Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.162 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

13.04.2007 14:33
Dieses Wochenende Wildwasser antworten
Servus,

wir sind mit unserem Esquif Blast am Inn, Haiming und Landeck. Werden Imster Schlucht und evtl. Tösener fahren (Niedrigwasser).
Wenn jemand Lust und kurzfristig Zeit hat: 0151-19714192
Freuen uns über Mitfahrer!

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

gunterle Offline




Beiträge: 25

19.04.2007 15:01
#2 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Ich würde ja gern, bin aber dieses WE mit meinem Sohn unterwegs, und habe deshalb schon beim Kinderpaddelausflug angefragt....

So etwas wie die Imster Schlucht würde ich gern mal fahren.

Ich habe zwar auf WW III noch nicht viel Erfahrung, komme aber II ganz sicher runter und habe einige IIIer Stellen schon ganz gut gemeistert und traue mir nun mehr zu.

Ich kenne im Süden bis jetzt halt niemanden der WW im offenen canadier fahren will; also wenn ihr wieder so etwas macht und ich mich anschließen könnte, würde ich gern mitkommen!

Grüße

Gunter

Ach ja, mein Kanu ist ein Indian conoe shaman

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

10.05.2007 23:19
#3 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Dieses Wochenende (12./13.06.) sind wir am Lech in Häselgehr, Boot und Telefon siehe erster Beitrag.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martl62 Offline



Beiträge: 24

04.06.2007 18:40
#4 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Hallo Ihr da im Süden,

ich würde mich über Kontakte vor allem aus dem Ldkr. Garmisch-Partenkirchen freuen, die auch für einen Vormittagstrip begeisterungsfähig sind, wie Ammer oder Loisach.
Bei längeren Touren wirds schwieriger , da ich die Kinder dann irgendwo unterbringen sollte, aber dann und wann geht dann auch das Lechtal oder unbekannterweise das Inntal.
Ich fahre einen XL13 von Indian Canoe bis max WW2-3 (mit viel Übung vielleicht bald mehr?? )
und für die Kinder auf dem Zahmwasser den Freedom 17 von Mad River.

Gruß Martin

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

22.06.2007 17:32
#5 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Dieses Wochenende (23./24.06.) sind wir am Lech in Häselgehr, Boot Esquif Blast, Telefon siehe erster Beitrag.
Stützpunkt Camping Rudi...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

smartfrog Offline




Beiträge: 13

25.06.2007 22:56
#6 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Hi folks,

ich hoffe letztes Wochenende war klasse. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen.

Hat vielleicht jemand Interesse am kommenden Wochendende etwas zwischen Saalach und Lech zu unternehmen (WW I-III)?

Ich fahre einen Dagger Impulse.

Kontakt z.B. über private Mail an mich.

Grüße,
Thomas

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

18.07.2007 08:52
#7 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Servus,

ab Samstag stehen für ein paar Tage die Schweizer Strecken des Inn und evtl. ein paar Zuflüsse an, danach Vorder- und Hinterrhein. Wir sind bis 02.08. unterwegs, wer in diesem Zeitraum in dieser Gegend Anschluß bis max. III-IV sucht kann sich unter 0151-15151626 melden (evtl Mailbox). Im Moment sind wir 2 Boote (Blast Tandem und ein Homes).

Gruß
FLorian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

30.08.2007 21:07
#8 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten
Servus,

hat jemand am WE Lust auf Ammer oder Inn (Imster)? Suchen noch safety boater für unser C2 WW Debüt
Voraussichtlich am Sonntag, vielleicht auch Samstag...

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

01.09.2007 11:47
#9 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Planänderung!

morgen Saalach, Treffpunkt gegen 11 in Unken am Ausstieg.
0151-15151626

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

07.09.2007 10:18
#10 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Servus mal wieder.

Wenn jemand bei den guten Wasserständen dieses WE (bevorzugt morgen) an Leitzach, Ammer oder was anderem bis WWIII interessiert ist, einfach melden.
Bis heute Abend auch per Mail, ansonsten per Telefon (0151-15151626).

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

fussizahn Offline



Beiträge: 8

24.09.2007 16:53
#11 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Hallo martl62 und martinaundflorian

Da ich wieder im Besitz eines Wildwasserbootes bin (Detonator)kann ich wieder an Befahrungen von Loisach, Ammer, Inn, Isar mitmachen. Bitte einfach melden e-mail oder tel.(08821-966350.
Am ehesten Loisach, da ich quasi Anlieger bin.

Andreas

martl62 Offline



Beiträge: 24

26.09.2007 09:57
#12 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten
Willkommen zurück auf dem White Water.

Prima, ich melde mich.
War jetzt auf dem Rißbach, die Bilder dazu bei http://www.wildwasserboard.de
Mehr dazu bei den PM (Private Mails).
Schade das Florian nicht dabei war.

Gruß Martin
singletrailz Offline




Beiträge: 369

27.09.2007 08:47
#13 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten
ja, war wirklich super nett !!!
Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen.

Hier Stefan in den Schrägen Schrippen:



http://www.riverrunner.de/wp-content/DAT...bach/index.html

--------------------
one

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 12:37
#14 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

hi gibt es auch noch andere aufnahmen wäre schön welche zu sehen. gruß klaus

Argosy o7
wo die straße aufhört fängt die canoetour an

singletrailz Offline




Beiträge: 369

28.09.2007 13:14
#15 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

unter dem Bild ist ein Link - einfach draufklicken

--------------------
one

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule