Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.403 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
little big man Offline




Beiträge: 332

15.11.2011 12:29
Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

es ist in Planung : So.-morgen natürlich wieder schön früh ! = einsetzen Bad Bramstedt - Kaisermühle Kellinghusen= ca. 15 km, wenn der Wettergott mitspielt also wieder ne Lachnummer
auf auf ihr ausgerenkten Schultern und der Gleichen und den Wetterbericht im Auge behalten !!
Interessierte bitte pn !!
LG,Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 11:15
#2 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Norbert

klingt doch gut
Der Wetterbericht: Sonne bei 2-3 Windstärken und bis zu 6°, könnte also kaum besser sein.
Wir telefonieren

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


ich Offline




Beiträge: 494

16.11.2011 18:37
#3 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Klingt tatsächlich gut, ich befürchte nur, dass meine Frau das Auto für die Arbeit braucht...

Falls nicht, melde ich mich!

LG
Bene

www.cc-30.com


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

16.11.2011 21:52
#4 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Martin,

check mal dein Postfach, versuche dir ne Mail zu schicken aber es antwortet immer nur der "Mailer Demon" Postfach voll!

LG
Alex


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 23:16
#5 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Hej Bene

Wenn Du Lust hast können wir zu zweit im Penobscot fahren, da würden auch noch Kinder mit reinpassen. Alles was Du bräuchtest wären Bahnfahrkarten - Paddel und Schwimmwesten (auch für Kinder) würde ich mitbringen. Da die Tour nicht so lang ist wäre auch noch Zeit zum Bogenschießen...

Bis denn
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


ich Offline




Beiträge: 494

17.11.2011 08:11
#6 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Martin,
das ist ein wirklich tolles Angebot! Paddel und Schwimmis würde ich auch ohne Probleme mit der Bahn transportiert bekommen.
Jetzt muss ich nur noch meine Mädels überzeugen..

Und was meint ihr denn mit früh?

LG
Bene

www.cc-30.com


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 12:50
#7 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Bene

Ihr wollt doch auch mit in´s Wintertipi-Lager, da wär die Brahmau-Tour doch eine gute Möglichkeit Material zu testen. Das ist vielleicht auch für Deine Mädels ein Argument... Außerdem das Bogenschießen, eventuell ein bißchen rumkokeln und sie könnten die Fotos machen die später in´s Forum kommen!

Früh bedeutet neun Uhr, aber wenn Ihr mit der Bahn kommt mußt Du ja kein Auto umsetzen, ausserdem werden noch die Boote bepackt etc. Wahrscheinlich reicht dann auch zehn Uhr für Dich. Ist ja vielleicht auch Verhandlungssache - um Moose zu zitieren: "obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen"

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


ich Offline




Beiträge: 494

17.11.2011 13:22
#8 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Hi,
ich hab schon geschaut, 9:00 Uhr ist ungefähr zu schaffen, würde wohl auch meinen Ally dann nehmen ;)

Material und Kinder sind winterfest getestet, Bogenschiessen waren wir alle am letzten WE in Dedesdorf/Hankensbüttel!

Hab auch noch einen Lift angeboten bekommen, danke dafür!
Ich sehe zu, dass sie Mädels Lust haben...

LG
Bene

www.cc-30.com


Henry Winomi Offline




Beiträge: 54

17.11.2011 20:42
#9 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Hallo Nobbi! Heinz hier. Meine Schwierigkeiten im linken Arm und Ellenbogen nennen sich laut Arzt "Tennisarm".
Also vom Sport kann das ja nicht kommen. Und jetzt Schande über den, der da an etwas Bestimmtes denkt :-)!
Da mich das ja nun schon 4 Wo ärgert, will ich nichts riskieren und bleibe wider Willen zu Hause. Ich wünsche allen Teilnehmern von ganzem Herzen viel Spaß!!! HeinZ PS Dann dürft ihr diesmal selbst den Bericht schreiben! Ha,Ha,Ha


little big man Offline




Beiträge: 332

17.11.2011 20:48
#10 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

ohne worte !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


ich Offline




Beiträge: 494

18.11.2011 10:55
#11 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

So, das sieht doch alles seeehr gut - hab wohl sogar das Auto!

Wie ist das denn bei euch so tagsüber?
Essen bringt jeder selber?
Wie lange sind eure Pausen (wg. Kinderunterhaltung, Feuerstarter etc zum Spaß haben )

Und wo ist denn der Treffpunkt genau?

LG
Bene

www.cc-30.com


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

18.11.2011 12:17
#12 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Heinz,
es wäre schon sehr schade wenn wir auf deinen herzlichen Humor verzichten müssten!!! Wenn du doch mit kommst würden wir uns für den Atkinsonfrachter entscheiden, lej steuert die Mäander und ich mache den Antrieb, du könntest dich völlig entspannt in der Mitte als Kameramann betätigen.
Hallo Nobbi
Dies ist eine Anmeldung.
Wir sind am Samstag Abend(Nacht?) zur Premiere der CD "Sushi Bar" von www.paulaammeer.de (wird meine Hintergrundmusik für ein in Arbeit befindliches Filmchen) aber ich bemühe mich trotzdem, sehr pünktlich zu sein.
LG Jürgen


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

18.11.2011 15:48
#13 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin,

das Kind hustet und schnoddert.... wir werden es sehr kurzfristig entscheiden, ob wir kommen können. Habe nicht mehr viele Betreuungstage über, Kind muss nächste Woche fit sein. Aber wenn es ihr besser geht, sind wir gerne dabei.

Einsetzen in Bad Bramstedt .... das ist dann hinter dem ökologischen Wehr?
Wir sind bisher nur bis Wittenbergen gepaddelt. Dann müsste man ja noch ein Stückchen gegen das ablaufende Wasser nach Kellinghusen paddeln...?
Treffen um wieviel Uhr?

LG,
Alex


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 16:00
#14 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Yael Naim: Go to the river

__________________

Nimm es als Übung!


ich Offline




Beiträge: 494

18.11.2011 17:09
#15 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Zitat von Caspar Honig
Yael Naim: Go to the river


Sehr schön!

Dummerweise musste ich dabei an was total niveauloses denken:

http://www.youtube.com/watch?v=m80jt6bm6ZA



@Casper
Danke nochmal für dein Angebot!
Da ich jetzt aber das Auto hab komme ich mir eigenem Boot.

LG
Bene

www.cc-30.com


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

18.11.2011 17:43
#16 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Zitat von ich


Dummerweise musste ich dabei an was total niveauloses denken:

http://www.youtube.com/watch?v=m80jt6bm6ZA






da wird sogar das Kind auf dem Sofa lebendig


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 19:28
#17 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

hä?
so hat halt jeder seinen eigenen Zugang zum Wasser

__________________

Nimm es als Übung!


ich Offline




Beiträge: 494

18.11.2011 20:06
#18 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Hauptsache Wasser!

www.cc-30.com


little big man Offline




Beiträge: 332

18.11.2011 20:42
#19 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Zitat von DasLottchen
Moin,

Einsetzen in Bad Bramstedt .... das ist dann hinter dem ökologischen Wehr?
Wir sind bisher nur bis Wittenbergen gepaddelt. Dann müsste man ja noch ein Stückchen gegen das ablaufende Wasser nach Kellinghusen paddeln...?
Treffen um wieviel Uhr?

LG,
Alex




Große Freude über das zahlreiche interesse, ich bin ja sowas von begeistert !
etwas zum ablauf : treffen erstmal um 9:00 uhr (ich werde etwas früher da sein)Bad Bramstedt gegenüber vom bahnhof ist ein großer parkplatz " Roland Oase " beschildert auch mit kanu-eisatzstelle !
dann entscheiden wir ob einstieg vor oder hinter dem wehr ! für sein essen sorgt jeder selbst, da wir nicht auf der flucht sind ist viel zeit für aktivitäten mit den kindern !
Alex, austieg wittenberge ist richtig und wir paddeln nicht die stör flussauf nach kellinghusen, hab mich da vertan
denn wir waren ja vorher die stör gepaddelt ! die fahrzeuge sollten wir dann vielleicht gleich umsetzen !
noch fragen oder anregungen !?
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

18.11.2011 20:57
#20 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Vom Parkplatz aus paddelt man nur ein paar hundert Meter, dann muss man vor dem Wehr aussetzen und ca. 100 m umtragen....könnte man sich vielleicht ersparen.

LG,
Alex


Seiten 1 | 2
 Sprung