Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 WEST
Tomes ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2011 00:37
Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

Hallo zusammen!
Wer hat Lust das schöne Wetter nochmal auszunutzen und vieleicht die letzte Tour der Saison zu starten.

Es soll gemütlich mit einem........ Bierchen und abends mit einem......... Stück Fleisch auf dem Grill am Zelt (Tarp und Feldbett)und mit guter Laune und Spaß ablaufen.

Wer Lust hat kann sich ja melde.

Start wäre in Oedt bei Süchteln bis ca. Geldern. (Eine Übernachtung, soll ja GEMÜDLICH sein)

Grüße Tomes


Peter Krings Offline



Beiträge: 44

11.01.2012 08:01
#2 RE: Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

Hallo
Mich würde interesieren wo man auf dieser Strecke übernachten bzw ein Zelt aufbauen kann.
lg Peter


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

11.01.2012 13:57
#3 RE: Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

Nirgends, zumindest nicht legal bzw. offiziel erlaubt, höchstens vielleicht bei Jan der Fähr!


symmetriebruch ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 16:00
#4 RE: Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

Jan an de Fähr ist aber weit hinter Geldern und kurz vor Goch. Gefragt war ja nach Biwakplätzen auf dieser o.g. Strecke.

Sonst volle Zustimmung: nicht legal. Leider

LG


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

13.01.2012 21:16
#5 RE: Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

mmhh wir haben mal kurz hinter einer Brücke in Pont übernachtet, glaube ich, das war kurz hinter Geldern, bzw. ist ein Stadtteil von Geldern. Ansonsten habe ich das an einem Nebenfluss gefunden, http://www.anna-fleuth.de/

Bringt mich auch auf eine Idee, da mal wieder zu paddeln,..


Tomes ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 22:10
#6 RE: Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

Hallo zusammen!
Es freut mich das mein beitrag doch noch etwas Interesse findet.
Nun wird es Zeit das es Wärmer wird dann kann es los gehen.
Ich werde dann nochmal eine Anfrage starten.

Bis dann viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Grüße Tomes


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

14.01.2012 16:16
#7 RE: Niers Tour 02-03.10.2011 Wer hat Lust? Antworten

Gute Idee, dann machen wir die Tour einfach zusammen, wie gesagt oben gibbet nix, macht aber nix...wir finden was...


Bilderabend »»
 Sprung