Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.825 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
gunterle Offline




Beiträge: 25

29.04.2008 21:38
#21 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

kleiner Vatertagsausflug am 1. mai auf die Ammer? Wer hätte Lust? Pegel im Moment noch 121, könnte bis Donnerstag vielleicht angenehme 100 oder so haben. Vg

Gunter


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

29.04.2008 22:44
#22 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten
Servus Gunter,

leider haut des bei uns ned hin wegen Arbeit.

@ alle:
wir sind am WE bei den Naturfreunden in Wildalpen, sollte sonst noch jemand unten sein einfach mal anklopfen.
Das sind wir

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


bonzo67 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 12:55
#23 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Servus,

sind am Samstag (3.5.) mit einem Outside auf der Isar unterwegs.
Starten so gegen 10:30 Uhr am KW Bad Tölz - Ziel: Bruckenfischer (Schäftlarn).
Bei Interesse --> 0160-90114369

Sollte jemand aktuelle Infos zur Isar (Gefahrstellen nach HW) haben, bitte her damit.

Grüße
Günther


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

19.06.2008 21:41
#24 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Hi,

sind dieses WE am Vorderrhein, falls sich jemand dranhängen will PM bis morgen Mittag oder 0151-19714192

M uns F

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

04.07.2008 10:38
#25 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Dieses WE Imster (Sa) und Inn in der Schweiz (So und Mo), danach Vorderrhein und Zuflüsse und nächstes WE vielleicht wieder in A und D, steht noch nicht genau fest. Für alle die wollen, Telefonnummer siehe vorheriger Beitrag...

Stay Safe
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


gunterle Offline




Beiträge: 25

16.07.2008 19:26
#26 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Samstag (19.07) Ammer, wer hat Lust mit zu fahren?
Ich möchte relativ zeitig am Vormittag starten.
Der Pegel müßte ganz gut sein, besonders falls es morgen/übermorgen noch mal regnet

Viele Grüße, Gunter


martl62 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 23:34
#27 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Sonntag 27.07. fahren wir ins Lechtal (zeitig).
Mitfahrer sind willkommen.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

29.07.2008 08:27
#28 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Wir werden am WE des 2./3. unterwegs sein, je nach Wasserstand und Wetter steht das Ziel noch nicht fest. Vielleicht Saalach, da die immer Wasser hat, evtl wäre auch Salza eine Option.

Also, wer Lust hat oder gute Vorschläge, einfach melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

05.08.2008 21:55
#29 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Bei uns geht's am Wochenende zum Paddeln, Ziel steht noch nicht fest, je nach Wasserstand. Saalach wäre mal wieder was, gerne auch wo anders.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

28.08.2008 20:50
#30 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Bei uns geht's am Wochenende (30./31.08) zum Paddeln, Ziel steht noch nicht fest, je nach Wasserstand. Saalach wäre mal wieder was, gerne auch wo anders.
0151-15151626

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

02.04.2009 08:06
#31 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten
Servus,

wir planen dieses WE die Schneeschmelze im Bayrischen Wald zu nutzen.
Vorraussichtlich Samstag Schwarzer Regen, Sonntag Ilz oder anders herum. Es schaut jetzt schon nach reichlich Wasser aus :-)

Wer Lust hat und mit will, einfach bis Freitag Mittag per Mail oder kurzfristig per Handy melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

25.04.2009 21:46
#32 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

neues Wochenende, neuer Plan:
30.04. (abends) bis 03.05. Kärnten (Drau, Gail, Möll u.a.) warten darauf gepaddelt zu werden. Wer will:
0151-15151626

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

30.04.2009 13:56
#33 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Da es überall anmengen Wasser hat ist auf Salza und Nebenbäche umgeplant...

Bei Lust sich anzuschliessen -> 0151-15151626

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

05.06.2009 17:15
#34 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Wenn es nach Vorhersage am Sa. noch etwas Zuschusswasser von oben gibt sind wir Sonntag an der Loisach. Telefonnummer siehe oben...

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Gerhard Offline




Beiträge: 639

06.06.2009 10:05
#35 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Hallo Florian,

wir sind die komplette Woche (ab 08.) an der Salza.

Grüße
Gerhard


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

07.06.2009 21:50
#36 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Servus,

schade, verpasst...

Wir sind am Donnerstag an der Bregi und Fr, Sa, So am Vorderrhein...
Wer will, einfach bis Mittwoch per Mail oder danach per Handy melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

18.11.2009 11:30
#37 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Servus,

hat jemand dieses WE Lust auf Saalach oder Imster? Wetter schaut ja gut aus...
Falls ja, einfach melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

02.04.2010 09:54
#38 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Servus,

sind heut nachmittag und voraussichtlich morgen auf der Saalach. Sonntag und Montag stehen noch nicht fest, vielleicht Ilz und Regen.

Wer will, einfach telefonisch unter 0151-15151626 melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 09:58
#39 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Hallo Florian,

ich bin ab kommenden Donnerstag am Schwarzen Regen und bleibe da bis Sonntag. Wir kampieren auf dem Campingplatz Schnitzmühle in Viechtach (mit diesem ganzen Zelt- und Ofengedöhns, Biberfellmütze und Wildwasserhelm)... - Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und Lust.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

07.04.2010 09:38
#40 RE: Dieses Wochenende Wildwasser Antworten

Servus Axel,

paddelnst Du am Sonntag auch noch, da hätte ich evtl. Zeit für's Bärenloch...

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung