Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 9.933 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
katrin Offline




Beiträge: 25

01.06.2012 13:22
#31 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Servus Docook,

MITFAHREN WOLLEN!!!

Wir freuen uns schon auf Euch,
viele schöne Holzkanus,
die Tour, auf der wir jetzt nicht verhungern müssen
und auf schönes Wetter.

Vorfreudige Grüße aus dem regnerischen Süden

Katrin und Knud

"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." (Goethe)

OHZi Offline



Beiträge: 22

01.06.2012 19:15
#32 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,

Thorsten M. und ich würden gerne die Tidentour mitpaddeln. Wenn es irgendwie geht, würden wir uns freuen, wenn wir irgendwo mit ins Boot steigen könnten. Ich bringe auf jeden Fall meinen Canadier mit, falls es Sitzplatzprobleme gibt. (Im Prinzip ist das ein Holzcanadier. Es gibt ja nur ein einziges Bauteil, welches nicht aus Holz besteht: der Rumpf..........) Könntest Du uns bitte mit in die Liste aufnehmen?

Viele Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen,
Klaus aus OHZ

Beanie Offline



Beiträge: 99

03.06.2012 21:49
#33 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Zusammen,
wir würden gerne zum Treffen kommen. Meine Frau meine zwei Jungs und ich. Ist das möglich? Wir wären mit Zelt aber ohne Kanadier unterwegs.

Beanie

docook Offline




Beiträge: 907

04.06.2012 09:14
#34 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
schön, das sich noch einige Wiederholungsgäste melden

Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn
Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind
Katrin und Knut
Klaus E.
Torsten M.

ACHTUNG ACHTUNG
Anmeldung zur Tide-Ausfahrt noch bis Montag 4.6. möglich. Momentan sind so ca. 28 Personen angemeldet. Es fehlen noch viele "langjährige Holzwürmer", mit denen ich eigentlich rechne. Wer sich bis Mo. nicht angemeldet hat (für mich ist die Gastverein Besprechung am Die. ), muß mit lauwarmem Wasser und trockenem Brot von vor drei Wochen vorlieb nehmen. Wir anderen verteidigen dann standhaft den Grill und die Kuchentafel am Gastverein.
Viele Grüße
docook

PS: Beanie- Teilnahne ohne Canadier ist ok. Die Wahrscheinlichkeit mit einem neuen Holzcanadier ungeplant wieder nach Hause zu fahren ist allerdings recht groß

docook Offline




Beiträge: 907

06.06.2012 08:43
#35 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
Gestern war für mich die Besprechung bei unserem Tour-Gastverein angesetzt. Unsere Tidetour ist in trockenen Tüchern (schönes Wortspiel in Verbindung mit unserem nassen Element, das uns trägt). Die Schleusen sind angemeldet und die Verpflegung wird organisiert. Die Paddelstrecke (einfache Strecke ca. 12 km) wird auch für Wiederholungspaddler neu sein und ist für jeden machbar. Weitere Details gibt es dann vor Ort.
Viele Grüße
docook

docook Offline




Beiträge: 907

08.06.2012 09:12
#36 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
so nach und nach kommen noch Infos rein, so in der Art: ach ja ich komme auch ,wahrscheinlich, vorbei;Du weißt doch, ich bin dabei usw oder ich erfahre über dritte wer noch vorbei kommen will.
Für eine gewünschte morgendliche Brötchengrundversorgung (die ich vorher klären muß, wir sind ein Dorf :-) ) werde ich dann mal eine begrenzte Zahl Brötchen ordern. Wer sicher weiß, das er/sie am HKT teilnehmen werden, bitte hier kurz melden, damit es planbarer ist,vielen Dank und Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG3747.JPG  
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.378

08.06.2012 09:19
#37 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

moin docook,


ich habe die Teilnahmemeldung von Ralle verschlampt und dann hat sich bei mir heute
noch ein wood canvas Bauer (Heinz Willem) gemeldet, der auch gerne an der Tour/Treffen teilnehmen
will



Teinehmerliste Ausfahrt:

Albert D.
docook
Andreas Guidecanoe
Jörg W.
Dirk S.
Thomas P.
Hans-Georg eventuell +1
nobbi
Alec vom Bodensee
Julia, Gabi, Roman
eventuell Thomas Braun
Rieke & Andreas eventuell +1 Person
Andreas M.
André R.
Björn
Willi aus D'dorf 2 Erw. 1 Kind
Katrin und Knut
Klaus E.
Torsten M
Ralle 1 x Tammie
Heinz Willem aus Meppen 2 Erw. 1 wood canvas

danke für den Service
Albert

docook Offline




Beiträge: 907

12.06.2012 10:18
#38 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
es kommen immer noch Anmeldungen oder Vielleicht-Anmeldungen herein. Ich habe mich entschlossen jetzt wieder eine feste Zahl Brötchen zu bestellen und pendel immer zwischen Servicegedanken und Eigenorganisation. Ohne feste Anmeldungen immer schwierig. Jetzt kommen Sa. und So. morgen 7.30 Uhr angelieferte frische Brötchen a 25 Cent. Sollten die nicht reichen muß noch jemand los fahren...
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
Oste Pause.jpg  
Skua Offline



Beiträge: 244

12.06.2012 12:17
#39 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,
bei unserem Motorradtreffen (war gerade mal wieder dieses Wochenende) rufen wir den Bäcker immer abends gegen 18:00 Uhr an, dann können wir den Bedarf recht gut schätzen. Genen 06:30 Uhr am nächsten Morgen wird geliefert.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

docook Offline




Beiträge: 907

12.06.2012 12:38
#40 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin Skua,
würde ich auch gerne so machen aber "unsere" Bäcker wollen alle deutlich mehr zeitlichen Vorlauf.
Viele Grüße
docook

docook Offline




Beiträge: 907

13.06.2012 09:28
#41 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
damit Ihr alle auf dem Stand der Dinge seit, hier die nächste Info:
Uns werden auch wieder Canadierpaddler der befreundeten Vereine besuchen. Eine Gelegenheit, das sich ganz unterschiedlich veranlagte Paddler treffen und mal austauschen können.

Der erste vorsichtige Blick in die Wetterkugel verspricht doch eher passendes Wetter, sollte es aber doch nass werden ist für den Plan B der Film vom HKT 2011 inkl. Vorführmöglichkeit dabei.
3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL

Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
f8t4208p9968778n1.jpg  
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

13.06.2012 20:11
#42 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Hallo

Soeben aus Masuren zurück, melde ich mich mal an und möchte wenn es geht die Tour mitpaddeln.Eventuell + 1 Person

Liebe Grüße bis dann.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

docook Offline




Beiträge: 907

14.06.2012 08:36
#43 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

Moin Bernd,
prima, geht klar und kriegen wir hin!
Viele Grüße
docook

PS: Gestern wurde unsere Feuerschale "erfolgreich" aber unplanmässig entsorgt.Es soll aber doch das gemeinsame Mitsommernachtlagerfeuer steigen und nur um eine meiner Petroleumlampen zu hocken ist etwas wenig Wer hat eine Feuerschale, mit so ca. 50-80cm Durchmesser, über oder kann sie leihweise zum HKT mitbringen? Ich bin auch dabei mich um Ersatz zu kümmern...
Ich habe natürlich eigene Feuerschalen aber die sind zu klein.
Viele Grüße
docook

Trapper Offline




Beiträge: 1.581

14.06.2012 12:07
#44 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

..wenn alle Stricke reissen, hätte ich noch eine von meinem "Dreibeingrill" die in etwa 50cm haben dürfte.
Nicht mehr die neueste, aber sie würde es wohl noch machen! Ist auch schon Wintertipierprobt!!

Internette Grüße Thomas

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.378

14.06.2012 12:37
#45 RE: 4. Holzkanadiertreffen . 22.6. – 24.6.2012 DAS ORIGINAL antworten

ich bringe eh meine große SNOW PEAK Feuerschale mit.

Die reicht für unsere Runde aus, wir brauchen ja kein
Ochsenfeuer zu machen und sie ist sparsam mit Brennholz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule