Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.398 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
little big man Offline




Beiträge: 332

18.11.2011 21:02
#21 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Zitat von DasLottchen
Vom Parkplatz aus paddelt man nur ein paar hundert Meter, dann muss man vor dem Wehr aussetzen und ca. 100 m umtragen....könnte man sich vielleicht ersparen.

LG,
Alex



das denke ich auch ! werde ich mir trotzdem mal ansehen !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

19.11.2011 18:07
#22 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Norbert,
alles gesattelt, jetzt geht´s auf Party. Welches Wehr meint ihr, den kleinen Schwall hinter der Kläranlage unter der Brücke? Da wo ich sonst immer in Bad Bramstedt eingesetzt habe gibts doch keins oder haben die da was neu gebaut? Egal sehen wir morgen.
LG Jürgen


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

19.11.2011 18:18
#23 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin,

so - dem Kind gehts besser, der Mama nicht Hat die Bande mich wohl erfolgreich angesteckt. Wir werden zu Hause bleiben, muss am Montag dringendst einigermaßen fit für den Job sein. Also können die Bazillenschleudern mal was für micht tun und mich pflegen.
Wünsch euch viel Spaß.

LG
Alex


little big man Offline




Beiträge: 332

19.11.2011 18:39
#24 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

schade eigentlich ! dann mal gute besserung !! so, das boot ist verladen und jetzt kommt noch das gerötel !
danke für die wünsche !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


ich Offline




Beiträge: 494

19.11.2011 18:42
#25 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Gerödel ist gepackt, das meiste im Auto, Ally schonmal aufgebaut, damit Morgen früh alles schnell geht ;-)

@Alex
Gute Besserung
Schade, dass ihr nicht dabei seid!

LG
Bene

www.cc-30.com


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 19:08
#26 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

Moin Heinz, Hej Alex,
auch von mir: Gute Besserung!
Aber tröstet Euch - der Winter ist ja noch lang, wir fahren also bestimmt mal wieder

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


ich Offline




Beiträge: 494

20.11.2011 21:23
#27 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 Antworten

So, Kinder im Bett, hier ein paar Fotos:















Vielen Dank für den schönen Tag!

Den Bericht muss wer anderes schreiben

LG

Bene

www.cc-30.com


Seiten 1 | 2
 Sprung