinus Offline




Beiträge: 68

22.12.2013 22:18
#2 RE: Weihnachten Antworten

da kann ich mich nur anschließen:
euch allen ein frohes fest & alles gute für 2014
l.g markus


ceerge Offline




Beiträge: 315

22.12.2013 22:27
#3 RE: Weihnachten Antworten

Auch von uns Frohes Fest und ein gutes Jahr 2014

C


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2013 01:54
#4 RE: Weihnachten Antworten

Jürgen und alle Forianer:
Genießt die freien Tage ... Frohe Weihnachten. W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


docook Offline




Beiträge: 1.302

23.12.2013 08:32
#5 RE: Weihnachten Antworten

Moin,
eine ungewöhnliche Vorweihnachtszeit! Noch gestern mit dem Canadier auf dem Dach ontour- im Radio hört man Weihnachtssongs. Und dann ist plötzlich wirklich wieder Weihnachten. Allen mir verbundenen Paddlern ein Frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alle guten Wünsche mit vielen guten Paddelstunden wünscht Euch
der docook


traveller Offline




Beiträge: 50

23.12.2013 11:01
#6 RE: Weihnachten Antworten

Auch von mir Euch allen ein frohes Fest.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.12.2013 11:09
#7 RE: Weihnachten Antworten

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch und Euren Familien

Günter

http://www.aoc.or.at/


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

23.12.2013 11:30
#8 RE: Weihnachten Antworten

moin
Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige "Zwischentage"

Vielen Dank für die anregenden Beiträge hier im Forum - vielen Dank an
die Kunden von absolut canoe für das erwiesene Vertrauen.
Vielen Dank an Frank für diese Canoe basis.

Wir tüfteln an ein paar Überraschungen für 2014 - lasst Euch überraschen


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.12.2013 11:34
#9 RE: Weihnachten Antworten

Auch ich schließe mich an:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2014

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2013 11:51
#10 RE: Weihnachten Antworten

Oh ha schon Weihnachten - gerade war doch noch Ostern.



Na dann, wünschen wir allen eine schöne Zeit und immer eine erfolgreiche Paddelstütze in 2014.
Hoffentlich sieht man sich auf dem Wasser, bis dann
Andreas und Rieke


Grundl Offline




Beiträge: 91

23.12.2013 12:30
#11 RE: Weihnachten Antworten

Auch von uns ein schönes geruhsames Weihnachten an die Forenmitglieder und im neuen Jahr viele schöne Kanutouren.


Sylvia und Charly


ich Offline




Beiträge: 494

23.12.2013 12:40
#12 RE: Weihnachten Antworten

Da schließe ich mich an: Schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Hoffentlich sehen wir uns nächstes häufiger auf dem Wasser.

LG
Bene

www.cc-30.com


rené Offline



Beiträge: 693

23.12.2013 13:19
#13 RE: Weihnachten Antworten

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche.
Auf dass Eure Wünsche erfüllt werden mögen. Ob nun vom Weihnachtsmann, Väterchen Frost oder wem auch immer.
Fürs neue Jahr wünsche ich mir, dass Ihr alle gut rüber gekommen seid und wir uns paddelnderweise irgendwo in Deutschland, Europa oder wo auch immer es mich nächstes zum Paddeln hin verschlägt treffen.

Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

23.12.2013 18:51
#14 RE: Weihnachten Antworten

Schließe mich den guten Wünschen mit herzlichem Gruß an alle Forum-Canadier-Paddler, -Poler, -Segler und -Bauer an.
Gruß
Hans-Georg


mgiese Offline




Beiträge: 73

23.12.2013 19:15
#15 RE: Weihnachten Antworten

Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und für ein gutes und gesundes Jahr 2014

Manfred



sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.12.2013 21:03
#16 RE: Weihnachten Antworten

Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtstage.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2013 21:39
#17 RE: Weihnachten Antworten

Gegrüßt hab ich schon, dann will ich Euch noch einen Link schenken:

https://www.youtube.com/watch?v=AJkjoFuMiBA

Golnar Shahyar, .. der eine oder andere von Euch ist mit Ihr schon gepaddelt!
Unglaublich, wen man am Wasser trifft!

Im Netz ist von Ihr Verschiedenes zu finden, vielleicht geht es dem einen oder anderen wie mir, und er läßt sich berühren von ....
ja was eigentlich? Ja, von was völlig fremden, in dem man sich überrascht, dennoch findet.

Die kommenden Tage sehe sind eine Chance.
LGW

Ps. Liebe Grüße Golnar, falls Du hier mal reinschaust.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

24.12.2013 10:05
#18 RE: Weihnachten Antworten

Danke….eine schöne „Berührung“ für das Ohr und mehr…

Ich wünsche ebenfalls allen, die gerne Paddeln… ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Gestern bei meiner 80 Minütigen und 35. Bergfahrt, war mir wie Ostern, ein Genuss …und heute Abend; ist Heilig Abend.

LG, Mike


little big man Offline




Beiträge: 332

24.12.2013 12:08
#19 RE: Weihnachten Antworten

Auch wir, wünschen allen Menschen eine schöne und friedliche Weihnacht. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Cajus & Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

24.12.2013 13:50
#20 RE: Weihnachten Antworten

Schöne Bescherung!

Angefügte Bilder:
PC240072.JPG  

Seiten 1 | 2
 Sprung