Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 10.585 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

02.01.2013 22:19
#76 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Das eine oder andere Foto käme auch noch in die Wahl... aber...douze points gehen an..


19....in ihrem Element, gelungenes Portait

4.....strahlt so viel Freude und Stolz aus

21... perfekte Einheit von Paddler und Boot, konzentriert, genau und doch entspannt


mit lieben Grüßen,
Rita

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

02.01.2013 22:35
#77 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Lieber Stefan,

für Dich mache ich jetzt meine langweilige Zahlenkolonne durchschaubar.
Wanderpaddlerportraits stehen bei mir an erster Stelle, das ist MEIN Paddeln und diese Porträts geben das für mich am besten wieder.

LG Jürgen

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

02.01.2013 23:30
#78 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Hallo an alle,
ich erwärme mich für 11, 30 und 31.
Konzentration, Natur und Ruhe,
Gruß Algonquin Klaus

Rudo Offline




Beiträge: 172

03.01.2013 00:08
#79 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Hallo an die Runde,

schöne Idee, das mit dem Fotowettbewerb, leider hatte ich selber nichts passendes zum Mitmachen...

Meine Favoriten:
Nr. 15: Spannender Moment: "Wie komm' ich da durch?"
Nr. 17: Gelungener Schnappschuss, erinnert mich an eigene Erfahrungen mit den Kindern
Nr. 19: Originell: Spaß und Action mal anders...

Viel Glück,

beste Grüße aus dem Süden und alles Gute im neuen Jahr

Rudo

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

03.01.2013 05:38
#80 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Luzi, Luzi.
Für jeden Teilnehmer ein Badger Paddel? Du verkennst die Aktion völlig! Wir sind hier unter Kommerzeielles! Hast die subtil unterschwellig plazierten Teaser nicht gefunden? Glaubst Du Moose hat zufällig genau die Schriftart für die Nummerierung verwendet? In Rot? Am Foto 21... genug, das ist intern.

Aber für Dich gibt es Hoffnung:
Du hast die Badger "Sensitive App" für Android schon am Handy? Gut! Dann ganz einfach einloggen, die Paddel- und Holzart vorwählen, die Finger in die dafür vorgesehenen Haltepunkte - schon hast Du das Life-Gefühl, kannst das Holz streicheln.

LGW

Ps Nach dem letzten Bugfix für Linkshänder funktioniert auch der Wechsel der Griff- und Schafthand....

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

03.01.2013 07:39
#81 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Die Auswahl fällt mir schwer. Mir gefallen die Bilder, die einen persönlichen Bezug für mich haben. Situationen die ich so auch erlebe, Bildmotive die Erinnerungen (oder Vorfreude) wecken.

Nr. 21 - Konzentration pur, mit diesem Bild kann ich paddeln/kringeln auch auf dem Trockenen visualisieren :)
Nr. 13 - Paddeln mit Kindern - genauso soll es sein (und ich habe ein ähnliches Bild aus einer anderen Perspektive)
Nr. 30 - Paddeln entspannt!

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

ceerge Offline




Beiträge: 286

03.01.2013 10:06
#82 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Max findet die Bilder

2, 6, 27 und 31 gleich gut und fragt: wann bauen wir endlich Lego?

Gruß. Ceerge

Rheinländer Offline




Beiträge: 374

03.01.2013 10:36
#83 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Hallo,

Finessen und fotografische Techniken interessierten mich weniger, dazu hab ich von der Materie eh zu wenig Ahnung. Das Foto musste mich einfach ansprechen und ein gutes Feeling vermitteln. Die Wahl zwischen den 31 war nicht einfach!

Und hier meine Favoriten:

# 7 - Erwischt in einem amutig wirkenden Moment, gefällt mir sehr!
#12 - Das Foto versprüht Vorfreude auf das Paddeln vor herbstlicher Kulisse, kann ich mich sehr gut reinversetzen.
#20 - Nach körperlicher Ertüchtigung faul sein und den treuen Freund dabei, herrlich. Was will man mehr.

Gruß Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2013 10:42
#84 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Als kleine Orientierungshilfe zwischenrein:

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Saleha Offline




Beiträge: 36

03.01.2013 11:14
#85 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Viele schöne Bilder und keine leichte Entscheidung.

Was hat meine Entscheidung beeinflusst? Für mich relevant war, ob es auch wirklich ein Poträt ist, also die Person(en) im Mittelpunkt steht. Auch der Bildaufbau spielte eine Rolle, gefällt mir das Bild an sich. Dann natürlich die Botschaft:

Bild 13: Paddeln mit Kindern wie es eben ist, noch dazu ist das Gleiten des Bootes durchs Wasser gut getroffen
Bild 10: Konzentration mit Bewegung
Bild 21: Konzentration eher statisch wirkend, auch hier ist das Wasser schön

Viele Grüße
Sandra

Eckes Offline



Beiträge: 139

03.01.2013 11:45
#86 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Hm alles gar nicht so einfach jedes Bild hat eine Geschichte
19# Gefällt mir einfach am besten , die Würze der Wanderfahrten !
27# Sieht einfach cool aus,Poling steht bei mir 2013 auf der to do Liste
1#Der Paddler verfeinert stetig seinen Schwimmstyle
gruß
Eckhard

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

03.01.2013 12:14
#87 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 antworten

Ceerge, darf ich die ersten drei Zahlen in die Wertung nehmen? 4 sind um eine zuviel.
Baut was Schönes.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

03.01.2013 13:39
#88 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" antworten

21 und 27, beide weil die Person im Vordergrund ist (einmal v.a. durch den unscharfen Hintergrund, das andere Mal durch die kontrastierenden Farben und die dominante vertikale Geometrie) und weil beide eine intensive und konzentrierte Auseinandersetzung mit dem Paddeln zeigen. Bei beiden Fotos ist der Blick auf die Person gelenkt, die Umgebung tritt als Erklärung für den Kontext der Person in den Hintergrund.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

03.01.2013 13:49
#89 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" antworten

Wie wäre dazu eine Umfrage, bei der alle User abstimmen könnten? Dazu müßte nur ein neues Thema eröffnet werden ..., dann könnte man die Favoriten ins Feld schicken.

ceerge Offline




Beiträge: 286

03.01.2013 14:21
#90 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 "Paddlerportrait" antworten

@ Wolfgang, ich weiß, ich glaube die ersten drei wären ok. Danke
Gruß. Rikus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule