Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
PaddelPit Offline



Beiträge: 113

10.09.2011 21:01
Mein neuer Dutch Oven Antworten

Hallo Dutch-Oven-Fan-Gemeinde!

Heute haben wir meinen neuen Dutch-Oven eingeweiht.
War das spannend... Einige Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Klappt alles mit der Hitze und der Zeit usw.
Doch was soll ich sagen, es lief alles wie geschmiert. Am Morgen den Oven vorbereitet (eingeölt us.) und dann die
Vorbereitung der Speise, es gab Huhn nach Südstaaten-Art (Rezept ist bei www.grillsportverein. de zu finden).
Allein die ganze Vorbereitung hat schon Spass gemacht und dann die Zubereitung... ach es war herrlich. Das Wetter
hat ja heute super gepasst. Das Ergebnis wurde dann einstimmig von meinen beiden Frauen als sehr schmackhaft bewertet .
Im Anhang noch ein paar Bilder.

Kann nur jedem der noch kein so ein tolles Teil hat empfehlen sich einen zu holen, das Essen daraus schmeckt super .

Grüße an alle Dutch-Oven-Fans und die, die es werden wollen (sollten).

Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

Angefügte Bilder:
Aufheizen.jpg   Chilli.jpg   Lecker.jpg   Sieht schon lecker aus.jpg   Warten.jpg   Wie lage dauert es noch.jpg  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

11.09.2011 14:45
#2 RE: Mein neuer Dutch Oven Antworten

..hmmm,sieht wirklich lecker aus! Willkommen im Club und guten Appetit.

Internette Grüße Thomas


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

11.09.2011 19:28
#3 RE: Mein neuer Dutch Oven Antworten

Vielen Dank Thomas!
Ja es sah nicht nur lecker aus - es hat auch super geschmeckt.

Gruß Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


 Sprung