Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2013 04:43
- - - - ZELTOFEN STIKINE - - - - - - - - - - - - new german metal-stuff - - - - - - - - - - - - - - - - antworten

Braucht Jemand noch einen neuen Zeltofen???

http://www.ebay.de/itm/Camping-Zeltofen-...=item337f0b84bf


Nicht verwandt oder verschwägert...



lG Leichtgewicht



- Gegen die Männer-Krankheit der Selbstverachtung hilft es am sichersten, von einem klugen Weibe geliebt zu werden. - NIETZSCHE -


PS: DER http://www.ebay.de/itm/221007517626?nma=...&orig_cvip=true kommt auch von ihm...

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.465

09.01.2013 08:39
#2 RE: Zeltofen Stikine antworten

Das Gewicht ist ja im verhältnis zur Konstruktion bestechend ... Ich hätte da allerdings Bedenken, ob das nicht verzieht. 0,6 mm Wandstärke bei ungleichmäßiger Hitzeeinwirkung ... Den Ofen würde ich gern mal im Einsatz sehen.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2013 11:23
#3 RE: Zeltofen Stikine antworten

nur gepostet, kein Kommentar meinerseits


lG Leichtgewicht




- Gegen die Männer-Krankheit der Selbstverachtung hilft es am sichersten, von einem klugen Weibe geliebt zu werden. - NIETZSCHE -

Lodjur Offline




Beiträge: 737

09.01.2013 11:34
#4 RE: Zeltofen Stikine antworten

Da das Teil nicht gerade ein Schnäppchen ist würde ich auch erstmal gerne Bilder von "Nachher" sehen. Der gute Mann ist neu am Markt und der Ofen Produkt 1 im Shop.
Bei Edelstahl ist das ja immer sone Sache. Ausschauen tut es nicht verkehrt.

Na der Hobo sieht aber am oberen Rand gruselig aus. Und der Preis! Aber das Firmenschild macht schonmal die Hälfte des Gesamtgewichts aus

CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2013 11:40
#5 RE: Zeltofen Stikine antworten

immer noch kein Kommentar, aber amüsante Steigerung


lG Leichtgewicht




- Gegen die Männer-Krankheit der Selbstverachtung hilft es am sichersten, von einem klugen Weibe geliebt zu werden. - NIETZSCHE -

moose Offline



Beiträge: 1.478

09.01.2013 13:41
#6 RE: Zeltofen Stikine antworten

in meinem Zeltbuch Seite 38 ist das Original abgebildet, dünkt mir
moose

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2013 14:24
#7 RE: Zeltofen Stikine antworten

kein, wirklich gar kein Kommentar, jetzt erst recht nicht, aber meine Laune erreicht hiermit das Tageshoch

lG Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
P1070835.JPG  
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2013 15:17
#8 RE: Zeltofen Stikine antworten

Frech, wie ich bin, hab' ich mal Kontakt geknüpft - der Hersteller weilt derzeit aushäusig, bekommt aber Info von mir bezüglich WTL, pp, daher nehmt den Ofen zur Kenntnis (diejenigen Wenigen, die sich hier für Zeltöfen interessieren) und seht von Vor-Negativkritik nur aufgrund des Fotos ab , ich denke & hoffe, dass wir bald mehr von diesem neuen Ofen in Bildform zu sehen bekommen und technische Daten, bzw Fotos im Vollbrand.

Derzeit laufen Praxistests bei - 30°C ab (könnt Euch demzufolge denken, dass er nicht in -D- ist...)

Der erste telefonische Kontakt war jedenfalls ausgesprochen sympatisch und sehr nett!






lG Leichtgewicht

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2013 18:05
#9 RE: Zeltofen Stikine antworten

NOCHMAL ich, der Zeltofen-Nervling:

HIER ist die Internetseite mit etlichen Fotos: http://www.metallideen.de/?seite=34


lG Leichtgewicht (der Ofenspinner)

Lodjur Offline




Beiträge: 737

12.01.2013 13:55
#10 RE: Zeltofen Stikine antworten

Hi, mach jetzt mal deshalb keinen neuen Faden auf. Speziell an den Zeltofen-Nervling......
http://www.youtube.com/watch?v=mHx5mT8vf...re=results_main

CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule