Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.785 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.05.2014 04:55
#21 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Die Anmeldungen der letzten Tage versprechen wieder eine bunte Mischung: viele neue Gesichter, einige, mit denen ich nie und nimmer gerechnet hätte und als Sahnehäubchen, welche die schon lang nicht mehr da waren, wie Tanja und Sebastian. Nicht zu vergessen, die üblichen Verdächtigen, ohne die beim AOC Treffen was fehlen würde.
Meine Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen, ein wenig ungewohnt, aber gut so.
Hoffentlich macht am Dienstag der Zoll keinen Streß, dann kann ich mich ungetrübt auf ein paar Tage mit Euch freuen.
Bis bald, am türkisen Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Solist Offline



Beiträge: 407

23.05.2014 06:32
#22 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Servus Cafi,
ich bring den Shearwater mit, dann kannst wenigstens ein altes Boot anschauen!
Braucht jemand ein Bent Shaft Paddel? Ein bekannter von mir hat eins zu verkaufen und ich könnts mitbringen.
Frank


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.05.2014 06:59
#23 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Zitat von Solist im Beitrag #22
....Braucht jemand ein Bent Shaft Paddel? Ein bekannter von mir hat eins zu verkaufen und ich könnts mitbringen.
Frank


Hallo Frank,

könnte mir das von der Länge passen? Dann bring mal mit, wenn es keine Umstände macht.

@Wolfgang Hölbling : muß man sich wo anmelden oder genügt es dir Bescheid zu sagen?
Wir gehören wohl auch zu denen, wo du nicht damit gerechnet hättest, was?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.05.2014 07:11
#24 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Nein, wir wissen Bescheid, das genügt.
Und ja, aber genau das sind die angenehmen Überraschungen.
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Corvus Offline




Beiträge: 183

23.05.2014 07:53
#25 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Servus AOCler

Wir freuen uns auch schon ganz narrisch auf Euch. Ich hoffe doch mal die Wassertemperatur ist inzwischen mehr in richtung Badetemp. unterwegs, (an Ostern war noch nix mit baden).

Ich möchte noch eine Familie anmelden, Katrins Bruder mit Familie(2Erwachsene, 3Kinder), kommen Freitagnachmittag.

@Sebastian und Tanja: wir bringen den Feticity mit, so haben die Kinder nen kleinen zum rumschippern.
Am vergangenen Wochenende auf dem Waginger See hatten wir Gelegenheit Ihn ausgiebig zu paddeln. Fazit: ein wunderbares Canoe.
Wir sehen uns nächste Woche.

Liebe Grüße

k&k


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.05.2014 10:05
#26 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Ja, so langsam kommt wieder Schwung in die Bude! Was im Winter noch so weit weg war, ist plötzlich ganz nahe, bei mir geht es schon am Mittwoch los und ich freue mich, euch wieder zu sehen!

Ich könnte für die Kleinen auch einen Flashfire mitbringen, damit bringen wir dann schon genug kindgerechte Kanus zusammen...

Weiters könnte ich für den "Flohmarkt" noch folgende Dinge mitbringen:

Messer Ontario RAT 3, umgebaut mit Lederscheide, Holzgriff und passendem Feuerstahl
altes Fjällräven Tunnelzelt, Querlieger, toll für den Garten oder zum Ausprobieren, ob es Spass macht
einige alte, sehr lange Holzpaddel
Edit: Shaw&Tenney (Racine, vermute ich..., eines jener Paddel, die Jörg Wagner immer wieder über den Teich bringt) in Esche, das ich begonnen habe, abzuschleifen, um es dann zu ölen
Fjällräven Tragegestellrucksack Gyro, mit dem 70l Packsack (dunkelgrün mit roten Gurten), für große Leute, der Packsack wurde noch nie verwendet, das Gestell (samt Verlängerung) war auf zwei Schwedenreisen dabei
Vaude Trekkingrucksack Montana 50 l, dunkelblau, langer Rücken, kaum verwendet
Mammut-Fürst Trekkingrucksack, ungefähr 65 l, ein paar Male getragen, wie neu
einige Schwimmwesten hätte ich noch über, wasserdichte Beutel, eine grüne, ungetragene Fjällräven Damenjacke in Größe 36, und, und, und

Vielleicht melden sich Interessenten bei mir, sonst lasse ich die sperrigen Dinge eher zu Hause, der Platz ist sowieso schon knapp...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.05.2014 12:11
#27 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Kommt eigentlich heute schon jemand zum Faaker See? Ich muss nämlich heute oder morgen zum Ossiacher See und könnte schon ein, zwei Kanus mitnehmen. Nur, wenn noch niemand da ist, um auf sie aufzupassen, ist das eher nicht so toll...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


cafi Offline




Beiträge: 151

23.05.2014 16:08
#28 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Servus Solist,

beinahe hätten wir es ja geschafft, alle 5 in Europa befindlichen Shearwater am Faaker See zu haben. Leider ist Matthias beruflich verhindert, so dass wir mit vier vorlieb nehmen müssen. (@Heinz / @Günter: Ich hoffe, ihr nehmt die Aufforderung ernst, euren Shearwater mitzunehmen!)

Ich freue mich, wenn ich dich ein bisschen über Schweden ausfragen kann :-)

Lieben Gruß und bis bald
cafi


Solist Offline



Beiträge: 407

23.05.2014 16:39
#29 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Mal sehen, ob ich was wissenswertes erzählen kann.
Alle Shearwater auf einem Haufen, hoffentlich gibt es da keine Verwechslungen!
@Stefan: ich weiß weder wie lang das Paddel ist, noch wie lang es für dich sein sollte. Wenn ich mich recht erinnere, paddelt man die Dinger doch etwas kürzer, oder?
Ich versuche einfach Jürgen zu erreichen und bring das Teil mal mit.
Ich werde am Donnerstag anreisen, also wärmt schon mal den See an!
Bis bald!
Frank


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.05.2014 17:15
#30 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Also mein Shearwater liegt schon am Hänger, was erstens bedeutet, das er mitkommt
und zweitens dass mein Touran wieder einsatzfähig ist. Eventuell komme ich sogar
mit zwei Shearwater am Faaker See an. Kommt drauf an welche Canoes von Heinz
ich unterwegs noch dazuladen werde.
Und drittens, das die Flohmarktkiste Platz hat und mitkommt.

Kurzer Blick hinein:
Bergans Lavvo medium
Tipi von der Fa. Louis (neu)
(Yoho 1/70) ist raus, auf den freut sich schon wer ;-)
diverser Kleinkram
ev. ein, zwei Paddel
bei Interesse nehm ich den CuFly auch mit (siehe Verkaufsinserat in der Verkaufsrubrik)
edit hinzugefügt: Camelpack Trinksystem
Manfrotto 134 Einbeinstativ
österreichischer Bundesheerschlafsack
Freue mich schon jetzt auf die vielen (teils für mich neuen) Gesichter.

Herzliche Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.05.2014 19:53
#31 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Anfrage:
Kann jemand den Yoho 1 nach dem Treffen Richtung Norddeutschland mitnehmen?
Da oben sitzt ein junger Mann, der sich sehr darüber freuen würde.

Somit Yoho ist nicht mehr länger in der Flohmarktiste :-)

Herzliche Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


The pied piper Offline



Beiträge: 166

23.05.2014 22:03
#32 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Hi Günther,
Wenn der Joho einen Umweg über Tschechien nicht scheut können wir ja mal testen ob er noch auf's. Dach paßt. Wo muß er denn hin in Norddeuschland?
Gruß Dirk

www.piper-paddles.de


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

23.05.2014 22:45
#33 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Moin Dirk und Danke Günter

Lej ist gerade mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.
Dein Holzcanadier wartet schon auf direkte Nachbarschaft.
Transportkostenübernahme oder hochprozentige glasklare östliche pur und ungekühlt zu genießende Markenware mit samtweicher Note, brackiges westliches Moorwasser habe ich im Moment keins ist aber avisiert.
LG Jürgen


Solist Offline



Beiträge: 407

24.05.2014 00:54
#34 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Bis in die Oberpfalz könnt ich das Teil auch mitnehmen. Wenn es nicht wirklich eilt, im August komme ich nach Rostock.
Frank


The pied piper Offline



Beiträge: 166

24.05.2014 09:30
#35 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Hi Frank,
das wäre natürlich auch super für mich. Könnte dann noch einmal umplanen und bräuchte den Platz nicht freihalten.
Was sagt Jürgen???

www.piper-paddles.de


little big man Offline




Beiträge: 332

24.05.2014 09:44
#36 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

tja, und von der moldau fahre ich ja wieder nach neumünster !! smile
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Solist Offline



Beiträge: 407

24.05.2014 10:57
#37 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

Servus Nobbi,
wann wärst du denn an der Moldau? Ich müßte nämlich erst ein Zwischenlager suchen. Eine oder zwei Wochen gehen noch, dann müßte ich schon verschärft mit meinem Bruder verhandeln. Ich denke irgendwie werden wir das Teil schon nach Kiel kriegen.
Frank


little big man Offline




Beiträge: 332

24.05.2014 11:37
#38 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

hallo Frank,
bin vom 07.06. - 15.06. in www.kempkoruna.cz unter karl-michael seiner bande zu erreichen !
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Solist Offline



Beiträge: 407

24.05.2014 12:03
#39 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

In der Nähe von Budweis, oder? Fährst du da evtl. über Pilsen nach Hause, oder über den Bayerischen Wald?
Frank


little big man Offline




Beiträge: 332

24.05.2014 12:09
#40 RE: AOC-Treffen 2014 Antworten

du hast ne pn !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung