Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.304 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrDick Offline




Beiträge: 1.270

05.05.2014 21:11
#31 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Anbei noch die Ergebnisse vom Riesenslalom!
Vielen Dank an Andreas der die Liste erstellt hat.

[[File:Ergebnisse_Giant_Slalom_Kringelfieber_2014.pdf]]

LG, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

Dateianlage:
Ergebnisse_Giant_Slalom_Kringelfieber_2014.pdf
Hans-Georg Offline




Beiträge: 689

05.05.2014 21:32
#32 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Silke hat es mit ihrer Alliteration gut auf den Punkt gebracht. Ein Wunder war, was trotzdem alles geworden und gelaufen ist: Bootstaufe und Konzert und Krigelfilmabend und Training mit Anderen und Kochen und Reden und , ja und die Aufführung der Kür mit den bisher meisten Mitpaddlern, ich habe sie nicht mal alle gezählt. Doch das ist auch nicht so wichtig, wichtig ist, das Ihr Euch getraut habt und mitgemacht habt: Dafür ein großes Dankeschön von uns!
Gruß
Hans-Georg

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

05.05.2014 23:59
#33 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Wind, Frost und Regen taten der stets besonderen Kringelfieber-Stimmung nichts an. Wir rückten einfach näher zusammen und wurden durch reichlich Sonnenschein am letzten Tag belohnt.

Dank an Tanja & Sebastian für 3 Jahre gute Arbeit.

Viel Glück für das frisch ernannte 2015 Team Gerhard & Andre!

Viele Grüße

Claus

Angefügte Bilder:
DSC_1292.jpg   DSC_1347.jpg   DSC_1354.jpg   DSC_1355.jpg   Kringelfieber2014.JPG   DSC_1299.jpg   DSC_1306.jpg   DSC_1309.jpg   DSC_1330.jpg   DSC_1337.jpg   DSC_1338.jpg   DSC_1339.jpg   DSC_1345.jpg  
Als Diashow anzeigen
Labradoodle Offline




Beiträge: 90

06.05.2014 20:11
#34 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Es war ein wunderschönes Wochenende.

P.S.

Wir haben noch eine herrenlose (Knie-) Matte von Globetrotter (schwarz) am Sonntagnachmittag geborgen. Wer vermisst diese?

Liebe Grüße

Mariella, Alex, Sabine, Jens und Ally

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

06.05.2014 20:47
#35 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Kalte Hände, heiße Herzen.
Danke für das wunderschöne Erlebnis, die tolle Organisation und die vielen anregenden Gespräche.

Frederik und Norbert

PS. Kaiserlautern/Gelterswoog bekommt einen Riesenslalom
PPS Kniematte gerne weiter benutzen, könnte sogar nach Labrador riechen...lag bestimmt neben der vermissten Jacke...
PPPS: für Hessisch-Sibierien war´s fast sommerlich

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 908

06.05.2014 20:50
#36 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Hallo Norbert,
wenn die Jacke von The North Face ist, dann habe ich die....
Jörg Wagner

maromaier Offline




Beiträge: 260

06.05.2014 21:17
#37 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Ähem - also, ich kann meine schwarze Regenjacke nicht mehr finden. Und die war von North Face, wenn ich mich recht erinnere (irgendjemand auf dem Kringelfieber hatte übrigens genau die gleiche). Das blöde ist, dass ich sie diese Wochenende auf dem Drachenfestival in Oostende sehr gut gebrauchen könnte, da wird es nämlich schütten und stürmen...

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

maromaier Offline




Beiträge: 260

06.05.2014 21:26
#38 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Ansonsten habe ich hier noch ein paar Bilder vom Sonntag früh. Die Paddler sind Rieke und Friedrich.

Gruß an alle Kringler,
Mark.

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

GünterL Offline




Beiträge: 1.059

06.05.2014 22:30
#39 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Hallo Mark,
schöne, stimmungsvolle Bilder!

