Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.496 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.05.2014 16:30
#16 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

... Hauptsache, du kommst überhaupt...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

15.05.2014 18:07
#17 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Genau.
Kein Streß.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

22.05.2014 21:39
#18 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo allerseits,

nur mehr eine Woche - ich freue mich schon riesig darauf, Euch beim AOC-Treffen zu sehen!

Für den Flohmarkt habe ich bis jetzt zusammen getragen:

- Ein Robens FORTRESS 3 Geodät
- Neopren-Schuhe und -Stiefletten
- Für Interessierte an Naturfotografie gibt's mehrere komplette Jahrgänge der Naturfoto
- Eine wasserdichte Ortlieb-Tasche für eine Spiegelreflex-Kamera


Bis bald,
Albert

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

22.05.2014 22:25
#19 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hola,

Auch bei uns laufen die Vorbereitungen.
Im Moment stapeln sich im Wohnzimmer Die Taschen und Kisten. Little Princess braucht fast soviel wie Mama und Papa zusammen.

Wie fahren bereits Samstag früh los, um uns wieder den besten Platz zu sichern.

Nee, nicht am See, sondern in der Nähe des Spielplatzes und der Toiletten....
Wir wollen ja noch ein par Tage Urlaub vorab machen.
Bin mal gespannt, ob Wolfgang und Fam. Anderwald ihr Versprechen halten und das Wetter etwas beeinflussen.
Das letzte mal ist ja beim heimfahren sogar der Chiemsee übergelaufen......

In diesem Sinne euch allen eine Gute Anreise und bis die Tage.


@cafi
Dieses Jahr muss dein altes Boot zuhause bleiben. Da wir das Auto mit Kinderspielsachen und Kochgeräten vollladen, nehme ich lieber ein Feststoffboot auf dem Dach mit.

Gruß Georg

cafi Offline




Beiträge: 148

22.05.2014 22:34
#20 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Hallo Georg & Co.,

ich freue mich sicher mehr über ein Wiedersehen mit euch als mit meinem Ex-Boot :-) V.a. weiß ich ja, dass es ihm bei euch gut geht.


Bis bald
cafi

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.05.2014 04:55
#21 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Die Anmeldungen der letzten Tage versprechen wieder eine bunte Mischung: viele neue Gesichter, einige, mit denen ich nie und nimmer gerechnet hätte und als Sahnehäubchen, welche die schon lang nicht mehr da waren, wie Tanja und Sebastian. Nicht zu vergessen, die üblichen Verdächtigen, ohne die beim AOC Treffen was fehlen würde.
Meine Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen, ein wenig ungewohnt, aber gut so.
Hoffentlich macht am Dienstag der Zoll keinen Streß, dann kann ich mich ungetrübt auf ein paar Tage mit Euch freuen.
Bis bald, am türkisen Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Solist Offline



Beiträge: 356

23.05.2014 06:32
#22 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Servus Cafi,
ich bring den Shearwater mit, dann kannst wenigstens ein altes Boot anschauen!
Braucht jemand ein Bent Shaft Paddel? Ein bekannter von mir hat eins zu verkaufen und ich könnts mitbringen.
Frank

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

23.05.2014 06:59
#23 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Zitat von Solist im Beitrag #22
....Braucht jemand ein Bent Shaft Paddel? Ein bekannter von mir hat eins zu verkaufen und ich könnts mitbringen.
Frank


Hallo Frank,

könnte mir das von der Länge passen? Dann bring mal mit, wenn es keine Umstände macht.

@Wolfgang Hölbling : muß man sich wo anmelden oder genügt es dir Bescheid zu sagen?
Wir gehören wohl auch zu denen, wo du nicht damit gerechnet hättest, was?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.05.2014 07:11
#24 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Nein, wir wissen Bescheid, das genügt.
Und ja, aber genau das sind die angenehmen Überraschungen.
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Corvus Offline




Beiträge: 147

23.05.2014 07:53
#25 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Servus AOCler

Wir freuen uns auch schon ganz narrisch auf Euch. Ich hoffe doch mal die Wassertemperatur ist inzwischen mehr in richtung Badetemp. unterwegs, (an Ostern war noch nix mit baden).

Ich möchte noch eine Familie anmelden, Katrins Bruder mit Familie(2Erwachsene, 3Kinder), kommen Freitagnachmittag.

@Sebastian und Tanja: wir bringen den Feticity mit, so haben die Kinder nen kleinen zum rumschippern.
Am vergangenen Wochenende auf dem Waginger See hatten wir Gelegenheit Ihn ausgiebig zu paddeln. Fazit: ein wunderbares Canoe.
Wir sehen uns nächste Woche.

Liebe Grüße

k&k

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.05.2014 10:05
#26 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Ja, so langsam kommt wieder Schwung in die Bude! Was im Winter noch so weit weg war, ist plötzlich ganz nahe, bei mir geht es schon am Mittwoch los und ich freue mich, euch wieder zu sehen!

Ich könnte für die Kleinen auch einen Flashfire mitbringen, damit bringen wir dann schon genug kindgerechte Kanus zusammen...

Weiters könnte ich für den "Flohmarkt" noch folgende Dinge mitbringen:

Messer Ontario RAT 3, umgebaut mit Lederscheide, Holzgriff und passendem Feuerstahl
altes Fjällräven Tunnelzelt, Querlieger, toll für den Garten oder zum Ausprobieren, ob es Spass macht
einige alte, sehr lange Holzpaddel
Edit: Shaw&Tenney (Racine, vermute ich..., eines jener Paddel, die Jörg Wagner immer wieder über den Teich bringt) in Esche, das ich begonnen habe, abzuschleifen, um es dann zu ölen
Fjällräven Tragegestellrucksack Gyro, mit dem 70l Packsack (dunkelgrün mit roten Gurten), für große Leute, der Packsack wurde noch nie verwendet, das Gestell (samt Verlängerung) war auf zwei Schwedenreisen dabei
Vaude Trekkingrucksack Montana 50 l, dunkelblau, langer Rücken, kaum verwendet
Mammut-Fürst Trekkingrucksack, ungefähr 65 l, ein paar Male getragen, wie neu
einige Schwimmwesten hätte ich noch über, wasserdichte Beutel, eine grüne, ungetragene Fjällräven Damenjacke in Größe 36, und, und, und

Vielleicht melden sich Interessenten bei mir, sonst lasse ich die sperrigen Dinge eher zu Hause, der Platz ist sowieso schon knapp...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.05.2014 12:11
#27 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Kommt eigentlich heute schon jemand zum Faaker See? Ich muss nämlich heute oder morgen zum Ossiacher See und könnte schon ein, zwei Kanus mitnehmen. Nur, wenn noch niemand da ist, um auf sie aufzupassen, ist das eher nicht so toll...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

cafi Offline




Beiträge: 148

23.05.2014 16:08
#28 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Servus Solist,

beinahe hätten wir es ja geschafft, alle 5 in Europa befindlichen Shearwater am Faaker See zu haben. Leider ist Matthias beruflich verhindert, so dass wir mit vier vorlieb nehmen müssen. (@Heinz / @Günter: Ich hoffe, ihr nehmt die Aufforderung ernst, euren Shearwater mitzunehmen!)

Ich freue mich, wenn ich dich ein bisschen über Schweden ausfragen kann :-)

Lieben Gruß und bis bald
cafi

Solist Offline



Beiträge: 356

23.05.2014 16:39
#29 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Mal sehen, ob ich was wissenswertes erzählen kann.
Alle Shearwater auf einem Haufen, hoffentlich gibt es da keine Verwechslungen!
@Stefan: ich weiß weder wie lang das Paddel ist, noch wie lang es für dich sein sollte. Wenn ich mich recht erinnere, paddelt man die Dinger doch etwas kürzer, oder?
Ich versuche einfach Jürgen zu erreichen und bring das Teil mal mit.
Ich werde am Donnerstag anreisen, also wärmt schon mal den See an!
Bis bald!
Frank

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.05.2014 17:15
#30 RE: AOC-Treffen 2014 antworten

Also mein Shearwater liegt schon am Hänger, was erstens bedeutet, das er mitkommt
und zweitens dass mein Touran wieder einsatzfähig ist. Eventuell komme ich sogar
mit zwei Shearwater am Faaker See an. Kommt drauf an welche Canoes von Heinz
ich unterwegs noch dazuladen werde.
Und drittens, das die Flohmarktkiste Platz hat und mitkommt.

Kurzer Blick hinein:
Bergans Lavvo medium
Tipi von der Fa. Louis (neu)
(Yoho 1/70) ist raus, auf den freut sich schon wer ;-)
diverser Kleinkram
ev. ein, zwei Paddel
bei Interesse nehm ich den CuFly auch mit (siehe Verkaufsinserat in der Verkaufsrubrik)
edit hinzugefügt: Camelpack Trinksystem
Manfrotto 134 Einbeinstativ
österreichischer Bundesheerschlafsack
Freue mich schon jetzt auf die vielen (teils für mich neuen) Gesichter.

Herzliche Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule