Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
DasLottchen Offline




Beiträge: 206

18.11.2011 17:43
#16 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Zitat von ich


Dummerweise musste ich dabei an was total niveauloses denken:

http://www.youtube.com/watch?v=m80jt6bm6ZA






da wird sogar das Kind auf dem Sofa lebendig

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

18.11.2011 19:28
#17 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

hä?
so hat halt jeder seinen eigenen Zugang zum Wasser

__________________

Nimm es als Übung!

ich Offline




Beiträge: 463

18.11.2011 20:06
#18 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Hauptsache Wasser!

www.cc-30.com

little big man Offline




Beiträge: 290

18.11.2011 20:42
#19 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Zitat von DasLottchen
Moin,

Einsetzen in Bad Bramstedt .... das ist dann hinter dem ökologischen Wehr?
Wir sind bisher nur bis Wittenbergen gepaddelt. Dann müsste man ja noch ein Stückchen gegen das ablaufende Wasser nach Kellinghusen paddeln...?
Treffen um wieviel Uhr?

LG,
Alex




Große Freude über das zahlreiche interesse, ich bin ja sowas von begeistert !
etwas zum ablauf : treffen erstmal um 9:00 uhr (ich werde etwas früher da sein)Bad Bramstedt gegenüber vom bahnhof ist ein großer parkplatz " Roland Oase " beschildert auch mit kanu-eisatzstelle !
dann entscheiden wir ob einstieg vor oder hinter dem wehr ! für sein essen sorgt jeder selbst, da wir nicht auf der flucht sind ist viel zeit für aktivitäten mit den kindern !
Alex, austieg wittenberge ist richtig und wir paddeln nicht die stör flussauf nach kellinghusen, hab mich da vertan
denn wir waren ja vorher die stör gepaddelt ! die fahrzeuge sollten wir dann vielleicht gleich umsetzen !
noch fragen oder anregungen !?
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

18.11.2011 20:57
#20 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Vom Parkplatz aus paddelt man nur ein paar hundert Meter, dann muss man vor dem Wehr aussetzen und ca. 100 m umtragen....könnte man sich vielleicht ersparen.

LG,
Alex

little big man Offline




Beiträge: 290

18.11.2011 21:02
#21 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Zitat von DasLottchen
Vom Parkplatz aus paddelt man nur ein paar hundert Meter, dann muss man vor dem Wehr aussetzen und ca. 100 m umtragen....könnte man sich vielleicht ersparen.

LG,
Alex



das denke ich auch ! werde ich mir trotzdem mal ansehen !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

19.11.2011 18:07
#22 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Moin Norbert,
alles gesattelt, jetzt geht´s auf Party. Welches Wehr meint ihr, den kleinen Schwall hinter der Kläranlage unter der Brücke? Da wo ich sonst immer in Bad Bramstedt eingesetzt habe gibts doch keins oder haben die da was neu gebaut? Egal sehen wir morgen.
LG Jürgen

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

19.11.2011 18:18
#23 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Moin,

so - dem Kind gehts besser, der Mama nicht Hat die Bande mich wohl erfolgreich angesteckt. Wir werden zu Hause bleiben, muss am Montag dringendst einigermaßen fit für den Job sein. Also können die Bazillenschleudern mal was für micht tun und mich pflegen.
Wünsch euch viel Spaß.

LG
Alex

little big man Offline




Beiträge: 290

19.11.2011 18:39
#24 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

schade eigentlich ! dann mal gute besserung !! so, das boot ist verladen und jetzt kommt noch das gerötel !
danke für die wünsche !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

19.11.2011 18:42
#25 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Gerödel ist gepackt, das meiste im Auto, Ally schonmal aufgebaut, damit Morgen früh alles schnell geht ;-)

@Alex
Gute Besserung
Schade, dass ihr nicht dabei seid!

LG
Bene

www.cc-30.com

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

19.11.2011 19:08
#26 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

Moin Heinz, Hej Alex,
auch von mir: Gute Besserung!
Aber tröstet Euch - der Winter ist ja noch lang, wir fahren also bestimmt mal wieder

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!

ich Offline




Beiträge: 463

20.11.2011 21:23
#27 RE: Osterau wird zur Bramau / So. 20.11.11 antworten

So, Kinder im Bett, hier ein paar Fotos:















Vielen Dank für den schönen Tag!

Den Bericht muss wer anderes schreiben

LG

Bene

www.cc-30.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule