Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Kanuhans Offline




Beiträge: 107

02.02.2013 17:09
Anmeldung - Canadierfest an der Naab Antworten

Hallo an alle!

Für die Anmeldung zum Canadierfest (3.-5. Mai) - speziell für Chili con Carne - bitte bei mir per Email anmelden (hl@dasKanu.de).

Paddelgruß Hans


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.04.2013 14:00
#2 RE: Anmeldung - Canadierfest an der Naab Antworten

Mal eine Frage zur Anmeldung:

Ist es normal, daß man keine Antwort bekommt?

Ich habe vor einiger Zeit mich und etwas später einen Bekannten angemeldet. Leider ohne Reaktion.
Ist meine mail evtl. im "Spam"-Ordner gelandet?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


tini Offline




Beiträge: 19

15.04.2013 19:25
#3 RE: Anmeldung - Canadierfest an der Naab Antworten

Bei mir ist es auch so, ich hab mich per email angemeldet und keine Antwort bekommen.

Ich mach mir aber deswegen mal keine Sorgen.


DonauElch Offline




Beiträge: 125

16.04.2013 06:46
#4 RE: Anmeldung - Canadierfest an der Naab Antworten

Alles im Lot.
Hans hat letzten Donnerstag am Canadierstammtisch die Anmeldungen vorgelesen.
Euere Namen waren dabei. Alles ok.
Nun ist ja nicht mehr lange hin zum ersten Maiwochenende.

Wir sehen uns in Kallmünz
Jochen


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

16.04.2013 08:22
#5 RE: Anmeldung - Canadierfest an der Naab Antworten

Alles in Ordnung. Bei mir / uns landen Anmeldungen natürlich nicht im Spam-Ordner .
Also: paddelt Euch schon mal warm und hungert vor dem Treffen etwas: Martina kocht ausgezeichnet und ich denke - auch genügend

Paddelgruß Hans


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

16.04.2013 21:07
#6 RE: Anmeldung - Canadierfest an der Naab Antworten

Hallo Hans,

danke für die Antwort, auch für die mail. So ausführlich hatte ich es gar nicht erwartet. Da es mir schon öfter
gesagt wurde, daß die web.de-mail im Spam-Ordner landet, fragte ich nach.

Wenn du dir schon so viel Mühe und Arbeit machst, dann wollte ich wenigstens meinen bescheidenen Anteil mit einer
Anmeldung beitragen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung