Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

07.11.2012 15:20
#21 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Samstag ca. 11.00 Uhr passt mir gut! Euch auch? Dann kann ich den Nachmittag noch zum Trocknen nutzen!
Gruß, Michael


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

08.11.2012 13:27
#22 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Viel Spaß wünsch ich euch jetzt schon aus der näheren Ferne!

Gruß
Hans-Georg


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

08.11.2012 15:10
#23 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Butter bei die Fische.....

Ich schlage vor, dass wir uns am

Samstag, den 10.11. um 11 Uhr

im Datenschutz. Parkplätze sind vorhanden. Duschmarken sind organisiert und einen heißen Kaffee kann ich auch machen. Ansonsten sind wir da verm. allein. Der Kanal vorm Haus ist sehr gut geeignet zum Üben.

Wenn Ihr könnt, hier bitte kurz ja geben.

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

08.11.2012 16:02
#24 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Ich kann: ja!
Gruß Michael


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

09.11.2012 09:30
#25 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Dann laßt uns Fische mit Köpfen machen! (...oder so ähnlich...)

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich dabei!

Gruß,
Markus


trullox Offline



Beiträge: 616

09.11.2012 19:11
#26 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Da wären wir Neu-Falkenseer auch gern dabei. Aber wie das Leben so spielt.... morgen um 11 Uhr beginnt "QUARTET" mein erstes großes Projekt in Berlin, Dustin Hoffmans Debutfilm als Regisseur, in welchem ich dem fabelhaften Comedian Billy Connolly meine Stimme leihen darf.
Wir wünschen euch viel Vergnügen AUF dem schon recht kühlen Nass. Happy Kringling!
Fred&Caroline


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

10.11.2012 16:35
#27 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Hier geht es weiter:

1. int. Kringlertreffen Berlin

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


velotroll Offline



Beiträge: 1

17.12.2012 12:32
#28 RE: Gibt es hier "Kringler" in Berlin und Umgebung? Antworten

Zitat von trullox im Beitrag #26
Da wären wir Neu-Falkenseer auch gern dabei. Aber wie das Leben so spielt.... morgen um 11 Uhr beginnt "QUARTET" mein erstes großes Projekt in Berlin, Dustin Hoffmans Debutfilm als Regisseur, in welchem ich dem fabelhaften Comedian Billy Connolly meine Stimme leihen darf.
Wir wünschen euch viel Vergnügen AUF dem schon recht kühlen Nass. Happy Kringling!
Fred&Caroline
Hallo Trullux !
Was man so alles im Forum erfährt. Na dann sehen wir uns vielleicht zu Ostern.
Bin über Weihnachten im Salzburger Land. Aber jetzt bist ja schon wieder wech, von Deinem Bahnwärterhäuschen. ;-)
Frohe Weihnachten.
Der Velotroll


Seiten 1 | 2
 Sprung