Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
wir planen dieses WE die Schneeschmelze im Bayrischen Wald zu nutzen. Vorraussichtlich Samstag Schwarzer Regen, Sonntag Ilz oder anders herum. Es schaut jetzt schon nach reichlich Wasser aus :-)
Wer Lust hat und mit will, einfach bis Freitag Mittag per Mail oder kurzfristig per Handy melden.
Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
ich bin ab kommenden Donnerstag am Schwarzen Regen und bleibe da bis Sonntag. Wir kampieren auf dem Campingplatz Schnitzmühle in Viechtach (mit diesem ganzen Zelt- und Ofengedöhns, Biberfellmütze und Wildwasserhelm)... - Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und Lust.
ja, am Sonntag sind wir auch noch unterwegs - allerdings nicht so lang weil wir nachmittags/abends noch zurück in den Südwesten müssen. Ich schick Dir meine Telefonnummer per PM.
Wie schaut's dieses Wochenende bei Euch aus? Die Wasserstände lassen nicht viel übrig aber Saalach, Inn, Entenloch gehen immer. Ziel noch ungewiss aber gepaddelt wird auf jeden Fall. Bei Interesse einfach melden.
Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!