Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 10.585 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
moose Offline



Beiträge: 1.478

31.12.2012 08:18
#46 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten




Zitat
ccb – Fotowettbewerb 2012
Thema: Paddlerportrait
Was das Bild zeigen ein muß: Eine, als solche erkennbare Person, in Verbindung zum Paddeln im offenen Kanu. (Ob diese schwimmt, paddelt, oder einen kanuförmigen Knutschfleck zeigt, ist Euch überlassen.)
1 Bild pro Teilnehmer. Bildunterschrift: Titel und Verfasser
Alle Teilnehmer erklären mit der Einsendung, im Besitz der Rechte am Bild und des Urheberrechtes zu sein und stimmen einer Veröffentlichung im Forum des Open Canoe Journal, auf der Homepage von ccb + Swift Canoes, sowie dessen Firmenauftritt in facebook zu.
Annahmeschluß 31. Dezember 2012

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

31.12.2012 10:00
#47 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Ich wag es doch noch. Hier mein Beitrag



Titel: Poling
Verfasser: Stefan Schwermer

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Doc Offline




Beiträge: 304

31.12.2012 11:16
#48 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Hallo,
Paddeln im Dschungel macht Durst.
Gruß
Rolf

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

31.12.2012 12:12
#49 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

..per mail von Peter Will eingelangt:

Titel: Freyas erstes Solopaddeln
 
Aufgenommen in der Schwimmbucht am Dranser See, am Tag nach dem Canadiertreffen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
WPM$343F.jpg  
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

31.12.2012 13:24
#50 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Noch ganz schnell



Titel: Life is good
Foto: Sebastian Stetter

Aufgenommen am Schiffenensee in der Schweiz

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

31.12.2012 13:35
#51 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Schiffensee oder schiefen See? Ich weiß, ich bin garstig, wollte mich beherrschen.....aber bei der Vorlage

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

31.12.2012 13:51
#52 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

...und noch ein Beitrag, von Manfred, Danke.

Femundsee, Norwegwn

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
WPM$5EB0.jpg  
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

31.12.2012 15:23
#53 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

@sputnik: Die Linie auf dem Wasser wird durch den Wind verursacht. Das ist nicht der Horizont. Der See geht nach hinten noch einige Kilometer weiter.
Wenn Du Dir das Ende des Schwimmsteges anschaust siehst Du, das der See keineswegs schief ist.


LG, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

31.12.2012 16:07
#54 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...... Also gut. Ich habe mich täuschen lassen. Der Steg hängt zwar
um 0,5° nach rechts, aber das ist vernachlässigbar

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

02.01.2013 10:40
#55 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Liebe Paddlerinnen und Paddler, der Fotowettbewerb ist geschlossen. Danke für die Teilnahme, davon lebt zB auch unser Forum.

Besonders gefällt mir das Tableau das Moos erstellt hat. Erstens sind respektable Bilder drauf, zweitens kann ich es als Basis für das Bewerten verwenden. Lieber Moose, bitte gib noch den letzten Beitrag dazu, durchnummerieren und schon kann die Jury arbeiten.

Die Jury: das seid natürlich Ihr selbst.

Jeder kann maximal drei Exponate vorschlagen. Einfach die Nummern nennen - erledigt.
Das Bild mit der höchsten Anzahl an Nennungen gewinnt, bei Punktegleichheit jenes, das früher eingestellt wurde.
Sollten weniger als drei stimmen, behalte ich mir vor, auch meinen Tip abzugeben.
Auswertung und Prämierung: Mittwoch 9.1.2013

Bin schon gespannt, wie Ihr wertet. Wer mag, schreibe dazu, warum er das eine oder andere Bild schätzt, so lernen wir alle noch bei der Auswertung Meinungen anderer kennen.

Viel Spaß. Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.01.2013 17:31
#56 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten


bitte genau hinschauen
moose

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

02.01.2013 17:39
#57 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Danke Moose!
Dann fang ich mal an:

7, 21 und die Zusatzzahl 29

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 17:59
#58 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

hej,

mein voting:

4

7

21

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

02.01.2013 18:03
#59 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Na wenn das mal kein Omen ist. Ich habe an einem 27. Geburtstag und mein Bild hat die Startnummer 27 bekommen

1. Nummer 27
2. Nummer 10
3. Nummer 13

Mir fiel die Wahl schwer. Nummer 27 habe ich nicht genommen, weil es meines ist, sondern weil ich die Kombination blauer
Himmel, weißer Schnee und rotes Boot so gut finde. Dazu noch Axel im alt-68er Look mit seinem Mützchen der perfekte
Anti-Trapper

Bei Nummer 10 hat mir die ungewöhnliche Darstellung gefallen. Im Gegensatz zu den ewigen einsamer Paddler
Sonnenuntergangbildern sieht man eine solche Mehrfachbelichtung eher selten. Dazu noch die sehr genaue Abbildung der drei
Phasen. Handwerklich aus meiner bescheidenen Sicht sehr gut gemacht.

Bei Nummer 13 gefällt mir die Action in dem Bild. Scheinbares Chaos, Kinder, Hund, alles quasselt durcheinander und der
Saniwolf hat mal wieder die Ruhe weg und hält lässig das Boot auf Kurs (kann man auch im übertragenden Sinn sehen).
Wenn ein "Profi" an das Originalbild geht, kann er vielleicht qualitativ noch etwas herausholen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

02.01.2013 18:50
#60 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Danke Moose!--.. und schon gehts los!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule