Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 53.194 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
moose Offline



Beiträge: 1.478

24.09.2010 07:47
#101 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Maliseet ah ja, die Eingeweihten unter sich, da musste ich mal googeln

http://www.pastforward.ca/perspectives/i...ark%20canoe.jpg

http://www.maliseettrail.com/images/PICADonnellyCanoe.jpg

so sieht das also aus

moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 08:00
#102 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

@ hans-georg: ... wie ich da so sitze und die Bilder betrachte, fällt mir auf, dass mir das Wasser im Munde zusammen läuft.
(Pavlov hätte seine reine Freude gehabt.)

Schönes Boot.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

25.09.2010 20:26
#103 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Ja, heute, kurz vor dem Wetterwechsel und diesmal in Cottbus an der Spree, war nun Taufe -mit einem guten Champagner, und das Boot hat es verdient.Und sein neues Zuhause auch: Tommy und Bea, es war schön, Euch auf diese Weise kennenzulernen.Nun sind die Thomas-Kanus gebaut, die Saison für dieses Jahr beendet.
Mehr nicht von meiner Seite, nur ein paar Fotos.
Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
P1010810.JPG   P1010814.JPG   P1010819.JPG   P1010828.JPG   P1010829.JPG   P1010833.JPG   P1010834.JPG  
Als Diashow anzeigen

TF ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 20:46
#104 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

So...jetzt ist "die 25 S" endlich zuhause und liegt wohlverdient vor unserem Blockhaus! Vielen Dank an den "Bootserbauer", der viel mehr als nur ein Künstler ist ... einfach ein toller Mensch, wenn mir erlaubt ist, nach so kurzer Zeit so eine Äußerung zu machen. Es war ein tolles Gefühl, dieses Kunstwerk abholen zu dürfen ... leider mit starker Erkältung ... und jetzt noch ein paar Tage auskurieren, und dann geht`s aufs Wasser! Grüße an "Alle" ...Tommy (der"Neue")


quirl Offline




Beiträge: 23

15.10.2010 10:50
#105 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Hallo Bea+Tommy, Glückwunsch zur Nr.25 - ich hoffe, sie hat euch schon schöne Stunden auf dem Wasser beschert! Meldet euch, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid und nach dem Kaffee vorm Zelt auf eine gemeinsame Spreewaldrunde Lust habt, oder das Paddel in die Elbe getaucht werden soll... Herzliche Grüße von Uwe


Corvus Offline




Beiträge: 183

22.11.2010 20:56
#106 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Griass Di Hans-Georg

Wollten Dir nur kurz alles Gute zum Burzeltag wünschen! Wir hoffen Du lässt es Dir heute gut gehen und wirst ordentlich gefeiert.

Anbei ein Bildchen von Katrin in der 22S, -So manches Kunstobjekt präsentiert sich von selbst im rechten Licht,
man muss nur grade zufällig am Auslöser sein…


In diesem Sinne alles Gute, katrin und Knud

Angefügte Bilder:
IMG_0011 [1280x768].JPG  
Als Diashow anzeigen

Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

19.04.2011 17:59
#107 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Ja, liebe Kanufreunde,
das Frame 26 S ist in Arbeit: Auf Wunsch ist die Außenhaut etwas dicker , auch einige Details werden wieder anders sein. Die Taufe ist beim Holzkanadiertreffen vorgesehen...
Ich bin schon gespannt...
Gruß
Hans-Georg


welle ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 12:58
#108 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

moin Hans Georg

sehe erst jetzt gerade, dass uns die große Ehre einer Bootstaufe auf dem
Holzkanadier Treffen zu Teil wird.

Wir werden Euch einen würdigen Rahmen bieten
Gruß
Albert


moose Offline



Beiträge: 1.478

22.04.2011 13:54
#109 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

also wenns dicker wird ist es wohl eine ww und expeditions version - wer bekommt das teil, warum will ders dicker und was ist noch anders
moose


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

22.04.2011 21:26
#110 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Diese und andere Fragen werden dann vor Ort beantwortet lieber moose. Deine Gedanken gehen aber in die richtige Richtung.

Gruß
Hans-Georg


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

06.05.2011 18:14
#111 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Hallo,
bischen spät, aber wer an diesem Wochenende ohnehin vorhat, im Spreewald zu paddeln: Ich habe Tage des offenen Ateliers und bin dabei u. a. beim Kanubauen zu erleben: Wo?
Cottbus , Lieberoser Straße 20, Sa+So 14-19Uhr
Gruß
Hans-Georg


jessy Offline



Beiträge: 13

12.05.2011 18:45
#112 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Hallo Hans - Georg ,

sehr schade , daß ich das mit dem Wochenende erst jetzt gelesen habe !
Das mit dem Kanubau interessiert mich total , habe mir mal alles für ein Holzleistenkanu ( Bauplan usw. ) besorgt ! Aber , das was Du da machst sieht auch sehr interessant aus !
Würde gerne darüber einiges in Erfahrung bringen und lernen !

Gruß Jessy


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

12.05.2011 18:58
#113 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Hallo, Vielleicht sieht man sich beim Kringelfieber: Sind mindestens 6Solo-FRAMEs auch mit dabei, sowie auch eine Reihe anderer...
Gruß
Hans-Georg


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

17.05.2011 19:46
#114 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Hallo,
sieht zwar immer ähnlich aus, ist aber dies mal aus 3mm Sperrholz- ich freu mich, dass das mit dem Tumblehome so gut geklapt hat und bin schon sehr gespannt...
Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
P1020607.JPG   P1020609.JPG   P1020610.JPG  
Als Diashow anzeigen

welle ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 20:14
#115 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

moi n

boooah ist der rund, Mann

sieht gut aus
lG Albert


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

21.05.2011 12:47
#116 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Auch wenn es etwas eitel erscheint, doch bin ich immer wieder selber erstaunt und begeistert, wenn dann zu sehen ist, was beim Bau herauskommt . Und das ist der Zustand:

Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
P1020667.JPG   P1020668.JPG   P1020669.JPG  
Als Diashow anzeigen

kanute Offline




Beiträge: 552

21.05.2011 14:23
#117 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Ein Traum

Grüße
Bernd



Indian Canoe Solo 14, Indian Canoe Nova 16, We-no-na prism, We-no-na Sundowner 18


moose Offline



Beiträge: 1.478

22.05.2011 15:02
#118 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

sehr schöner zustand
moose


Trapper Offline




Beiträge: 1.902

24.05.2011 07:55
#119 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Lecker,lecker.... Da freue ich mich schon auf das Holzboottreffen!!!!

Internette Grüße Thomas


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

24.05.2011 08:39
#120 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Die Frames zeugen von genialem, begnadetem Talent...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung