Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.158 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
singletrailz Offline




Beiträge: 369

01.10.2007 19:07
#16 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten
jetzt aber ! Stefan in den schrägen Rippen (3 Beiträge weiter oben)

--------------------
one

gunterle Offline




Beiträge: 25

13.10.2007 13:49
#17 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Ich würde morgen (Sonntag 13.10) eine "Mittelbiswenigwasserbefahrung" (ca 76cm) der Ammer machen. Würde mich über Mitfahrer freuen. Evtl. stünde statt Ammer auch Lech, Kössener Ache, Saalach o.ä. zur Debatte.

smartfrog Offline




Beiträge: 13

13.10.2007 14:46
#18 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Hi,

ich wäre gerne dabei, kann aber nur spontan morgen früh zusagen.
Letztes Wochenende war ich bei 81cm auf der Kössener Ache. Mit den schön gefärbten Blättern an den Bäumen und dem hellblauen und klaren Wasser der Ache sieht die Landschaft wunderschön in der Entenlochklamm aus. Allerdings war 81cm schon sehr wenig. Jetzt hat sie 73cm... Übrigens kann man erst ab Bauhof Kössen paddeln, da der Rest saisonbedingt bis zum Frühjahr gesperrt ist.

Grüße,
Thomas

Ralf O Offline




Beiträge: 2

13.10.2007 18:52
#19 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Hallo,


Ammer, Lech und Saalach sind mir morgen zu weit.
Ich treff mich aber um 10.30 mit einem Freund am Ausstieg nach der Entenlochklamm (Ettenhausener Brücke, um das Wetter für eine Fahrt durch Entenloch auszunutzen.

Falls du dazustoßen magst: gerne! (08020/1036)

ralf


martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

11.04.2008 14:48
#20 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Servus zusammen,

der Wasserstand der Ilz schaut gut aus, der des schwarzen Regen wird sich
bis Sonntag sicher auch noch etwas aufschwingen.

Unser Plan:
Samstag Ilz oberhalb Schrottenbaummühle (es ist auch noch Testtag von
Bichlmoser und Oberhofer mit Bliss Stick und Prijon Kajaks)
http://kajak.at/227/1231/Bootstest_auf_der_Ilz.html

Sonntag schwarzer Regen bei hoffentlich noch etwas mehr als den heutigen
66cm (steigend)

Da wir vermutlich heute schon aufbrechen werden, bei Interesse einfach unter
0151-15151626 melden.

Gruß
Flo und Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

gunterle Offline




Beiträge: 25

29.04.2008 21:38
#21 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

kleiner Vatertagsausflug am 1. mai auf die Ammer? Wer hätte Lust? Pegel im Moment noch 121, könnte bis Donnerstag vielleicht angenehme 100 oder so haben. Vg

Gunter

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

29.04.2008 22:44
#22 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten
Servus Gunter,

leider haut des bei uns ned hin wegen Arbeit.

@ alle:
wir sind am WE bei den Naturfreunden in Wildalpen, sollte sonst noch jemand unten sein einfach mal anklopfen.
Das sind wir

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

bonzo67 Offline



Beiträge: 5

30.04.2008 12:55
#23 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Servus,

sind am Samstag (3.5.) mit einem Outside auf der Isar unterwegs.
Starten so gegen 10:30 Uhr am KW Bad Tölz - Ziel: Bruckenfischer (Schäftlarn).
Bei Interesse --> 0160-90114369

Sollte jemand aktuelle Infos zur Isar (Gefahrstellen nach HW) haben, bitte her damit.

Grüße
Günther

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

19.06.2008 21:41
#24 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Hi,

sind dieses WE am Vorderrhein, falls sich jemand dranhängen will PM bis morgen Mittag oder 0151-19714192

M uns F

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

04.07.2008 10:38
#25 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Dieses WE Imster (Sa) und Inn in der Schweiz (So und Mo), danach Vorderrhein und Zuflüsse und nächstes WE vielleicht wieder in A und D, steht noch nicht genau fest. Für alle die wollen, Telefonnummer siehe vorheriger Beitrag...

Stay Safe
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

gunterle Offline




Beiträge: 25

16.07.2008 19:26
#26 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Samstag (19.07) Ammer, wer hat Lust mit zu fahren?
Ich möchte relativ zeitig am Vormittag starten.
Der Pegel müßte ganz gut sein, besonders falls es morgen/übermorgen noch mal regnet

Viele Grüße, Gunter

martl62 Offline



Beiträge: 24

25.07.2008 23:34
#27 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Sonntag 27.07. fahren wir ins Lechtal (zeitig).
Mitfahrer sind willkommen.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

29.07.2008 08:27
#28 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Wir werden am WE des 2./3. unterwegs sein, je nach Wasserstand und Wetter steht das Ziel noch nicht fest. Vielleicht Saalach, da die immer Wasser hat, evtl wäre auch Salza eine Option.

Also, wer Lust hat oder gute Vorschläge, einfach melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

05.08.2008 21:55
#29 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Bei uns geht's am Wochenende zum Paddeln, Ziel steht noch nicht fest, je nach Wasserstand. Saalach wäre mal wieder was, gerne auch wo anders.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

28.08.2008 20:50
#30 RE: Dieses Wochenende Wildwasser antworten

Bei uns geht's am Wochenende (30./31.08) zum Paddeln, Ziel steht noch nicht fest, je nach Wasserstand. Saalach wäre mal wieder was, gerne auch wo anders.
0151-15151626

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule