Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

09.02.2012 10:01
Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Für Samstag sind 8 Sonnenstunden gemeldet! Wer kommt mit zu einer Frost-Tour auf der mittleren Rur?
Und Glühwein, die Rur ist keine Bundeswasserstrasse...
Treffpunkt 9:30 in Aachen oder entsprechend später vor Ort.

grüsse vom westzipfel, thomas

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

09.02.2012 11:44
#2 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hallo Thomas,
Lust hätte ich schon, aber ich weiss noch nicht, ob ich Samstag arbeiten muss. Das entscheidet sich erst am Freitag.
Weisst du welcher Wasserstand zu erwarten ist?
Gehts vielleicht auch am Sonntag?

Gruß, Frank

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

09.02.2012 14:03
#3 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hallo Frank,

der Samstag ist fix, sorry.
Es werden seit geraumer Zeit 11 Kubik gegeben, das ist ganz gut.

grüsse vom westzipfel, thomas

olro Offline



Beiträge: 56

09.02.2012 15:55
#4 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hey, bin evtl dabei, muss das noch mit Familie abklären und gebe spätestens morgen bescheid.


Grüße Oliver

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

09.02.2012 15:59
#5 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Zahmwasser bis max WW I.

grüsse vom westzipfel, thomas

olro Offline



Beiträge: 56

09.02.2012 16:05
#6 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hey,

ich bin die Strecke such schon gepaddelt, hatte die Bezeichnung "mittlere Rur" nur nicht im Kopf. Fährst du im WW-Boot, oder im Tourenboot? Hatte die Erfahrung, dass es im Ocoee keinen Spass macht Tourenbooten hinterher zu asten und würde ggf. auch mit meinem Tourenboot kommen. Wir könnten dann auch die Paddelübergabe machen (wenn du es nicht anderweitig veräußert hast!?)

Grüße Oliver

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

09.02.2012 16:20
#7 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Tourenboot. Vielleicht der ein oder ander auch im WW_Kajak.
Paddel hab ich noch, bring ich mit. Der GRiff ist ab, willst du einen aus Ahorn oder RedCedar (leichter)?

grüsse vom westzipfel, thomas

olro Offline



Beiträge: 56

09.02.2012 17:23
#8 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hey, ich bin dabei! Welcher Griff sieht den schöner aus. Leichter finde ich in der Größenordnung nicht so wichtig. Du darfst entscheiden!

Wo treffen wir uns genau, war das Heimbach? Müssen wir uns dort nicht anmelden? und um wieviel Uhr ca.?

Grüße Oliver

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

09.02.2012 17:27
#9 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Anmeldung ist schon geschehen. Treffpunkt 10:30 am Ausstieg in Zerkall.

grüsse vom westzipfel, thomas

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

10.02.2012 22:13
#10 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hallo Thomas,

leider muss ich morgen arbeiten.

Euch viel Vergnügen!

Gruß Frank

olro Offline



Beiträge: 56

11.02.2012 19:31
#11 RE: Samstag, 11.2. mittlere Rur antworten

Hallo,

an alle die dabei waren bei gefühlten -25 C, gefrorenem Wasser überall, riesigen Kuchenstücken und sehr schöner Winterlicher Natur vielen Dank. Ich hatte sehr viel Spaß!

Grüße Oliver

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule