Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 WEST
ArtDig Offline




Beiträge: 125

17.12.2012 14:50
27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hallo,

denke darüber nach, am 27.12. mir die Weihnachtsgans von den Rippen zu paddeln. In Frage kommen dabei, je nach Wasserstand Wied; Sieg; Agger; Rur (der gemäßigte Teil); Nister, Ahr, etc.
Wer Lust und Kälteschutz hat, kann sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße,
Marco


Gairloch ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 06:52
#2 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hallo Marco,
grundsätzlich hätte ich schon Lust mit meinem Yoho2 mitzufahren. Kommt natürlich aufs Wetter auch an. Kalt ist egal, aber bei Regen....
Könnten wir kurzfristig abstimmen.
Gruß Dirk


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.12.2012 12:50
#3 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hallo,

bin generell auch gerne mit von der Partie, nur am 27. geht's nicht. Agger und Sülz sind quasi meine Hausbäche
In Zukunft gerne hier melden, werde dann versuchen was einzurichten.

Wo seid ihr zuhause?

Gruß aus Köln

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


Gairloch ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 12:53
#4 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hallo Björn,
komme aus Holweide.
Gruß
Dirk


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.12.2012 12:58
#5 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Dann Gruß aus Kalk von der Arbeit, ansonsten Niehl.

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


duke of moore Offline



Beiträge: 46

18.12.2012 14:51
#6 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hallo Dirk,

hier meldet sich ein Leverkusener mit einer Vorliebe für die Wupper.
Wie die meisten Bäche in der Gegend ist diese meist nur in der kalten
Jahreszeit vernünftig zu paddeln - dann aber ist sie umso schöner!

Wehr Wipperkotten bei Pegel Opladen knapp 3,00m


Gut zu wissen, das Gleichgesinnte in der Gegend wohnen!

Gruß Robert


ArtDig Offline




Beiträge: 125

19.12.2012 12:45
#7 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Es spricht ja auch nichts dagegen, im Februar die Aktion zu wiederholen und eine Pappnasentour zu starten....


ArtDig Offline




Beiträge: 125

24.12.2012 13:26
#8 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

So, ich denke, die Agger wird es werden. Treffpunkt um 09:00 am KC Delphin und dann geht es ab Vilkerath los- wer kommt mit?


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

25.12.2012 17:26
#9 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Heute mal geschaut, was an der Agger los ist. Da geht's gut ab. Schwall am Aggerschlösschen: Da stehen min. 15 ziemlich hohe Wellen dicht hintereinander in der Strommitte. Spritzdecke oder Auftriebskörper solltest du haben, sonst schlägt das Boot gleich voll.
Lohmar-Donrath VORSICHT AN DER HÖLZERNEN FUßGÄNGERBRÜCKE! Die gesamte linke Durchfahrt ist durch nen schweren Baumstamm versperrt!

Würde gern mitkommen, der Fluß hat Tempo! Bin aber schon anderweitig verplant.

Viel Spaß und Gruß

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

25.12.2012 18:53
#10 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hi Marco,

mach 10.00 Uhr draus und ich bin dabei.

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

25.12.2012 20:24
#11 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Hallo Jungs,

ich komme mit.

Gruß Frank


duke of moore Offline



Beiträge: 46

25.12.2012 21:01
#12 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Fu....., jetzt habe ich 2 Tage auf der übervollen Wupper geübt!
Wellen gesurft, Kehrwasser rein und raus. Sogar schwimmen war ich.
Aber am 27. habe ich leider keine Zeit.
Wäre gern mitgefahren!
Viel Spaß.
Robert


ArtDig Offline




Beiträge: 125

25.12.2012 22:01
#13 RE: 27.12. in Eifel + Umgebung Antworten

Ok....dann 10:00 Uhr am KC Delphin.
Freue mich!!!


 Sprung