Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 SÜD
Martin81 Offline



Beiträge: 131

24.03.2013 18:21
Suche Paddler mit und ohne Kids Antworten

hey ho

ich bin seit letztem jahr auf dem wasser unterwegs, mir fehlt noch ordentlich erfahrung und suche auf dem wege paddler mit und ohne kidis. meine kidis würden sich glaub auch freuen wenn noch so ein paar quengel backen mit am start sind :o)
und ich würd mich freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen kann life und in farbe.

im mai mach ich in kreuzlingen nen kurs mit damit die grundschläge und das basis wissen ma vorhanden sind und man sich weiter trauen kann ohne schlachtes gewissen :o)

schreibt mir einfach ich komm aus Lottstetten 79807 den rhein genau vor der haustür (quasi)
wenn jemand lust hat mit mir zu paddeln ich bin dabei. gerne auch leute aus der schweiz :o)

bis denne der martin

nachtrag: fahr auch gern ma ein stück durch die gegend so 100km is auch ok :O)


Automatix Offline




Beiträge: 35

28.03.2013 20:05
#2 RE: Suche Paddler mit und ohne Kids Antworten

moin meine einstiegsstelle ist ludwigshafen/bodensee,wir haben auch eine anonce in paddelpartner süd.einfach mal spontan melden,vileicht get ja was l.g. axel


Martin81 Offline



Beiträge: 131

02.04.2013 06:31
#3 RE: Suche Paddler mit und ohne Kids Antworten

hey hey,
ok danke dir. meld mich sobald das wetter sonniger ist;o)
grüsse martin


frederl Offline




Beiträge: 107

06.09.2013 00:33
#4 RE: Suche Paddler mit und ohne Kids Antworten

hallo

ist das in der nähe von Schaffhausen???

LG
Manfred


Marti81 Offline



Beiträge: 116

09.09.2013 17:22
#5 RE: Suche Paddler mit und ohne Kids Antworten

so siehts aus ganz in der nähe :o)


Oxygen Offline



Beiträge: 6

27.09.2013 08:40
#6 RE: Suche Paddler mit und ohne Kids Antworten

Hallo, wir paddeln seit diesem Jahr auch auf dem Bodensee. Hauptsächlich im südlichen Teil. Wenn ihr auf uns, 2E. + 2 K. 12+15 + Hund, nie in voller Besatzung!) zwischendurch warten könnt, denn unsere ,Alte Gurke' ist nicht so schnell, können wir gerne mal spontan am WE zusammen fahren!

Bei Interesse vorab schon mal per PM, dann über Handy/SMS/Whatsapp oder so.

LG

Christian


Donau  »»
 Sprung