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

MrDick Offline




Beiträge: 1.270

07.05.2014 10:59
#40 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Hier noch was Magisches:

Das Video vom Kringelfieber-Kringel!
Der "Wurm" den Hans-Georg erdacht hat ging Stück für Stück in den traditionellen und von Mark angeführten Kringelfieberkringel über.

Die Musik dazu heißt "The great round dance" und wurde von Hans-Georgs Sohn geschrieben (Welcher eingentlich? Vielleicht könnte ich den namen noch ergänzen)

Ich glaube das der bisher schönste Auftakt zu einem Kringelfieberkringel. Sollen wir das nicht künftig immer so machen?

Viel Spaß damit!

http://youtu.be/p4zzVGPLhuw

LG, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

Hans-Georg Offline




Beiträge: 689

07.05.2014 12:51
#41 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Sollten wir, lieber Sebastian. Denn das geht, nun wo wir wissen wie, auch bestimmt noch gleichmäßiger.Katrins Anliegen, so viele wie möglich mit ins Boot zu holen, hat so eine neue Dimension bekommen. Denn das macht für uns den Geist dieses Treffens aus: Gemeinsam mit anderen etwas tun, was sonst gar nicht möglich wäre.
Unser Sohn heißt Peter und die Musik hat er ursprünglich zu einer gleichlautenden Ausstellung von mir zur Eröffnung gemacht. Ich dachte gleich, dass sie für diese Kanusache perfekt wäre, und das ist sie ja nun auch!


Gruß
Hans-Georg

J2 Offline




Beiträge: 155

07.05.2014 17:22
#42 Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Hier sind noch ein paar von meinen Fotos.
(ein webalbum kann ich zur Zeit nicht erstellen, weil mein browser nicht mehr up to date ist… )

Inzwischen konnte ich auch einen Blick in die Kringelfieber-DVD 2013 werfen.
Ist wieder toll geworden! Vielen Dank Andreas!

Gruß, Jörg

Angefügte Bilder:
P1040577s.JPG   P1040580s.JPG   P1040585s.JPG   P1040588s.JPG   P1040590s.JPG   P1040593s.JPG   P1040597s.JPG   P1040599s.JPG   P1040604s.JPG   P1040605s.JPG   P1040607s.JPG   P1110867s.JPG   P1110868s.JPG   P1110886.JPG   P1110888s.JPG   P1110894s.JPG   P1110895s.JPG   P1110896s.JPG   P1110899s.JPG   P1110907s.JPG   P1110910s.JPG   P1110911s.JPG   P1110869s.JPG   P1110874s.JPG   P1110875s.JPG   P1110876s.JPG   P1110878s.JPG   P1110879s.JPG   P1110880s.JPG   P1110883s.JPG  
Als Diashow anzeigen
ceerge Offline




Beiträge: 288

07.05.2014 17:52
#43 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Auch wir sind heil zurück von diesem super Treffen. Vielen Dank.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 689

11.05.2014 17:12
#44 RE: Ablauf - Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Hallo,
ich ertappe mich dabei, immer wieder die schönen Fotos anzuschauen und bin erstaunt, dass es sooo sonnig war: Etwas kälter hab ich das Treffen doch in Erinnerung obwohl ich Sonnenbrand im Gesicht mit nach Hause nahm. Ein Extra -Dankeschön also noch mal an die Fotografen, und eine Bitte: Falls ihr auch Bilder von meinem Jubiläumsboot habt, stellt sie doch bitte bei "..FRAME der A-Klasse " ein.
Gruß
Hans-Georg

Rieke Offline



Beiträge: 35

11.05.2014 19:08
#45 RE: Bilder vom Kringelfieber 2014 - 1. bis 4. Mai, Herzhausen am Edersee antworten

Wo Hans-Georg schon von Bildern schreibt:
Wir würden uns auch noch ganz doll freuen, wenn für die DVD noch mehr Bilder zusammenkommen.
Bisher sind es nämlich doch verhältnismäßig wenig.
(An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an die "Einsender")

Rieke (und Andreas)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule