Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.954 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

24.05.2012 14:14
#21 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

ich gehe davon aus, daß auch Thomas Braun, der das auf Deinem Beitrag abgebildete Boot (E.M. White "Willow")
gebaut hat, dabei sein wird.(Und auch sein neuestes Boot, nach den Linien des Chestnut-Cruiser 17´gebaut,
das "Blaue Wunder")
Jörg Wagner


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2012 19:16
#22 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person

Gruß
Andreas

Wenn Du nicht willst, dass Du es "tust", das schiebe einem anderen zu.

@Roman >>>:"Hüte dich vor den Tiden des März"
... ne watt hepp wi grölt!


docook Offline




Beiträge: 1.313

25.05.2012 11:28
#23 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R. ?

Viele Grüße
docook


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

25.05.2012 12:07
#24 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Ich versuch auch mal reinzuschneien und wenn schon, dann auch richtig, mit Ausfahrt!

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R. ?
Björn

Gruß
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


maromaier Offline




Beiträge: 263

29.05.2012 13:44
#25 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Leider muß ich melden, daß ich es dieses Jahr nicht schaffen werde. An dem Samstag fliegen meine beiden Frauen für 4 Wochen nach USA, und da will ich schon dabei sein, um ihnen mit tränenfeuchtem Taschentuch zum Abschied zu winken...

Aber ich werde auch zwei Tränen verdrücken, weil ich nicht in Ritterhude dabei sein kann.

Gruß,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


andre rießler Offline



Beiträge: 53

30.05.2012 08:18
#26 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,
das Fragezeichen hinter André R. kann weg, ich werde mit zwei Booten kommen. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mich begleitet. Also mindestens ich selbst werde die alte Schleuse passieren.


Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn


Ich freue mich
André


Skua Offline



Beiträge: 248

30.05.2012 11:42
#27 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,
auch bei mir wird es schwierig, da ich wahrscheinlich am Samstag und Sonntag noch Schichten übernehmen muß. Mangels Kollegen kann ich das wohl auch nicht tauschen.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


docook Offline




Beiträge: 1.313

30.05.2012 12:22
#28 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
ACHTUNG ACHTUNG
Anmeldung zur Tide-Ausfahrt noch bis Montag 4.6. möglich. Momentan sind so ca. 20 Personen angemeldet. Es fehlen noch viele "langjährige Holzwürmer", mit denen ich eigentlich rechne. Wer sich bis Mo. nicht angemeldet hat (für mich ist die Gastverein Besprechung am Die. ), muß mit lauwarmem Wasser und trockenem Brot von vor drei Wochen vorlieb nehmen. Wir anderen verteidigen dann standhaft den Grill und die Kuchentafel am Gastverein.
Viele Grüße
docook


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

30.05.2012 12:22
#29 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Enno trag bitte ein

Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind
1 Kuppelzelt 1 Holzkanadier
nehmen an der Ausfahrt teil
und Interesse an Kanu Segeln


docook Offline




Beiträge: 1.313

30.05.2012 12:25
#30 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn
Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind

ACHTUNG ACHTUNG
Anmeldung zur Tide-Ausfahrt noch bis Montag 4.6. möglich. Momentan sind so ca. 20 Personen angemeldet. Es fehlen noch viele "langjährige Holzwürmer", mit denen ich eigentlich rechne. Wer sich bis Mo. nicht angemeldet hat (für mich ist die Gastverein Besprechung am Die. ), muß mit lauwarmem Wasser und trockenem Brot von vor drei Wochen vorlieb nehmen. Wir anderen verteidigen dann standhaft den Grill und die Kuchentafel am Gastverein.
Viele Grüße
docook


katrin Offline




Beiträge: 25

01.06.2012 13:22
#31 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Servus Docook,

MITFAHREN WOLLEN!!!

Wir freuen uns schon auf Euch,
viele schöne Holzkanus,
die Tour, auf der wir jetzt nicht verhungern müssen
und auf schönes Wetter.

Vorfreudige Grüße aus dem regnerischen Süden

Katrin und Knud

"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." (Goethe)


OHZi Offline



Beiträge: 23

01.06.2012 19:15
#32 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,

Thorsten M. und ich würden gerne die Tidentour mitpaddeln. Wenn es irgendwie geht, würden wir uns freuen, wenn wir irgendwo mit ins Boot steigen könnten. Ich bringe auf jeden Fall meinen Canadier mit, falls es Sitzplatzprobleme gibt. (Im Prinzip ist das ein Holzcanadier. Es gibt ja nur ein einziges Bauteil, welches nicht aus Holz besteht: der Rumpf..........) Könntest Du uns bitte mit in die Liste aufnehmen?

Viele Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen,
Klaus aus OHZ


Beanie Offline



Beiträge: 99

03.06.2012 21:49
#33 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Zusammen,
wir würden gerne zum Treffen kommen. Meine Frau meine zwei Jungs und ich. Ist das möglich? Wir wären mit Zelt aber ohne Kanadier unterwegs.

Beanie


docook Offline




Beiträge: 1.313

04.06.2012 09:14
#34 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
schön, das sich noch einige Wiederholungsgäste melden

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn
Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind
Katrin und Knut
Klaus E.
Torsten M.

ACHTUNG ACHTUNG
Anmeldung zur Tide-Ausfahrt noch bis Montag 4.6. möglich. Momentan sind so ca. 28 Personen angemeldet. Es fehlen noch viele "langjährige Holzwürmer", mit denen ich eigentlich rechne. Wer sich bis Mo. nicht angemeldet hat (für mich ist die Gastverein Besprechung am Die. ), muß mit lauwarmem Wasser und trockenem Brot von vor drei Wochen vorlieb nehmen. Wir anderen verteidigen dann standhaft den Grill und die Kuchentafel am Gastverein.
Viele Grüße
docook

PS: Beanie- Teilnahne ohne Canadier ist ok. Die Wahrscheinlichkeit mit einem neuen Holzcanadier ungeplant wieder nach Hause zu fahren ist allerdings recht groß


docook Offline




Beiträge: 1.313

06.06.2012 08:43
#35 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
Gestern war für mich die Besprechung bei unserem Tour-Gastverein angesetzt. Unsere Tidetour ist in trockenen Tüchern (schönes Wortspiel in Verbindung mit unserem nassen Element, das uns trägt). Die Schleusen sind angemeldet und die Verpflegung wird organisiert. Die Paddelstrecke (einfache Strecke ca. 12 km) wird auch für Wiederholungspaddler neu sein und ist für jeden machbar. Weitere Details gibt es dann vor Ort.
Viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.313

08.06.2012 09:12
#36 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
so nach und nach kommen noch Infos rein, so in der Art: ach ja ich komme auch ,wahrscheinlich, vorbei;Du weißt doch, ich bin dabei usw oder ich erfahre über dritte wer noch vorbei kommen will.
Für eine gewünschte morgendliche Brötchengrundversorgung (die ich vorher klären muß, wir sind ein Dorf :-) ) werde ich dann mal eine begrenzte Zahl Brötchen ordern. Wer sicher weiß, das er/sie am HKT teilnehmen werden, bitte hier kurz melden, damit es planbarer ist,vielen Dank und Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG3747.JPG  

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

08.06.2012 09:19
#37 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

moin docook,


ich habe die Teilnahmemeldung von Ralle verschlampt und dann hat sich bei mir heute
noch ein wood canvas Bauer (Heinz Willem) gemeldet, der auch gerne an der Tour/Treffen teilnehmen
will



Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn
Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind
Katrin und Knut
Klaus E.
Torsten M
Ralle 1 x Tammie
Heinz Willem aus Meppen 2 Erw. 1 wood canvas

danke für den Service
Albert


docook Offline




Beiträge: 1.313

12.06.2012 10:18
#38 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
es kommen immer noch Anmeldungen oder Vielleicht-Anmeldungen herein. Ich habe mich entschlossen jetzt wieder eine feste Zahl Brötchen zu bestellen und pendel immer zwischen Servicegedanken und Eigenorganisation. Ohne feste Anmeldungen immer schwierig. Jetzt kommen Sa. und So. morgen 7.30 Uhr angelieferte frische Brötchen a 25 Cent. Sollten die nicht reichen muß noch jemand los fahren...
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
Oste Pause.jpg  

Skua Offline



Beiträge: 248

12.06.2012 12:17
#39 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,
bei unserem Motorradtreffen (war gerade mal wieder dieses Wochenende) rufen wir den Bäcker immer abends gegen 18:00 Uhr an, dann können wir den Bedarf recht gut schätzen. Genen 06:30 Uhr am nächsten Morgen wird geliefert.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


docook Offline




Beiträge: 1.313

12.06.2012 12:38
#40 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Skua,
würde ich auch gerne so machen aber "unsere" Bäcker wollen alle deutlich mehr zeitlichen Vorlauf.
Viele Grüße
docook


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung