Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.484 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

17.09.2013 09:19
AOC-Treffen 2014 antworten

29. bis 1. Juni
Christi Himmelfahrt
Camping Anderwald, Faakersee, Kärnten.

In der Regel bedeutet das: Luft- und Wassertemperaturen über 20°!
Ideal für .... zB Wiedereinstieg....

Die Anderwalds halten uns das Wäldchen am See frei.

Programm und Einladung folgen, Anregungen werden gerne angenommen.

Bis dann, am freundlichen Wasser im Süden.
LG, für den AOC, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Faakersee.jpg  
Als Diashow anzeigen
georg.boehner Offline



Beiträge: 304

14.01.2014 21:29
#2 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo Wolfgang,

wir kommen dieses Jahr wieder.

Aber...

Meine Frau erwartet dies:



Und nicht wieder das:


OK, Wir hatten ja auch einige schöne Tage.
Aus diesem Grund kommen wir auch wieder einige Tage vorab und machen noch Urlaub dort. Am Faaker See gibt es ja nicht nur Wasser und Kanu´s.

Gruss Georg, Steffi Und Mathilda

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.01.2014 13:04
#3 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo Georg,

freut mich, dass ihr euch nicht vom Wetter im letzten Jahr abschrecken lasst. Wir werden ein ernstes Wort mit dem Kollegen Anderwald reden, der ja immer betont, dass fürs Wetter er zuständig sei. Lassen wir uns überraschen, Spass hatten wir ja auch so...

Liebe Grüße und bis bald

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.01.2014 15:32
#4 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Schön, daß Ihr kommt.
Das Normwetter gibt es nicht, aber Badetemperaturen in Luft und Wasser sind Ende Mai am Faakersee üblich.
16.1. - ein guter Tag, davon zu träumen.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SNV11861sss.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

01.02.2014 08:20
#5 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Oberkärnten: bis zu 2m Schnee in 24 Stunden - Lawinenwarnstufe 5 ( von 5 möglichen) - bis Montag keine Wetteränderung in Sicht - weitere 1 bis 1,5 m Schneezuwachs erwartet - kein Strom in rund 2000 Haushalten:

Paddelwetter!

Tip: Erst das Dach abschaufeln, dann Paddeln gehen.

LGW

Ps. Das Wasser sollte bis zum AOC-Treffen reichen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

zaehri Offline



Beiträge: 14

02.02.2014 21:46
#6 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

hallo Wolfgang
ich komm mit meiner Freundin auch zum aoc treffen....freu mich schon darauf....bis dahin viel spass aufm fluss und natürlich beim Schneeschippen...ciao grüsse von der schwäb. alb..

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

03.02.2014 03:19
#7 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Ausgezeichnet!
Hätte einige Fragen zum Tagliamento ..

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

10.02.2014 12:02
#8 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hier die aktuelle Einladung.
Das Programm ist noch formbar, Eure Anregungen sind willkommen.
Bis bald am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOC2014EinladungS1_fertig.jpg   AOC2014Einladung29042014a.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

17.04.2014 10:55
#9 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Quasi als Vorhut, waren wir vor einigen Tagen am Faakersee.
Familie Anderwald ist mit Vorbereitungen beschäftigt, wir waren Paddeln.

Natürlich habe ich mittels Kärntner Meßmethode die "gefühlte" Wassertemperatur gemessen: Arschkalt!
Bösartige Mitpaddler behaupten ich sei beim Aussteigen ins Wasser gefallen.

Einige Bildchen zu Einstimmen:
Die "luftigen" sind vom Tabor aus fotografiert, einem Hügel im Osten des Sees mit Jausenstation, Aussichtsterrasse und Hochseilgarten. Vielleicht eine besondere Erfahrung, für Abenteuerlustige ab 8.
Der Berg im Süden ist der Mittagskogel, der mit der Antenne, die Villacher Alpe oder Dobratsch.


Wir freuen uns auf Ende Mai, D u. L. u. S. u. W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01Faakersee2014h.jpg   02FaakerseePanorama.jpg   03Mittagskogela.jpg   04Mitte.jpg   05Miat.jpg   06Mittagkamm.jpg   07Dobrtasch.jpg   08Wald.jpg   09Camping_Anderwald.jpg   10Hot.jpg   11Wald1.jpg   12Wald2.jpg   Faakersee2014b1.jpg   Faakersee2014b2.jpg   Faakersee2014c1.jpg   Faakersee2014c.jpg   Faakersee2014d1.jpg   FaakerseePano.jpg  
Als Diashow anzeigen
yukon Offline



Beiträge: 4

23.04.2014 07:34
#10 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo Wolfgang
Auch wir, also Daniela und Ich, freuen uns auch schon auf gutes Wetter und nette Leute.
Aber, auch wenn das Wetter nicht so toll sein sollte..... das Treffen ist immer nett.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.04.2014 10:16
#11 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo Daniela und Tom,

freut mich, dass ihr wieder dabei seid. Das bedeutet, es gibt wieder Kaffee aus dem Perc und vor allem Moooooooooohnnudeln...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.04.2014 14:46
#12 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Nette Leute, gutes Wetter?
Für ersteres sorgt schon Ihr und viele andere, liebe Gäste.
Das Wetter, das sollte einmal zeigen was so üblich ist, am sonnenreichsten See Österreichs.
Bis bald am türkisen Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.04.2014 20:06
#13 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Freu mich auch schon aufs Treffen, auf all die "alten" Freunde auf die neuen Freunde,
aufs Lagerleben, Plaudern, achja, vielleicht komm ich sogar zum Paddeln :-)

Herzliche Grüße

Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

http://www.aoc.or.at/

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

29.04.2014 19:54
#14 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Meine Flohmarktkiste füllt sich langsam auch, es liegen unter anderen 2 Lavvus
drinnen. 1 nagelneues Buch von Kelvin Callan und 2 Solocanadier (Yoho1 & CuFly)
werd ich auch zum Weiterverkauf mitnehmen (so dann noch vorhanden)

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

http://www.aoc.or.at/

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

15.05.2014 14:45
#15 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Derzeitiger Stand der Dinge:
Kupplungsschaden an meinem Touran, deshalb komm ich mit Ersatzwagen
und ohne Flohmarktkiste.

Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule