Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 14.798 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ich Offline




Beiträge: 463

25.04.2012 09:25
#61 RE: Adresse? antworten

Danke!

www.cc-30.com

derWaldschrat Offline




Beiträge: 59

25.04.2012 14:55
#62 Kringelilngeling antworten

Moin,
wie es aussieht schaffen wir es doch noch – zumindest auf der Durchreise – vorbeizuschauen (Fr Abend und So Abend).
Falls noch Bedarf besteht, könnten wir 1 Boot mit nach HH nehmen (allerdings Mo früh los). Bitte vorher Bescheid geben, wg. Dachträger.
Bis dann, Willi

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

25.04.2012 16:05
#63 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Zitat von Tanja


PS: Traditionell erscheint eine fantastische Paddlerin immer ohne eigenes Boot und in diesem Jahr soweit ich das mittbekommen habe sogar ohne eigenes Zelt.



Hi Tanja,

ist es für eine Herbergssuche nicht etwas früh (oder spät) im Jahr...??? Und waren es nicht immer die Schotten, die so sparsam sind???

Liebe Grüße und auf diesem Wege auch viel Spass an die ganze Kringel-Gemeinde

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

25.04.2012 20:04
#64 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Tanja und ich sind schon mal da und haben die Flagge gehisst.
Kommt alle gut und entspannt an.
Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Angefügte Bilder:
20120425_194717.jpg  
Als Diashow anzeigen
PaddelPit Offline



Beiträge: 112

25.04.2012 21:19
#65 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Hallo Tanja und Sebastian!

Dann halte schon mal die Stellung.
Ich jedenfalls freu mich wieder einmal in meine alte Heimat zu kommen.
Am Edersee hab ich das Segeln und Wasserski laufen gelernt und nun paddelt
meine Lütte am Wochenende da - das freut mich.

Bis Freitag und bei schönem Wetter.

Gruß Peter

PS: Wir werden wohl doch im Zelt "pennen" und nicht im Bus.

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

25.04.2012 21:43
#66 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

OOOOooooohhhhh

Wir wollen auch schon dasein!


Wie sind den die Prognosen der viel Autofahrer von Norden, A7 (mit Baustelle) oder A2 mit immer Stau?

bis Freitag bei "suppi" Wetter
Andreas und Rieke

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

26.04.2012 14:50
#67 Count down bei 46h vor ETA Kringelfieber antworten

@Alle Systeme momentan auf go!
@Montag: System zeigt frei an, durch Chef bestätigt
@Auto: System zeigt Wiederherstellung an nach schwerem Ausnahmefehler F0084: 7600: 2h4, durch Werkstatt bestätigt
@Novacraft PAL: System zeigt no go an, letztendlich aber nicht relevant für gesamt go
@System-Tank: System zeigt voll an.
@Freitag losfahren: System zeigt vermutlich no go an, bestätigt durch zu lange Arbeitszeit und Stau auf A2 und A7
@Systemcrew = Auto-Pilot: zeigt hoffentlich am Samstag go an, momentan genervt
@System-Paddel: 2X go, bereit gelegt
@System-Essen: go vorbereitet, Einkaufstermin heute mittag
@System-Zelt-Sleepbag-Isolierungsunterlage: go, bereit gelegt
@System-Vorfreude: voll go
@Backupsystem Buch: go, Buch bereit gelegt
@System-Brennprogramm-Haut: go, Hut und Sonnencrem LSF 30 bereitgelegt

Was machen Eure Systemchecks? Habe ich ein wichtiges System vergessen?

Liebe Grüße vom Boris, der sich freut....

Bin mal eben Holz streicheln...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

27.04.2012 11:27
#68 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Hallo Andreas,

habe das selbe Problem mit der A2 und A7.

Hier vielleicht eine Antwort?

http://www.adac.de/reise_freizeit/verkeh...se/default.aspx

Grüße Boris und bis Samstag....

Bin mal eben Holz streicheln...

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

01.05.2012 19:56
#69 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Herzlichen Dank an das Organisationsteam des Kringelfieber.

Es war sehr schön bei Euch!

Gruß Frank

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

01.05.2012 20:48
#70 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses sehr schöne und angenehme Wochenende.
Corinnas und mein Dank den Organisatoren und den Instructoren.
Einen ganz lieben Dank von Corinna an Jörg - sie wird fleißig üben = VERSPROCHEN.

Dank auch an alle Teilnehmer ohne diese es ja nur halb so schön gewesen wäre.

Grüße von Corinna und Pit (Peter)

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

01.05.2012 21:19
#71 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Es war ein wunderbares Wochenende, für uns das erste Kringelfieber.... wir sind infiziert - es wird nicht das letzte gewesen sein!

Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren und auch an alle, die bereit waren, an diesem Wochenende ihr Wissen an uns weiterzugeben. Ob Instructor oder "nur Teilnehmer" - das war großartig, wir haben viel gelernt. Atmosphäre, Lagerleben, großartige Musik, tolle Aufführung... alles klasse. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Alex, Niels und Emma!

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

01.05.2012 21:22
#72 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

...na da schließen wir uns doch uneingeschränkt an! Wieder ein tolles Event für alle Sinne.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
1.JPG   P1010642.JPG   P1010718.JPG  
Als Diashow anzeigen
Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

01.05.2012 23:40
#73 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Moin,
Danke an Tanja, das Team, die Teilnehmer und besonders die Kinder, für die unvergesslich schönen Tage.
Auf Kanutube habe ich ein Video eingestellt, welches leider nicht besonders schön konvertiert wurde, vielleicht gefällt es trotzdem, im Original ist es besser. http://www.kanutube.de/video/-Europ%25C3...60b3c0b4b52adb4
Lej hat die Latschen von Tanja im Bett an und träumt von einem blauen Kanu.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Angefügte Bilder:
P1010918.JPG   P1010861.JPG   P1010862.JPG   P1010884.JPG   P1010931.JPG   P1010876.JPG   P1010902.JPG   P1010821.JPG  
Als Diashow anzeigen
ich Offline




Beiträge: 463

02.05.2012 07:26
#74 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Es ist alles gesagt ;)

Freue mich aufs nächste Jahr!

LG
Bene

www.cc-30.com

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

02.05.2012 08:31
#75 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information antworten

Das war für mich das entspannteste Kringelfieber, viele gute Erinnerungen habe ich mit heimgebracht.
Danke, W

Ps. Man sieht es in den Gesichtern: ziemlich relaxed das Ganze, oder?
Offensichtlich hatte ich nicht einmal die Disziplin ordentlich zu fotografieren, also sind es nur Schnappschüsse geworden.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSCN1047.jpg   DSCN1032.jpg   DSCN1056.jpg   DSCN1052.jpg   DSCN1059.jpg   DSCN1069.jpg   DSCN1071.jpg   DSCN1074.jpg   DSCN1028.jpg   DSCN1038.jpg   DSCN1035.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Nur mal so
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule