Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.403 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

31.07.2014 12:39
14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Am 2. Septemberwochenende vom 11. - 14.09.2014 findet wieder unser Canadiertreffen statt.
Wir treffen uns wieder am Dranser See bei Wittstock, vielen Paddlern ist der Platz ja schon bekannt.

Hier der Link zum Ablauf des Treffens: http://www.open-canoe-journal.de/2014/treffen2014.htm

Skua Offline



Beiträge: 244

31.07.2014 17:46
#2 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Das schaffe ich dieses Jahr wohl nicht. Wenn alles klappt, bin ich zu der Zeit in Tibet.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

ceerge Offline




Beiträge: 286

31.07.2014 21:58
#3 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hi Frank, wir freuen uns schon jetzt.
Gruß. C.

SL_Paddler Offline




Beiträge: 84

01.08.2014 12:09
#4 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Moin, moin!

Nehmen "Nordlichter" an dem Treffen teil? Meine Partnerin und ich werden am Freitag Abend anreisen und freuen uns auf das Treffen.

Viele Grüße
Peter

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

16.08.2014 12:33
#5 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

wird jemand dabei sein, der mir das Feuermachen mit Feuerstein, Stahl und Zunder, sowie die Vorbereitung des Zunders zeigen kann?

Das Feuermachen mit Hightech Feuerstahl, Reibeisen und Watte ist hier also nicht gemeint.

Flammende Grüße

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.08.2014 14:03
#6 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

moin
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt
werde ich kommen.
Was ich mitbringe, steht unter commercials, besondere Bestellungen Wünsche hier übers Forum/PM
oder über den shop mit Vermerk Mitbringen zum Dransee - für die Bestellungen über den shop gibt es je Bestellung
3 Pakete Petromax Zunder als Portoerstattung

http://www.absolut-canoe.de/p/petromax-zunder/

trullox Offline



Beiträge: 616

16.08.2014 15:58
#7 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

jawoll, wir kommen sehr gern, und hoffentlich ist es dann nicht mehr so kalt in Brandenburg wie jetzt.
Gruß!
Fred&Caroline

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

16.08.2014 17:29
#8 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Wenn ich so lese wer kommt, ist die Vorfreude umso größer!
Bis bald,W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

betasux Offline




Beiträge: 77

25.08.2014 14:43
#9 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hi,

geplant ist das ich auch komme. Aber die bessere Hälfte hat schon verlauten lassen, das sie keine Lust hat :(. Da ich keinen Führerschein zu der Zeit habe muss ich versuchen meinen Bruder zu überreden, oder aber finde jemanden der mich mitnehmen kann (inkl. meinem Hund?). Wär Schade wenn ich nicht kommen könnte.

Also wenn jemand aus meiner Umgebung, oder südlich von mir, noch Transportkapazitäten frei hat kann man sich ja bei mir melden. Wohne nähe Bernau PLZ 16321 da liegt A10 und A11 vor der Tür.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

25.08.2014 17:19
#10 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hallo,
wir kommen auch, vielleicht bringen wir auch noch eine neue kleine Kür mit, eventuell klappts bis dahin.
Auf jeden Fall sind beide Jubiläumsboote mit im Gepäck zum Testen. Beide Boote sind nicht zu haben, also: ganz entspannt.
Gruß
Hans-Georg

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

27.08.2014 13:25
#11 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

so...ich werde mit Ralle am Freitag kommen......wer noch was braucht wie gesagt übern shop bestellen
vermerken DRANSSE und 3 x Petromaxzunder als Portoersatz empfangen.......

snow peak Feuerschalen in S und M auf Lager nebst ZUbehör.......

Gruß und bis denne
Albert

André Offline




Beiträge: 114

04.09.2014 21:06
#12 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hallo Leute,

ich werde auch da sein, und ich kann schon mal sagen: Samstag gibt es wieder lecker Braten!!!!
Der diesmal auf den Punkt warm sein wird! Heißt: Silke kann vor dem Konzert eine richtige Portion essen!
(Wenn sie denn spielen)

Bis in einer Woche, ich freue mich!

André

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

04.09.2014 22:28
#13 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Zitat von André im Beitrag #12
"... Heißt: Silke kann vor dem Konzert eine richtige Portion essen!
(Wenn sie denn spielen)..."

André


Na, da wird Silke sich freuen. Solange uns niemand an einen Baum fesselt, werden wir spielen. Hoffentlich hilft Wolfgang wieder bei der stilvollen Kulisse :-)

Gruß Claus

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

04.09.2014 22:39
#14 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hi,
ich komme auch mit einer frischen Ladung Shaw&Tenney-Paddeln und einem Hänger voller Boote, unter anderem die letzten aus Royalex von Bell.
Freue mich schon und mache auch gerne wieder einen Kinderkurs.
Jörg Wagner

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.09.2014 23:17
#15 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hallo Zusammen!
Endlich schaffe ich es auch mal an den Dranser See! Ich freue mich alte Bekannte wieder zu treffen und auch endlich mal die von Euch kennen zu lernen die ich bisher nur aus dem Forum oder vom Telefon kenne.
Ich bringe auch nen Felicity mit und stehe ebenfalls, falls gewünscht, für nen Kurs zu Verfügung.

Liebe Grüße vom Bodensee
Sebastian

P.S. Den Preis für die weiteste Anreise bekommt wohl dennoch Wolfgang, oder?

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule