Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 SÜD
gwlap Offline




Beiträge: 142

09.04.2012 13:45
Neckar 2012; in Etappen; am WE; Gepäcktour(en) Antworten

Hallo PaddlerInnen,

ich würde gern in diesem Jahr in Etappen den Neckar befahren.

Die Reihenfolge der Strecken spielt keine Rolle.

Das ganze soll am WE stattfinden, ca. Fr. Nachmittag bis So. Abend/Mo. Morgen.

Eine An-/Abreise verschiedener Etappen (wenn es sich anbietet) kann auch per ÖPNV erfolgen.

Übernachtung bei DKV-Stationen, Camping oder "wild".

Ich bin Anfänger und ziehe die gemütliche Fahrtweise vor.

Wer hat Lust/Zeit? Start etwa ab Mai.

Bis jetzt ist noch nix vorgeplant.

Was haltet ihr davon.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.04.2012 19:48
#2 RE: Neckar 2012; in Etappen; am WE; Gepäcktour(en) Antworten

Hallo Gunter,

gefällt mir, was du da vorhast und melde mal Interesse an. Ob ich im Mai bereits wieder paddeln kann,
weiß ich jetzt noch nicht. Ab mitte Juni bestimmt wieder und da würde ich mich auch an ein oder zwei WE
anschließen.

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

09.04.2012 20:43
#3 RE: Neckar 2012; in Etappen; am WE; Gepäcktour(en) Antworten

Hallo Gunter,

kündige Deine Etappen doch hier jeweils ein paar Tage vorher an. Dann schließen sich sicher einige an.

Ich bin gerne und häufig auf den oberen Abschnitten ab Rottweil bis - vielleicht Wendlingen unterwegs und würde dort tageweise gerne mitpaddeln. Gegebenenfalls auch mal übernachten. Bei den Tübinger Paddelfreunden kannst Du auf dem Vereinsgelände unterkommen. Das kann ich gerne vermitteln.