Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 12.470 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Peter_Will Offline



Beiträge: 156

22.11.2012 22:44
#21 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Du hast schon gewonnen, zwar "bloß" eine Fristverlängerung, aber willst Du wirklich in einem Fotowettbewerb zweimal gewinnen?

Liebe Grüße

Peter


saniwolf Offline




Beiträge: 441

29.11.2012 21:25
#22 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Hallo,

mein absolutes Lieblingsbild:

"Alle Mann an Bord" (Schweden, St. Anna Inseln)

Wer genau hinsieht, findet den Hund!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
schweden.jpg  

Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2012 23:34
#23 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Hallo,
habe auch noch eines von vielen "Auserwählten"
Gruß Algonquin Klaus


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2012 23:38
#24 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Habe irgendwas falsch gemacht, Bild müsste jetzt da sein[[File:CIMG3807.JPG|none|auto]

Angefügte Bilder:
CIMG3807.JPG  

Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2012 23:40
#25 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Oje, das war wohl zuviel des Guten, weiß nicht wie ich das Riesenbild wieder lösche???


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

01.12.2012 02:30
#26 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Oben rechts über deinem Beitrag "edit" klicken.. wenn du eingeloggt bist, taucht das eigentlich bei all deinen Beiträgen auf.

Hier mal ein Bild von meiner Wenigkeit: "Eager Beavers of the Beaver Canoe Club, Burnaby, BC, tackle the flats in anticipation of the whitewater that lies ahead.. Lower Squamish River."


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.12.2012 06:10
#27 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Hallo Mahyongg,
danke für Deinen Beitrag, mit der eindrucksvollen Bergkulisse, aber ein Portrait ist das definitiv nicht.
Das Thema ist ja Paddlerportraits, es sollen also Personen im Mittelpunkt stehn.
Du findest sicher was Passendes,
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

01.12.2012 16:23
#28 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten



"Flott unterwegs"
Auf dem Bild bin ich zu sehen, auf einem Nebenbach der Sülz im Oberbergischen.


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2012 22:16
#29 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Hallo Mahyonqq, danke für den Tipp, konnte das mit edit nutzen, jetzt ist alles wieder normal, Gruß Algonquin Klaus


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

01.12.2012 22:55
#30 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Gute Aktion, Wolfgang! So viele schöne Fotos! Und da gibt´s bestimmt noch mehr!
Kleiner nostalgischer Gedanke, der mir da so durch den Kopf schoss: eigentlich schade, dass es keinen open-canoe-Kalender mehr gibt!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.12.2012 11:55
#31 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Silke, der Gedanke kommt periodisch. Im Jahresphythmus.

Ich weiß, daß Cafi was für 2014 vorbereitet, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wie Sebastian mit seinem Freestylebuch eher als Soloprojekt.

Ich bin für Gemeinschaftliches jederzeit zu haben, auch wenn mir bewußt ist, daß solche Projekte sehr lebendig sind, dabei nur schwer ein durchgehend gutes Niveau erreichbar ist. Wie wäre es mit einem Sonderthema? Ein Freestylekalender?

Vielleicht bekommen wir beim Kringelfieber was auf den Weg?

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


chrag Offline



Beiträge: 16

05.12.2012 11:30
#32 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

..... ich brauch unbedingt ein badger paddel....

leo auf der salza.

gruesse
christof


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

08.12.2012 16:50
#33 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten


Anbei noch eines meiner Lieblingsbilder 2012. Es zeigt meine Tochter während des Kinderkurses von Jörg am Dranser See. Und das in voller Konzentration.
Beste Grüße,
Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.12.2012 13:00
#34 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten

..gerade per e-mail reingekommen, von Stefan.
Danke dafür, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
001.JPG  

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.12.2012 10:00
#35 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten

Mit 2012 läuft auch die Frist zur Teilnahme ab!
Rein die Portraits!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

30.12.2012 12:02
#36 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten

Bild einstellen klappt gerade nicht, Sorry

Peter


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

30.12.2012 12:09
#37 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten

Dann will ich mich auch noch mit einem Bild von unserer Paddel-Säge-Tour in Schweden 2010 beteiligen.


"Passt doch"

LG und euch allen ein gutes neues Jahr!
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


moose Offline



Beiträge: 1.478

30.12.2012 12:23
#38 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten

Epicure NO°2 am Rogen 2005
moose

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

30.12.2012 14:06
#39 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" Antworten

Hier noch ein Paddlerportrait aus meiner Bildersammlung.
Titel: Die Linie
Aufgenommen beim Kringelfieber 2011

Gruß
Claus

P.S.: Für die, die ihn (noch) nicht kennen, auf dem Bild ist Jörg Wagner zu sehen.

Angefügte Bilder:
DSC_2927.jpg  

TomTom Offline



Beiträge: 19

30.12.2012 16:05
#40 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

War ein Schnappschuss im Glaskogengebiet in Schweden 2010, aus Gründen des Datenschutzes habe ich die Gesichter unkenntlich gemacht.

Titel:
Richtiger Trimm bei Gegenwind




lg Thomas


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung