Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

08.03.2012 07:29
Der ultimative Mini-Zeltofen! antworten

Wer den ultimativen Mini-Zeltofen sucht, hier die neue Lösung ...

Gruß
Uwe

Lodjur Offline




Beiträge: 731

08.03.2012 07:39
#2 RE: Der ultimative Mini-Zeltofen! antworten

Jow, das Schweizer Taschenmesser unter den Zeltoefen. Kann man ja fast an der Uhrkette tragen
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

08.03.2012 08:18
#3 RE: Der ultimative Mini-Zeltofen! antworten

Den Vergleich mit einem Schweizertaschenmesser möchte ich mal anzweifeln, denn das schneidet und schraubt ja tatsächlich.

Ich hab schon diverse Versuche mit kleinen und sehr kleinen Brennräumen unternommen.
Das Foto als Kinderspielzeug dürfte es treffen, allerdings ist der Preis dann voll daneben, und die Kinder werden eher frustiert.

Ein Brennraum kleiner als der Künzi ohne Isolation und Belüftungstricks, haut mit normalem Holz nicht vernünftig hin.
Die angebrachte Herdplatte oder soll es eine runde Kühlrippe sein, ist doch wohl auch ein Witz.

Für mich ein Designergag, also eher ein Kunstwerk.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

08.03.2012 08:31
#4 RE: Der ultimative Mini-Zeltofen! antworten

Ich habe da auch erhebliche Zweifel, ob die Kochplatte funktioniert. Zum Händewärmen sicher okay ... aber als zuverlässiges Koch- u. Heizgerät wohl eher nicht ...

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

08.03.2012 16:59
#5 RE: Der ultimative Mini-Zeltofen! antworten

OT: Endlich mal ein Ofen, der in´s Seekajak passt!
Ich bin begeistert

LG
Martin

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

Atze69 Offline




Beiträge: 179

08.03.2012 21:34
#6 RE: Der ultimative Mini-Zeltofen! antworten

Zitat von Caspar Honig
OT: Endlich mal ein Ofen, der in´s Seekajak passt!
Ich bin begeistert

LG
Martin



Ich denke auch,für den Fussraum im Kajak wird die Heizleistung reichen

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule