Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
PAT_FR_04 Offline

21.10.2011 19:45
Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

Hallo alle

Info : am 7/8/9 April 2012 findet das alljähliche "Open Canoë Festival" auf der Drôme (Mirabel-et-Blacons, Frankreich) statt. Ich werde sicherlich dran Teilnehmen, und würd mich riesig freuen auch Leute vom "Open Canoe Journal" dort zu treffen. schickt mir bitte eine E-mail falls es euch interressiert das wir uns dort dann treffen. Ich hab evtl. noch Platz im Boot falls jemand kein eigenes Material hatt, und dennoch kommen will. dürfte das kein großes Problem sein (falls ich aleine dort hin geh). weitere Info findet Ihr auf der Homepage :

http://www.opencanoefestival.com/

Eddy Offline

29.02.2012 19:49
#2 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

Moin, moin

nimmt jemand von Euch dieses Jahr dran teil? Wir werden wohl, können aber noch nicht 100%ig planen. Ist ansonsten um Ostern jemand in der Gegend (Orb, Tarn, Allier, Gard, Ardeche......)? Wäre dann ja nett, mal `ne gemeinsame Tour hinzukriegen!?

Viele Grüße aus dem Norden
Peter

andreleclere Offline

11.03.2012 19:37
#3 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

Hi Peter,
Bin ab 10/04 Richtung Ardeche/Tarn, vobei ich beim Tarn zu dieser Jahreszeit weniger gute Erfahrung mit Pendel-Shuttel habe. Ardeche wäre super. Gruß aus Belgien, André

Eddy Offline

12.03.2012 21:02
#4 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

Hallo Andre,

leider sind wir am 10.4. schon wieder fast zu Hause - unser Kind muss zur Schule. Vieleicht ein anderes Mal.
Jedenfalls viel Spaß da unten! Hast Du an der Ardeche um die Jahreszeit eine Camping-Empfehlung?

Viele Grüße
Peter

PAT_FR_04 Offline

13.03.2012 21:06
#5 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

moin,

falls Ihr am Festival teilnehen woll, müsst Ihr euch anmelden/einschreiben (die Anmeldungfrist ist leider abgelaufen) . Ich habe mich breits angemeldet/ eingeschrieben und werde dort so ab dem 06/04/2012 vor Ort sein. Kann auch sein das ich danach kurz auch die Ardeche mitnehm, ist aber nicht sicher. Open Canoé Festival oder Ardeche, falls Ihr in der Gegend seit , schickt mir bitte eine Mail.

grus Pat

andreleclere Offline

17.03.2012 07:39
#6 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

Hi Peter,
Gehe seit Jahre auf den Camping du midi die Lage ist Traumhaftund hat Shuttel dienst!! Allerdings hat dieser in den letzten Jahre oft Jugend Gruppen am WE und ist es nicht mehr schön!!! Mega super laut und Klo´s nicht mehr nutzbar, also Absolut mit dem Betreiber VORHER Klären (bin im September11 mit 6 andere Cämper Geflüchtet...). Sehr Empfehlen kann ich dir den "Camping de l´île" dort waren wir danach 9 Tage, sehr Sauber, Ruhig, Shuttelservice und Preiswert: 14Eu/2Pers campinglile@orange.fr
Wenn du Fragen hast nur. Gruß aus Belgien, André

EifelBiber Offline

18.03.2012 09:30
#7 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

Hallo liebe Paddlers,
fährt jemand aus dem Aacher Raum zum Festival an die Drome?
Ich such einen Kurier für zwei Steckstühle für einen Schweizer Paddelfreund, der auch dort ist. Der Postversand in die Schweiz ist recht aufwendig.
Vieleicht ergibt sich was, sonst suchen wie eine neue Gelengenheit.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte PM an mich.

danke

Grüsse
Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

PAT_FR_04 Offline

30.04.2012 19:41
#8 RE: Open Canoë Festival 2012 in Frankreich antworten

meinen kleinen bericht vom OCF gibt es hier : Open Canoé Festival Drôme 2012

Sprung  

PADDEL INFO PORTAL : Kanuverleih - Kanureisen - Kanureviere - Praxisinfos