Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 13.548 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
maromaier Offline




Beiträge: 259

04.11.2011 17:47
#76 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Viel Spaß dort! Bin selbst anderweitig unterwegs, sonst würde ich vorbeischauen.

Groetjes,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

horus Offline



Beiträge: 40

04.03.2012 19:40
#77 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Also das hat mich jetzt richtig neugierig gemacht.
Sollte jemand dieses Jahr Amsterdam in Planung haben, würde ich mich(vorausgestzt es klappt zeitlich) gerne anschließen.
Viele Grüße Achim

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

04.03.2012 21:50
#78 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Im nächsten KANU-Magazin erscheint ein sechs-seitiger Artikel über Amsterdam mit allem Wissenswerten.

grüsse vom westzipfel, thomas

horus Offline



Beiträge: 40

05.03.2012 18:44
#79 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hallo Thomas,

ich danke Dir für Deinen Tip. Werd mich dann mal auf die Suche machen und schauen wo ich das Magazin bekomme.
Viele Grüße aus Thüringen in den Westzipfel,von Achim

Robert-S Offline



Beiträge: 5

11.03.2012 10:35
#80 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hallo "Amsterdampaddelnfanfgemeinde"

Steht schon Termin für dieses Jahr Fest?
LG
Robert

maromaier Offline




Beiträge: 259

11.03.2012 10:58
#81 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Also bei mir wäre das Wochenende vom 14. und 15. Juli noch frei.
Wenn genügend Interesse besteht, biete ich eine Amsterdam-Tour an.
Vorschlag:

Samstag, 14.7.2012: Solo-Freestyle-Kurs (mehr Richtung Canadian Style wäre auch möglich)
Sonntag, 15.7.2012: Runde durch die Grachten von Amsterdam (ca. 20-25 km bzw. nach Wunsch)

Im Vergleich zum letzten Jahr kann das Wetter ja nur besser werden...

Gruß aus Holland,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

horus Offline



Beiträge: 40

11.03.2012 19:58
#82 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Also ich wäre dabei!!
Wäre gut,rechzeitig den Termin klarzumachen damit man beruflich und priv. planen kann.
Canadian Style klingt natürlich auch sehr verlockend. Wäre ein superschönes Wochenende!!


herzliche Grüße,Achim

maromaier Offline




Beiträge: 259

29.06.2012 12:04
#83 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Holla,

Das Amsterdam-Wochenende rückt so langsam in Sichtweite.
Wer außer horus/Achim hat denn noch Interesse?

Gruß aus Holland,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule