Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 18.479 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kainadier Offline




Beiträge: 76

28.07.2008 23:20
#21 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Ein paar erste Bilder vorab (und nein, ich habe das mit der Schwimmweste nicht gesagt, wer wars?):

Angefügte Bilder:
adam01.jpg   adam02.jpg   adam03.jpg   adam04.jpg   adam05.jpg   adam06.jpg   adam07.jpg   adam08.jpg   adam09.jpg   adam10.jpg   adam11.jpg   adam12.jpg   adam13.jpg   adam14.jpg   adam15.jpg   adam16.jpg  
Als Diashow anzeigen

webline ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 08:45
#22 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Klasse Bericht und schöne Fotos - nächstes Mal bin ich, wenn ich darf, dann aber auch dabei :)

Liebe Grüße,

Detlef


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

29.07.2008 08:48
#23 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Ja, eine prima Tradition entwickelt sich da - wenn ich nächstes Jahr zufällig reich sein sollte lasse ich mich einfliegen und bringe meinen Faltcanadier mit...
Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


trullox Offline



Beiträge: 616

29.07.2008 09:37
#24 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Wunderschöne Bilder! Da wären wir auch gern dabei gewesen, zumal Caroline aus Amsterdam kommt. Ist aber einfach zu weit weg von unserem Staffelsee, den wir in walking distance haben.
Herzlichen Gruß!
Fred


trullox Offline



Beiträge: 616

29.07.2008 09:40
#25 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Wunderschöne Bilder! Da wären wir auch gern dabei gewesen, zumal Caroline aus Amsterdam kommt. Ist aber einfach zu weit weg von unserem Staffelsee, den wir in walking distance haben.
Herzlichen Gruß!
Fred und Caroline


kainadier Offline




Beiträge: 76

29.07.2008 10:01
#26 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten
Sehr überraschend auch: verkürzt man die Strecke, wird's am Ende noch 2km länger.

Anbei die Karte mit dem eingezeichneten GPS-Track der Tour. Länge gut 30km, wir fahren nicht ganz 10 Stunden unterwegs (natürlich Pausen mit eingerechnet) bei einem "Moving Average" von 5,4 km/h.

Spitzengeschwindigkeit: 18,7 km/h (Motorbootwellensurfen macht echt Laune und der Fahrtwind war bitter nötig).
Angefügte Bilder:
Screenshot.png  
Als Diashow anzeigen

Winni Offline



Beiträge: 41

29.07.2008 23:33
#27 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

wer nicht dabei gewesen ist hat wirklich was verpaßt!!! Die Grachtenrundfahrt war echt super aber auch anstrengend! Egal ob schneller oder etwas langsamerer Paddler, es wurde immer Rücksicht genommen!
Danke nochmals an Mark und an alle anderen Mitpaddler!!!

viele Grüße

Winni


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.07.2008 20:28
#28 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

-Verpaßt? Nach den Bildern und Kommentaren sehe ich das auch so. Jedenfalls werde ich im September zum ersten mal nach Amsterdam kommen und freu mich schon sehr darauf!
Grüße aus den Bergen

Wolfgang Hölbling


maromaier Offline




Beiträge: 263

30.07.2008 21:53
#29 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

@Wolfgang: Sag bescheid, vielleicht können wir uns treffen?
Mark.

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.07.2008 21:55
#30 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Sobald ich genaueres weiß, gerne!

Wolfgang Hölbling


kainadier Offline




Beiträge: 76

08.08.2008 11:12
#31 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Und jetzt noch die volle Ladung Bilder:

http://213.9.29.38/kst/webAmsterdam/

Viel Spass.


maromaier Offline




Beiträge: 263

05.02.2009 19:14
#32 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Hallole an alle Grachtenpaddler,

Ich habe schon mal ein vorläufiges Datum für unsere diesjährige Runde durch Amsterdam ausbaldowert
(wenn das nicht früh genug ist!). Bei mir würde Sonntag, der 26. Juli einigermaßen gut passen.
Ich habe am Tag davor zwar einen Freestylekurs in der Nähe von Rotterdam vorgesehen, aber
vielleicht können wir den ja auch nach Amsterdam verlegen?

Notiert euch das Datum schon mal. Nähere Info wenn der Termin in Sichtweite ist.

Schönen Gruß,
Mark.

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l


maromaier Offline




Beiträge: 263

19.06.2009 15:53
#33 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten



Noch fünf Wochen bis zum geplanten Amsterdam-Termin!

Es sind schon drei Anmeldungen da - wer hat sonst noch Interesse? Ich will wieder beim Kanuverein Sloterplas anklopfen und fragen, ob wir auf dem Gelände übernachten dürfen. Von dort aus fahren wir eine schöne Tagesrunde durch die malerischen Grachten der niederländischen Hauptstadt. Die Runde wird ca. 25-30 km lang sein, etwas Kondition und Technik (daran können wir - wenn gewünscht - unterwegs auch noch etwas feilen) sind also notwendig. Zwischendurch suchen wir uns einen netten Steg für eine Mittags- und/oder Kaffeepause, und es braucht nicht bei einer Pause zu bleiben...

Laßt mich wissen, wenn ihr mitpaddeln wollt - und auch, falls Interesse an einem (Solo-)Freestylekurs am Samstag davor besteht!

Viele Grüße,
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

19.06.2009 19:20
#34 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Hey Mark!

ich melde mal vorsichtig Interesse an. Bis jetzt sieht es am geplanten Termin gut bei mir aus.

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.


Bobo-1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 21:37
#35 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Hallo Mark, Komme gerne mit. Die letzte 5 Km lasse ich mich von jemanden ziehen.

Gruss aus Duesseldorf
Robert

Bobo-1 (Bobo)


mette Offline




Beiträge: 123

22.06.2009 00:05
#36 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Hi Mark,
Georg hat grade ganz laut "JA" geschrieen - also wir beiden wollen auf alle Fälle dabei sein. Ob der Nachwuss mitkommt, wissen wir leider noch nicht. Falls ja, melden wir nach.

Georg hätte auch Interesse an Freestyle-Instruktion. (Schön, wenn man so seine private Sekretärin hat, nicht?)

Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen,
herzlichst

Mette


Corvus Offline




Beiträge: 183

24.06.2009 14:14
#37 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Servus Mark,

von uns kommt 2 x JA für'n SoloFreestylkurs. Axel, Wedge und Christie gelingen manchmal schon ganz gut aber dann ... ? und auch 2 x JA für's Paddeln in den Grachten von Amsterdam. Für Technikverbesserung beim Tourenpaddeln sind wir jederzeit bereit!!! Wir kommen schon am Donnerstag Abend und fahren am Montag, hast Du evtl. Vorschläge wegen eines Campingplatzes für die zusätzlichen Tage?

Wir freuen uns schon riesig Dich bald wieder zu sehen und natürlich auch auf's Paddeln mit Dir.

Liebe Grüße von Katrin und Knud


maromaier Offline




Beiträge: 263

24.06.2009 15:58
#38 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten


@Corvus: wenn ihr länger bleiben wollt, empfiehlt der KV Sloterplas den Campingplatz Het Amsterdamse Bos

Gruß,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


gast Offline



Beiträge: 233

24.06.2009 16:52
#39 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten

Campingplatz Het Amsterdamse Bos
von daraus kann man dan am samstag auch noch ein sehr schone "ubungstour" (±12 km) machen!!
http://maps.google.nl/maps?f=q&source=s_...069437&t=h&z=14

Dirk Barends


maromaier Offline




Beiträge: 263

02.07.2009 22:59
#40 RE: Paddeln in Amsterdam Antworten


So, die Übernachtungen auf dem Gelände des Kanuvereins sind zugesagt; jetzt müssen wir nur noch die Schlüsselübergabe regeln, dann kann nix mehr schiefgehen. Wir brauchen nur noch schönes Wetter. Ich schätze, wir werden ca. zu zehnt sein, vielleicht etwas mehr.

Auch der Freestyle-Kurs am Samstag geht klar, ich habe 3 Anmeldungen bis jetzt. @Knud: Soll ich dir ein Boot mitbringen? (Katrin ist jetzt ja ausgezeichnet versorgt )

Gruß,
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung