Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
ceerge Offline




Beiträge: 315

18.09.2013 11:51
#21 RE: Neue Forenrubrik: gestohlene Ausrüstung ??? Antworten

Hi Micha, ja, ich finde es auch bedauerlich und enttäuschend so bestohlen zu werden.

Nett von dir, das du dir die Mühe machst die Verwirrung von Sherlock Sputnik zu mildern.
Ich hoffe er dankt es dir.
Besten Gruß. C.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

18.09.2013 13:56
#22 RE: Neue Forenrubrik: gestohlene Ausrüstung ??? Antworten

Zitat von ceerge im Beitrag #21
....Nett von dir, das du dir die Mühe machst die Verwirrung von Sherlock Sputnik zu mildern. Ich hoffe er dankt es dir. ....


Hmmm, ich könnte ihm ja das Vorkaufsrecht für meinen Yellowstone einräumen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


ceerge Offline




Beiträge: 315

18.09.2013 14:23
#23 RE: Neue Forenrubrik: gestohlene Ausrüstung ??? Antworten

Das nenne ich eine freundschaftliche Geste


Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

18.09.2013 14:53
#24 RE: Neue Forenrubrik: gestohlene Ausrüstung ??? Antworten

Hallo Ceerge,

Zitat von ceerge im Beitrag #21
Nett von dir, das du dir die Mühe machst die Verwirrung von Sherlock Sputnik zu mildern.
So detailliert, wie er fragt, scheint er ja hochmotiviert, dem Boot nachzuspüren. Da ist es nur recht und billig, genau wissen zu wollen, ob man nach einem Boot mit oder ohne Tragejoch Ausschau halten muß.
Zitat von ceerge im Beitrag #23
Das nenne ich eine freundschaftliche Geste
Ich fühl' mich auch gleich viel besser.

Micha


Seiten 1 | 2
 Sprung