Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.496 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.05.2014 19:53
#31 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Anfrage:
Kann jemand den Yoho 1 nach dem Treffen Richtung Norddeutschland mitnehmen?
Da oben sitzt ein junger Mann, der sich sehr darüber freuen würde.

Somit Yoho ist nicht mehr länger in der Flohmarktiste :-)

Herzliche Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

The pied piper Offline



Beiträge: 98

23.05.2014 22:03
#32 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hi Günther,
Wenn der Joho einen Umweg über Tschechien nicht scheut können wir ja mal testen ob er noch auf's. Dach paßt. Wo muß er denn hin in Norddeuschland?
Gruß Dirk

www.piper-paddles.de

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

23.05.2014 22:45
#33 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Moin Dirk und Danke Günter

Lej ist gerade mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.
Dein Holzcanadier wartet schon auf direkte Nachbarschaft.
Transportkostenübernahme oder hochprozentige glasklare östliche pur und ungekühlt zu genießende Markenware mit samtweicher Note, brackiges westliches Moorwasser habe ich im Moment keins ist aber avisiert.
LG Jürgen

Solist Offline



Beiträge: 356

24.05.2014 00:54
#34 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Bis in die Oberpfalz könnt ich das Teil auch mitnehmen. Wenn es nicht wirklich eilt, im August komme ich nach Rostock.
Frank

The pied piper Offline



Beiträge: 98

24.05.2014 09:30
#35 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hi Frank,
das wäre natürlich auch super für mich. Könnte dann noch einmal umplanen und bräuchte den Platz nicht freihalten.
Was sagt Jürgen???

www.piper-paddles.de

little big man Offline




Beiträge: 290

24.05.2014 09:44
#36 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

tja, und von der moldau fahre ich ja wieder nach neumünster !! smile
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Solist Offline



Beiträge: 356

24.05.2014 10:57
#37 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Servus Nobbi,
wann wärst du denn an der Moldau? Ich müßte nämlich erst ein Zwischenlager suchen. Eine oder zwei Wochen gehen noch, dann müßte ich schon verschärft mit meinem Bruder verhandeln. Ich denke irgendwie werden wir das Teil schon nach Kiel kriegen.
Frank

little big man Offline




Beiträge: 290

24.05.2014 11:37
#38 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

hallo Frank,
bin vom 07.06. - 15.06. in www.kempkoruna.cz unter karl-michael seiner bande zu erreichen !
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Solist Offline



Beiträge: 356

24.05.2014 12:03
#39 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

In der Nähe von Budweis, oder? Fährst du da evtl. über Pilsen nach Hause, oder über den Bayerischen Wald?
Frank

little big man Offline




Beiträge: 290

24.05.2014 12:09
#40 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

du hast ne pn !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

little big man Offline




Beiträge: 290

24.05.2014 12:39
#41 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

soo, jetzt noch das ok von jürgen und es ist eingetütet !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

24.05.2014 12:46
#42 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo,
Danke erstmal für Eure Hilfsbereitschaft.
um den Faden rund um das AOC Treffen nicht weiter zu verwässern
bitte ich Euch eure Beiträge zum Transport des Yohos zu Troubadix
ab jetzt in den neu eingerichteten Faden im Unterforum
"Allgemeinen Canadierforum".

Danke Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

24.05.2014 12:46
#43 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hola,

Das Wetter ist im Moment ein Traum
Und die Farbe des Wassers hier....




Gruss Georg

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

24.05.2014 12:53
#44 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Und der Prospekt über den Wildpark ;-)

Wir kommen leider erst am Mittwoch.

Herzliche Grüße und genieß die Ruhe
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

TimBautz Offline




Beiträge: 114

26.05.2014 21:09
#45 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Wenn das gemeldete Wetter am Mittwoch Abend - wenn nicht ein Traum - aber dann wenigstens kein Dauerregen ist, dann werden wir Donnerstag Abend auch erscheinen :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule