Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2
Sirob188 Offline




Beiträge: 335

06.11.2012 21:33
#16 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Zitat
Irgendwer (?!) aus der Runde hatte mal was über Nacktpaddeln am Tegeler See geschrieben - Jetzt kriege ich langsam Angst...

Gruß,
Markus



Hi Markus,

das war ich. Und momentan ist es dafür zu kurz.... äh.... zu kalt!

Ein Aquashell erscheint mir da angebrachter. Aber nächstes Jahr können wir ja mal gerne nackt paddeln...

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

06.11.2012 21:37
#17 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Zitat
Hey Boris,

ich lese wohlwollend mit und ich meine

Seit fruchtbar und mehret euch!

Happy Kringeling,

André.




Hey André,

schön von Dir zu hören.
Ja, mal schauen, ob wir hier ein paar Leute zusammen bekommen und erstes konzentriertes Paddeln hin bekommen.

Kannst Du nochmal gucken, ob es da was schriftliches gibt, was Du mir zukommen lassen wolltest?

Hoffe Du hast auch noch ein paar Kringeltage gehabt. Ich war bis ich Anfang Oktober in Urlaub bin gaaaaanz fleißig und habe viel geübt. Aber der Freestylemuskel tut immer noch jedes mal weh! Fühle mich aber deutlich sicherer im Boot.

Ich rufe mal an die Tag....!!

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

06.11.2012 21:53
#18 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Hallo Markus, Micha-KCA, Dull Knife und alle intressierten,

wenn ich in die Glaskugel schaue, dann sieht der Samstag momentan wettertechnisch besser aus. Allerdings weht angeblich ein ordentlicher Wind aus SO mit guten Böen. Es wird kalt, am Samstag so um 8°C und am Sonntag so gegen 9-10°C. Allerdings sind die Morgentemperaturen am Sonntag nicht so niedrig, wie am Samstag. Die Wassertemperatur liegt bereits unter 9°C. Also sehr frisch alles. Mehr als 2h ohne aufwärmphse wird da wohl nicht. Und warme Klamotten sind angesagt plus Mütze.

Ist die große Malche da windgeschützt? Im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal gibt es bestimmt windgeschützte Ecken.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich kann mir beide Tage einrichten.

Bis dann....

Boris

PS: Will ich wirklich am Wochenende paddeln????

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

07.11.2012 13:24
#19 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Hallo, zusammen!
Sollte am Samstag (Sonntag kann ich nicht!) tatsächlich Wind von irgendwoher stänkern wollen, sollten wir vielleicht in die Mitte zwischen Boris' und Markus' Vorschlägen ausweichen, nämlich das Wasser zwischen den kleinen Inseln gegenüber der Badestelle Saatwinkel. Da ist man ziemlich windgeschützt und hat Ruhe! Für "Anreisende" wie mich ist Parkplatzfläche ausreichend an der Bernauer Straße vorhanden. Für den Bootstransport stelle ich gerne meinen Bootswagen zur Verfügung.
Gruß, Michael

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

07.11.2012 14:15
#20 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Hallo Zusammen,

die große Malche ist bei Wind nicht so schön. Von der kleinen Malche die 'Küstenlinie' hoch bis Reiswerder sind einige nette und windgeschützte Stellen, denke ich. Wenn Boris im Verein zusätzlich noch etwas Infrastruktur zu bieten hat, wäre das sicher nicht verkehrt, gerade für den Fall, dass jemand horizontal und vertikal drehen verwechseln sollte!
Wenn es nicht noch Gegenstimmen gibt, dann lasst uns das jetzt so festlegen.
@Boris: Noch mal konkret: Du meinst den Kanu-Club Zugvogel e.V.?!

Dann wäre aus jetziger Sicht der Samstag wohl die bessere Wahl.
Zeitlich schlage ich als Treffzeit irgendwas zwischen 11.00h und 14.00h vor(?).

@Boris 'PS: Will ich wirklich am Wochenende paddeln????'
Das ist eine gute Frage! Allerdings: Sehr viel wärmer wirds in diesem Jahr wohl nicht mehr...


@Micha: Das Versenden an mehrere Empfänger ist etwas tricky und scheint bei der Auswahl der Empfänger Fehlfunktionen zu haben. Ist blöd zu beschreiben.

Gruß,
Markus

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

07.11.2012 15:20
#21 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Samstag ca. 11.00 Uhr passt mir gut! Euch auch? Dann kann ich den Nachmittag noch zum Trocknen nutzen!
Gruß, Michael

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

08.11.2012 13:27
#22 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Viel Spaß wünsch ich euch jetzt schon aus der näheren Ferne!

Gruß
Hans-Georg

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

08.11.2012 15:10
#23 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Butter bei die Fische.....

Ich schlage vor, dass wir uns am

Samstag, den 10.11. um 11 Uhr

im Datenschutz. Parkplätze sind vorhanden. Duschmarken sind organisiert und einen heißen Kaffee kann ich auch machen. Ansonsten sind wir da verm. allein. Der Kanal vorm Haus ist sehr gut geeignet zum Üben.

Wenn Ihr könnt, hier bitte kurz ja geben.

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

08.11.2012 16:02
#24 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Ich kann: ja!
Gruß Michael

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

09.11.2012 09:30
#25 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Dann laßt uns Fische mit Köpfen machen! (...oder so ähnlich...)

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich dabei!

Gruß,
Markus

trullox Offline



Beiträge: 616

09.11.2012 19:11
#26 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Da wären wir Neu-Falkenseer auch gern dabei. Aber wie das Leben so spielt.... morgen um 11 Uhr beginnt "QUARTET" mein erstes großes Projekt in Berlin, Dustin Hoffmans Debutfilm als Regisseur, in welchem ich dem fabelhaften Comedian Billy Connolly meine Stimme leihen darf.
Wir wünschen euch viel Vergnügen AUF dem schon recht kühlen Nass. Happy Kringling!
Fred&Caroline

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

10.11.2012 16:35
#27 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Hier geht es weiter:

1. int. Kringlertreffen Berlin

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

velotroll Offline



Beiträge: 1

17.12.2012 12:32
#28 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? antworten

Zitat von trullox im Beitrag #26
Da wären wir Neu-Falkenseer auch gern dabei. Aber wie das Leben so spielt.... morgen um 11 Uhr beginnt "QUARTET" mein erstes großes Projekt in Berlin, Dustin Hoffmans Debutfilm als Regisseur, in welchem ich dem fabelhaften Comedian Billy Connolly meine Stimme leihen darf.
Wir wünschen euch viel Vergnügen AUF dem schon recht kühlen Nass. Happy Kringling!
Fred&Caroline
Hallo Trullux !
Was man so alles im Forum erfährt. Na dann sehen wir uns vielleicht zu Ostern.
Bin über Weihnachten im Salzburger Land. Aber jetzt bist ja schon wieder wech, von Deinem Bahnwärterhäuschen. ;-)
Frohe Weihnachten.
Der Velotroll

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule