Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.145 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trapper Offline




Beiträge: 1.646

24.05.2012 12:03
#16 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.

Internette Grüße Thomas

Hans-Georg Offline




Beiträge: 690

24.05.2012 12:22
#17 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo,
ich bin bei der Ausfahrt auch dabei, vielleicht sogar zu zweit.
Kanu wird aber bis zum Treffen nicht fertig, zu viel andere gute Arbeit.
Gruß
Hans-Georg

little big man Offline




Beiträge: 292

24.05.2012 13:04
#18 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

moinsen,
also nur zum zelten komm ich nicht nach ritterhude !!
also "nobbi" mal schnell mit raufsetzen ! gelle

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Alec Offline



Beiträge: 110

24.05.2012 13:07
#19 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook, ich komme mit dem Segelkanu und bin bei der Ausfahrt gern mit dabei! Sonnige Grüsse, Alec vom Bodensee

RomanK Offline




Beiträge: 46

24.05.2012 13:44
#20 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Docook !

Julia,
Gabi,
Roman
+ ein Bötchen mit Holzanteil


Freuen uns schon auf eine ganz neue Erfahrung >> Tidentour <<

Fein übrigens, dass die Ausfahrt im Juni stattfindet; denn wie heißt es in abgewandelter Form so schön:"Hüte dich vor den Tiden des März"

Liebe Grüße aus Wien

Roman

Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 913

24.05.2012 14:14
#21 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

ich gehe davon aus, daß auch Thomas Braun, der das auf Deinem Beitrag abgebildete Boot (E.M. White "Willow")
gebaut hat, dabei sein wird.(Und auch sein neuestes Boot, nach den Linien des Chestnut-Cruiser 17´gebaut,
das "Blaue Wunder")
Jörg Wagner

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.207

24.05.2012 19:16
#22 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person

Gruß
Andreas

Wenn Du nicht willst, dass Du es "tust", das schiebe einem anderen zu.

@Roman >>>:"Hüte dich vor den Tiden des März"
... ne watt hepp wi grölt!

docook Offline




Beiträge: 975

25.05.2012 11:28
#23 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R. ?

Viele Grüße
docook

Rheinländer Offline




Beiträge: 434

25.05.2012 12:07
#24 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Ich versuch auch mal reinzuschneien und wenn schon, dann auch richtig, mit Ausfahrt!

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R. ?
Björn

Gruß
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

maromaier Offline




Beiträge: 260

29.05.2012 13:44
#25 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Leider muß ich melden, daß ich es dieses Jahr nicht schaffen werde. An dem Samstag fliegen meine beiden Frauen für 4 Wochen nach USA, und da will ich schon dabei sein, um ihnen mit tränenfeuchtem Taschentuch zum Abschied zu winken...

Aber ich werde auch zwei Tränen verdrücken, weil ich nicht in Ritterhude dabei sein kann.

Gruß,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

andre rießler Offline



Beiträge: 48

30.05.2012 08:18
#26 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,
das Fragezeichen hinter André R. kann weg, ich werde mit zwei Booten kommen. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mich begleitet. Also mindestens ich selbst werde die alte Schleuse passieren.


Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn


Ich freue mich
André

Skua Offline



Beiträge: 248

30.05.2012 11:42
#27 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,
auch bei mir wird es schwierig, da ich wahrscheinlich am Samstag und Sonntag noch Schichten übernehmen muß. Mangels Kollegen kann ich das wohl auch nicht tauschen.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

docook Offline




Beiträge: 975

30.05.2012 12:22
#28 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
ACHTUNG ACHTUNG
Anmeldung zur Tide-Ausfahrt noch bis Montag 4.6. möglich. Momentan sind so ca. 20 Personen angemeldet. Es fehlen noch viele "langjährige Holzwürmer", mit denen ich eigentlich rechne. Wer sich bis Mo. nicht angemeldet hat (für mich ist die Gastverein Besprechung am Die. ), muß mit lauwarmem Wasser und trockenem Brot von vor drei Wochen vorlieb nehmen. Wir anderen verteidigen dann standhaft den Grill und die Kuchentafel am Gastverein.
Viele Grüße
docook

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.447

30.05.2012 12:22
#29 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Enno trag bitte ein

Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind
1 Kuppelzelt 1 Holzkanadier
nehmen an der Ausfahrt teil
und Interesse an Kanu Segeln

docook Offline




Beiträge: 975

30.05.2012 12:25
#30 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn
Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind

ACHTUNG ACHTUNG
Anmeldung zur Tide-Ausfahrt noch bis Montag 4.6. möglich. Momentan sind so ca. 20 Personen angemeldet. Es fehlen noch viele "langjährige Holzwürmer", mit denen ich eigentlich rechne. Wer sich bis Mo. nicht angemeldet hat (für mich ist die Gastverein Besprechung am Die. ), muß mit lauwarmem Wasser und trockenem Brot von vor drei Wochen vorlieb nehmen. Wir anderen verteidigen dann standhaft den Grill und die Kuchentafel am Gastverein.
Viele Grüße
docook

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule