Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

25.05.2014 23:53
Kangaroos in Austria? antworten

Kangaroos in Austria? Nein, natürlich nicht!
Aber ein Felicity wird zu sehen und zu testen sein. Und zwar beim AOC-Treffen.
Weil's Spaß macht gibt es auch noch eine kleine FreeStyle Demo und in einem Workshop kann man sich dann auch gleich selbst mal im "Chreislifahre" (anm. d. Red. Schweizerdeutsch für Kringeln, merkt man den Einfluss des Dreiländerecks?) versuchen.

Hier gibt es ein Blog-Update mit weitere Infos:

http://www.lakeconstance.de/de/blog/58-f...-in-oesterreich

Wie sehen uns am Faaker See!

LG, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

26.05.2014 00:56
#2 RE: Kangaroos in Austria? antworten

Hallo Sebastian,

du tust deinem Böötli unrecht. Es kann weit mehr als nur Chreislifahra.

Weil es sich hier bei uns zudem noch auf Kleinflüssen bewähren darf, wurde es von seiner Besitzerin etwas
angepaßt. Hier die Auflösung, wozu die Rankhilfe gut sein soll....






Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Treffen am Faaker See..... bischen Kreisle drehen, bischen Flüßle
fahren.....

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

26.05.2014 07:36
#3 RE: Kangaroos in Austria? antworten

Höchste Zeit, daß wir den Felicity hier ansiedeln, ich hoffe er ist handzahm.
Meine Mädels meinen dazu: passt sicher schick aufs Türkis!

Die Tage des Mangels sind gezählt, bis Mittwoch Abend, W.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.05.2014 13:07
#4 RE: Kangaroos in Austria? antworten

Hallo Wolfgang!
Bisher wurde noch keiner von einem Felicity gebissen, und auch sonst sind sie im allgemeinen recht offen und haben ein freundliches Wesen.

Türkis? Recht haben sie, Deine Mädels!

Wir werden erst am Donnerstag fahren können. Sind also Donnerstagabend irgendwann da.

Hallo Stefan!
Nie würde ich dem Böötchen Unrecht tun wollen. Das Chraislifahren bezog sich auf Demo und Workshop.
Greg Spencer hat ja von Anfang an behauptet dass sei eigentlich ein Wildwasserboot (für Leute die's können). Ich sehe da eh keinen allzugroßen Unterschied - von kleidsamen Rankhilfen mal abgesehen ;-)

Bis bald!

Liebe Grüße, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

28.05.2014 12:07
#5 Premiere: Dokumentarfilm über den Bau des Felicity antworten

Heute Nacht ist der Schnitt fertig geworden, heute Morgen noch kurze Absprache mit Wolfgang, dann war klar es wird wohl klappen.

Beim AOC-Treffen zeigen wir erstmals unseren Kurzfilm Lake Constance Canoes - building the natural composite canoe.



Tanja und ich sind gespannt unsere Arbeit der letzten Wochen erstmals auf großer Leinwand zu sehen und hoffen mal einen Eindruck zu vermitteln wie die Produktion bei uns so abläuft. Wir lassen da ziemlich die Hosen herunter, also müsst ihr alle vorher ein NDA unterzeichnen - nein, nur Spaß!

-
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.06.2014 00:47
#6 RE: Premiere: Dokumentarfilm über den Bau des Felicity antworten

Hier noch unser kleiner Bericht mit Bildern und Video im LCC Blog:

www.lakeconstance.de/de/blog/59-felicity...-in-oesterreich

Liebe Grüße, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule