Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 WEST
olro Offline



Beiträge: 63

17.02.2012 21:02
Morgen irgendetwas paddeln??? Antworten

Hey,
wer hat Lust am Sontag zu Paddeln? Ein bisschen das Boot durch die Gegend tragen in Hohenlimburg, Sieg oder Sülz, keine Ahnung was die Agger macht...
Will auf Wasser...

Ich war heute auf der Salm, die mach ich gerne auch noch mal. Die Ambleve in Belgien würde ich auch gerne noch machen.


Grüße Oliver


andreleclere Offline



Beiträge: 14

05.03.2012 20:16
#2 RE: Morgen irgendetwas paddeln??? Antworten

Hi Oliver, bis du mit Kanu oder Kayak unterwegs? Ambleve hätte ich schon Lust... Gruß, André


olro Offline



Beiträge: 63

05.03.2012 21:14
#3 RE: Morgen irgendetwas paddeln??? Antworten

Hallo Andre, diese Beitrag ist vom 17.02.2012??? Ich glaube ich war sogar an dem WE auf der Ambleve. Mal schauen wie es nächstes Wochenende ausschaut. Aufs Wasser möchte ich schon. Ach ja, ich fahre Kanadier und zwar ausschließlich und am liebsten im bewegten Wasser. Wir können gerne mal was zusammen machen.

Grüße Oliver


 Sprung