Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 13.548 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kainadier Offline




Beiträge: 76

08.08.2008 11:12
#31 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Und jetzt noch die volle Ladung Bilder:

http://213.9.29.38/kst/webAmsterdam/

Viel Spass.

maromaier Offline




Beiträge: 259

05.02.2009 19:14
#32 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hallole an alle Grachtenpaddler,

Ich habe schon mal ein vorläufiges Datum für unsere diesjährige Runde durch Amsterdam ausbaldowert
(wenn das nicht früh genug ist!). Bei mir würde Sonntag, der 26. Juli einigermaßen gut passen.
Ich habe am Tag davor zwar einen Freestylekurs in der Nähe von Rotterdam vorgesehen, aber
vielleicht können wir den ja auch nach Amsterdam verlegen?

Notiert euch das Datum schon mal. Nähere Info wenn der Termin in Sichtweite ist.

Schönen Gruß,
Mark.

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

maromaier Offline




Beiträge: 259

19.06.2009 15:53
#33 RE: Paddeln in Amsterdam antworten



Noch fünf Wochen bis zum geplanten Amsterdam-Termin!

Es sind schon drei Anmeldungen da - wer hat sonst noch Interesse? Ich will wieder beim Kanuverein Sloterplas anklopfen und fragen, ob wir auf dem Gelände übernachten dürfen. Von dort aus fahren wir eine schöne Tagesrunde durch die malerischen Grachten der niederländischen Hauptstadt. Die Runde wird ca. 25-30 km lang sein, etwas Kondition und Technik (daran können wir - wenn gewünscht - unterwegs auch noch etwas feilen) sind also notwendig. Zwischendurch suchen wir uns einen netten Steg für eine Mittags- und/oder Kaffeepause, und es braucht nicht bei einer Pause zu bleiben...

Laßt mich wissen, wenn ihr mitpaddeln wollt - und auch, falls Interesse an einem (Solo-)Freestylekurs am Samstag davor besteht!

Viele Grüße,
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

19.06.2009 19:20
#34 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hey Mark!

ich melde mal vorsichtig Interesse an. Bis jetzt sieht es am geplanten Termin gut bei mir aus.

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.

Bobo-1 Offline



Beiträge: 25

20.06.2009 21:37
#35 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hallo Mark, Komme gerne mit. Die letzte 5 Km lasse ich mich von jemanden ziehen.

Gruss aus Duesseldorf
Robert

Bobo-1 (Bobo)

mette Offline




Beiträge: 122

22.06.2009 00:05
#36 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hi Mark,
Georg hat grade ganz laut "JA" geschrieen - also wir beiden wollen auf alle Fälle dabei sein. Ob der Nachwuss mitkommt, wissen wir leider noch nicht. Falls ja, melden wir nach.

Georg hätte auch Interesse an Freestyle-Instruktion. (Schön, wenn man so seine private Sekretärin hat, nicht?)

Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen,
herzlichst

Mette

Corvus Offline




Beiträge: 147

24.06.2009 14:14
#37 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Servus Mark,

von uns kommt 2 x JA für'n SoloFreestylkurs. Axel, Wedge und Christie gelingen manchmal schon ganz gut aber dann ... ? und auch 2 x JA für's Paddeln in den Grachten von Amsterdam. Für Technikverbesserung beim Tourenpaddeln sind wir jederzeit bereit!!! Wir kommen schon am Donnerstag Abend und fahren am Montag, hast Du evtl. Vorschläge wegen eines Campingplatzes für die zusätzlichen Tage?

Wir freuen uns schon riesig Dich bald wieder zu sehen und natürlich auch auf's Paddeln mit Dir.

Liebe Grüße von Katrin und Knud

maromaier Offline




Beiträge: 259

24.06.2009 15:58
#38 RE: Paddeln in Amsterdam antworten


@Corvus: wenn ihr länger bleiben wollt, empfiehlt der KV Sloterplas den Campingplatz Het Amsterdamse Bos

Gruß,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

gast Offline



Beiträge: 153

24.06.2009 16:52
#39 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Campingplatz Het Amsterdamse Bos
von daraus kann man dan am samstag auch noch ein sehr schone "ubungstour" (±12 km) machen!!
http://maps.google.nl/maps?f=q&source=s_...069437&t=h&z=14

Dirk Barends

maromaier Offline




Beiträge: 259

02.07.2009 22:59
#40 RE: Paddeln in Amsterdam antworten


So, die Übernachtungen auf dem Gelände des Kanuvereins sind zugesagt; jetzt müssen wir nur noch die Schlüsselübergabe regeln, dann kann nix mehr schiefgehen. Wir brauchen nur noch schönes Wetter. Ich schätze, wir werden ca. zu zehnt sein, vielleicht etwas mehr.

Auch der Freestyle-Kurs am Samstag geht klar, ich habe 3 Anmeldungen bis jetzt. @Knud: Soll ich dir ein Boot mitbringen? (Katrin ist jetzt ja ausgezeichnet versorgt )

Gruß,
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Corvus Offline




Beiträge: 147

03.07.2009 00:32
#41 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hallo Mark

Ja Mark bitte das mit dem Boot wäre nötig, für die Tour habe ich einem
Solocanadier der taugt aber nicht zum Freestylen. Danke für den Tip mit
dem Campingplatz.

Liebe Grüße Knud



@Dirk ich glaube dort ist nicht nur eine Übungstour möglich, danke für den Tip!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

03.07.2009 08:35
#42 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Schade, daß ich auch heuer nicht dabei sein kann, da wir zu der Zeit in Ontario beim Bootetesten sind. Dabei stand Amsterdam fett auf der Liste! Für nächstes Jahr wird der Termin doppelt unterstrichen!
Viel Spaß allen Grachtenbummlern!

Wolfgang Hölbling

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

06.07.2009 15:53
#43 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Servus!

das "vorsichtige Interesse" nehme ich zurück, ich bin auf jeden Fall mit dabei!

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.

mette Offline




Beiträge: 122

21.07.2009 07:45
#44 RE: Paddeln in Amsterdam antworten

Hallo Mark,
der 26. nähert sich - ab wann bist Du im KV Sloterplas anzutreffen? Von Köln aus werden wir ja ein Weilchen brauchen, bis wir da sind. Wir beabsichtigen, Samstag recht früh los zu fahren. Freuen uns schon riesig!

Herzlichst

Mette

maromaier Offline




Beiträge: 259

21.07.2009 08:13
#45 RE: Paddeln in Amsterdam antworten


Hallo Mette und alle anderen Amsterdam-Paddler,

Sorry für die Funkstille von meiner Seite, habe zuhause gerade kein Internet (@#$%&!!!). Ich werde schon ab Freitag abend auf dem Gelände der KV Sloterplas sein. Knud und Katrin sind dann auch schon da. Der Freestylekurs fängt an, wenn alle da und bereit sind - kein Stress.

Die Adresse ist C.Plantijngracht 1, (siehe hier auf GoogleMaps). Der Eingang zum Gelände ist südlich vom Parkplatz. Für alle Fälle mein Handy: +31622208844.

Wir werden am Samstag möglicherweise Regen bekommen, die Vorhersage für Sonntag sieht aber deutlich besser aus! Temperaturen um die 20°C.

Bis Samstag!
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule