Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

26.03.2013 11:04
AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Mitglieder, aber auch Interessierte, sind herzlich eingeladen.
Für den AOC-Vorstand, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOCJahreshauptversammlung2013klein.jpg  
Als Diashow anzeigen
trullox Offline



Beiträge: 616

26.03.2013 11:47
#2 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Lieber Wolfgang, wir würden so gern kommen, aber der Zahnarzt ist dagegen, weil eine größere Baustelle bearbeitet werden muß.
Lieben Gruß an alle!
Fred&Caroline

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

26.03.2013 16:11
#3 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Fred, Deinen Zahnarzt wollen wir natürlich nicht arm machen.
Aber, wir könnten scypen, am 6.
Sehen werden wir uns ohnedies bald, sei es in Berlin, sei es am Faakersee.
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

02.04.2013 15:18
#4 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

... hier noch ein paar Fotos von der für uns Naturverwöhnte etwas eigenartig anmutende Gegend, wo wir am 06.04. spazieren fahren und die Jahreshauptversammlung abhalten werden:

Angefügte Bilder:
M-E_20130320_012.jpg   M-E_20130320_027.jpg   M-E_20130320_023.jpg   M-E_20130320_035.jpg  
Als Diashow anzeigen
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.04.2013 08:50
#5 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Hallo Leute,

ich hoffe, es sind alle (mit gewissen Ausnahmen, die haben heute noch ein gewaltiges Arbeitspensum vor sich) wieder gut zu Hause angekommen.

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für die eifrigen Diskussionen und Anregungen!

Nun noch eine Frage: mein heiss geliebter Gelschreiber hat leider den Weg mit nach Hause nicht gefunden. Falls ihn jemand gefunden hat, bitte einfach zum Faaker See mitbringen, ich wäre für so eine Zusammenführung sehr dankbar...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

cafi Offline




Beiträge: 148

07.04.2013 09:27
#6 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Hallo Heinz,

Dein Kuli ist gestern beim Wolgang gelandet. Ich habe ihn ihm heute wieder entwendet, damit er wieder sicher bei Dir landet. Einstweilen nehm ich ihn in das Anlagevermögen des AOC auf :-))

Ach ja, und: lieben Dank für die gute Leitung der Versammlung an Dich, unseren Obmann!


Hallo alle anderen,

lieben Dank für's dabeisein!!!

Albert

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.04.2013 13:32
#7 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Hi Albert,

vielen Dank für die Rettung meines Juwels, so ein Ding kostet zwar nicht so viel, aber ich habe gerade einige Reserveminen dafür angeschafft...

Auch Danke für das Danke...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

07.04.2013 20:42
#8 RE: AOC - Jahreshauptversammlung antworten

Heinz, am besten Du schickst mir die Mine, Cafi kann sie bei mir dann sicherstellen und bis zum AOC-Treffen aufbewahren.
Dort machen wir dann - jungendfrei - die Vermählung.

Schön war die Hauptversammlung, mit vielen Teinehmern und Grüßen der gerne dabei gewesen Seienden, aber noch viel besser wird das AOC-Treffen Ende Mai!

Liebe Grüße, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule