Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
J2 Offline




Beiträge: 150

04.12.2012 23:25
Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Hallo Wintersportfreunde,

am nächsten Wochenende ist wieder Weihnachtsmarkt im Kloster Schöntal an der Jagst.

Auch dieses Jahr würde ich an diesem Wochenende (Samstag) gerne den Abschnitt (Alt-)Krautheim bis Berlichingen paddeln.
Glaubt man den aktuellen Prognosen, werden wir bei ausreichendem Wasserstand unter bewölktem Himmel durch ein verschneites Jagsttal paddeln.
Danach bietet sich der Weihnachtmarkt im Kloster an, noch etwas zu Essen bzw. sich mit Glühwein von innen zu wärmen.

Also, wer paddelt mit?

Grüsse, Jörg

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

05.12.2012 12:44
#2 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Hallo Jörg,

die Idee finde ich toll, zumal die Jagst fast vor der Haustüre liegt. Leider bin ich an diesem Wochenende schon verplant: Ich muß auf den Weihnachtsmarkt ...

Klaus von der Kanu-Werft

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

05.12.2012 22:09
#3 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Hallo Jörg,

ich muss leider auch absagen. Dabei erinnere ich mich gerne an das letzte und vorletzte Mal bei auch diese etwas verwegene Wehrabfahrt unternommen wurde. Hoffentlich findest Du noch ein paar Mitstreiter.

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

J2 Offline




Beiträge: 150

06.12.2012 00:05
#4 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Schade Klaus (Du wohnst ja näher an der Jagst als ich inzwischen) und Axel!

Das hoffe ich doch sehr, daß sich noch Mitstreiter finden, zumal die Bedingungen wirklich gut zu werden scheinen (leichte Minusgrade, trocken - vorher schneits noch; Pegel zwichen 50 und 60cm).

Vielleicht animieren die von Axel verlinkten Berichte ja noch den ein oder anderen.
Oder auch 2009, 2010, 2011

Jörg

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.12.2012 00:15
#5 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Tut mir leid, Jörg. Ich habe noch Rekonvaleszenz.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

J2 Offline




Beiträge: 150

06.12.2012 23:50
#6 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Rekonwas??? Wo hast Du Dir denn das eingefangen?
Du bist natürlich entschuldigt, Stefan.
Melde Dich einfach, wenn es bei Dir wieder geht.

Gibt's denn sonst keine Winterpaddler im Süden?
Muß ich erst mit Lebkuchen locken?

Grüsse, Jörg

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

07.12.2012 00:32
#7 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Zitat von J2 im Beitrag #6
Rekonwas??? Wo hast Du Dir denn das eingefangen?




http://de.wikipedia.org/wiki/Rekonvaleszenz

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

07.10.2013 22:09
#8 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Erster! Ich habe als Erster daran gedacht

Am 7.12. findet wieder der Weihnachtsmarkt im Kloster Schöntal statt und ich würde dann gerne wieder die Strecke
Krautheim - Berlichingen paddeln. Anschließend die 2km zum Kloster zurücklaufen und den Tag mit einem Gläschen
Glühwein und Flammkuchen o.Ä. ausklingen lassen.

Wer kommt mit?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

J2 Offline




Beiträge: 150

08.10.2013 23:13
#9 RE: Jagst Winterfahrt am 08.Dezember 2012 antworten

Bin dabei, wenn das Wetter halbwegs passt.
Dann sind wir schon mal 2 mehr als letztes Jahr.
Wie wär's mit einem neuen thread?

Grüße, Jörg

P.S.: Streber

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule