Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 16.352 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ich Offline




Beiträge: 494

25.04.2012 09:25
#61 RE: Adresse? Antworten

Danke!

www.cc-30.com


derWaldschrat Offline




Beiträge: 65

25.04.2012 14:55
#62 Kringelilngeling Antworten

Moin,
wie es aussieht schaffen wir es doch noch – zumindest auf der Durchreise – vorbeizuschauen (Fr Abend und So Abend).
Falls noch Bedarf besteht, könnten wir 1 Boot mit nach HH nehmen (allerdings Mo früh los). Bitte vorher Bescheid geben, wg. Dachträger.
Bis dann, Willi


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

25.04.2012 16:05
#63 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Zitat von Tanja


PS: Traditionell erscheint eine fantastische Paddlerin immer ohne eigenes Boot und in diesem Jahr soweit ich das mittbekommen habe sogar ohne eigenes Zelt.



Hi Tanja,

ist es für eine Herbergssuche nicht etwas früh (oder spät) im Jahr...??? Und waren es nicht immer die Schotten, die so sparsam sind???

Liebe Grüße und auf diesem Wege auch viel Spass an die ganze Kringel-Gemeinde

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

25.04.2012 20:04
#64 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Tanja und ich sind schon mal da und haben die Flagge gehisst.
Kommt alle gut und entspannt an.
Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Angefügte Bilder:
20120425_194717.jpg  
Als Diashow anzeigen

PaddelPit Offline



Beiträge: 113

25.04.2012 21:19
#65 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Hallo Tanja und Sebastian!

Dann halte schon mal die Stellung.
Ich jedenfalls freu mich wieder einmal in meine alte Heimat zu kommen.
Am Edersee hab ich das Segeln und Wasserski laufen gelernt und nun paddelt
meine Lütte am Wochenende da - das freut mich.

Bis Freitag und bei schönem Wetter.

Gruß Peter

PS: Wir werden wohl doch im Zelt "pennen" und nicht im Bus.

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2012 21:43
#66 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

OOOOooooohhhhh

Wir wollen auch schon dasein!


Wie sind den die Prognosen der viel Autofahrer von Norden, A7 (mit Baustelle) oder A2 mit immer Stau?

bis Freitag bei "suppi" Wetter
Andreas und Rieke

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

26.04.2012 14:50
#67 Count down bei 46h vor ETA Kringelfieber Antworten

@Alle Systeme momentan auf go!
@Montag: System zeigt frei an, durch Chef bestätigt
@Auto: System zeigt Wiederherstellung an nach schwerem Ausnahmefehler F0084: 7600: 2h4, durch Werkstatt bestätigt
@Novacraft PAL: System zeigt no go an, letztendlich aber nicht relevant für gesamt go
@System-Tank: System zeigt voll an.
@Freitag losfahren: System zeigt vermutlich no go an, bestätigt durch zu lange Arbeitszeit und Stau auf A2 und A7
@Systemcrew = Auto-Pilot: zeigt hoffentlich am Samstag go an, momentan genervt
@System-Paddel: 2X go, bereit gelegt
@System-Essen: go vorbereitet, Einkaufstermin heute mittag
@System-Zelt-Sleepbag-Isolierungsunterlage: go, bereit gelegt
@System-Vorfreude: voll go
@Backupsystem Buch: go, Buch bereit gelegt
@System-Brennprogramm-Haut: go, Hut und Sonnencrem LSF 30 bereitgelegt

Was machen Eure Systemchecks? Habe ich ein wichtiges System vergessen?

Liebe Grüße vom Boris, der sich freut....

Bin mal eben Holz streicheln...


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

27.04.2012 11:27
#68 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Hallo Andreas,

habe das selbe Problem mit der A2 und A7.

Hier vielleicht eine Antwort?

http://www.adac.de/reise_freizeit/verkeh...se/default.aspx

Grüße Boris und bis Samstag....

Bin mal eben Holz streicheln...


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

01.05.2012 19:56
#69 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Herzlichen Dank an das Organisationsteam des Kringelfieber.

Es war sehr schön bei Euch!

Gruß Frank


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

01.05.2012 20:48
#70 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses sehr schöne und angenehme Wochenende.
Corinnas und mein Dank den Organisatoren und den Instructoren.
Einen ganz lieben Dank von Corinna an Jörg - sie wird fleißig üben = VERSPROCHEN.

Dank auch an alle Teilnehmer ohne diese es ja nur halb so schön gewesen wäre.

Grüße von Corinna und Pit (Peter)

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

01.05.2012 21:19
#71 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Es war ein wunderbares Wochenende, für uns das erste Kringelfieber.... wir sind infiziert - es wird nicht das letzte gewesen sein!

Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren und auch an alle, die bereit waren, an diesem Wochenende ihr Wissen an uns weiterzugeben. Ob Instructor oder "nur Teilnehmer" - das war großartig, wir haben viel gelernt. Atmosphäre, Lagerleben, großartige Musik, tolle Aufführung... alles klasse. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Alex, Niels und Emma!

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.05.2012 21:22
#72 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

...na da schließen wir uns doch uneingeschränkt an! Wieder ein tolles Event für alle Sinne.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
1.JPG   P1010642.JPG   P1010718.JPG  
Als Diashow anzeigen

Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

01.05.2012 23:40
#73 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Moin,
Danke an Tanja, das Team, die Teilnehmer und besonders die Kinder, für die unvergesslich schönen Tage.
Auf Kanutube habe ich ein Video eingestellt, welches leider nicht besonders schön konvertiert wurde, vielleicht gefällt es trotzdem, im Original ist es besser. http://www.kanutube.de/video/-Europ%25C3...60b3c0b4b52adb4
Lej hat die Latschen von Tanja im Bett an und träumt von einem blauen Kanu.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Angefügte Bilder:
P1010821.JPG   P1010861.JPG   P1010862.JPG   P1010876.JPG   P1010884.JPG   P1010902.JPG   P1010918.JPG   P1010931.JPG  
Als Diashow anzeigen

ich Offline




Beiträge: 494

02.05.2012 07:26
#74 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Es ist alles gesagt ;)

Freue mich aufs nächste Jahr!

LG
Bene

www.cc-30.com


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.05.2012 08:31
#75 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Das war für mich das entspannteste Kringelfieber, viele gute Erinnerungen habe ich mit heimgebracht.
Danke, W

Ps. Man sieht es in den Gesichtern: ziemlich relaxed das Ganze, oder?
Offensichtlich hatte ich nicht einmal die Disziplin ordentlich zu fotografieren, also sind es nur Schnappschüsse geworden.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSCN1028.jpg   DSCN1032.jpg   DSCN1035.jpg   DSCN1038.jpg   DSCN1047.jpg   DSCN1052.jpg   DSCN1056.jpg   DSCN1059.jpg   DSCN1069.jpg   DSCN1071.jpg   DSCN1074.jpg  
Als Diashow anzeigen

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 12:22
#76 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Wir fanden es auch wieder sehr schöööööön.
Vielen Dank an Alle.

Wer noch Fotos und/oder Videos zur Erinnerungs-DVD beitragen will sendet eine Private-Mail zum weiteren Austausch an mich.
Es fehlt nicht mehr viel und dann knacken wir die 100 GByte Rohmaterial-Grenze, wir werden also recht stark ausdünnen müssen.

Kringelige Grüße
Andreas & Rieke

Und einige Blder:
CanadianStyle, Video, Paddeln,
Flachepaddelstütze, Haltung, Neu,
Alt, Stress, kein Stress

Angefügte Bilder:
CanadianStyle.jpg   Haltung.jpg   Leuchte.jpg   Neu.jpg   PaddelStuetze.jpg   Paddeln.jpg   Stress.jpg   Video.jpg   keinstress.jpg  
Als Diashow anzeigen

Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

02.05.2012 14:25
#77 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

Vielen, vielen Dank an dich, Tanja, für die gute Organisation in diesem Jahr und deine Bereitschaft, es im nächsten Jahr wieder zu machen! Mir ist aufgefallen, wie großartig es klappt, dass beim Kringelfieber nicht nur die Boote (und die Paddler), sondern auch die Organisation routiert - ganz ohne Vereinsorganisation oder ähnliches im Hintergrund. Es gibt immer wieder kleine Veränderungen und neue Ideen und gleichzeitig spürt man: der Geist und die Atmoshäre bleiben erhalten. Ich denke, das liegt auch an den vielen helfenden Händen und an den Teilnehmern, die "open minded" an den Edersee kommen. Deshalb auch vielen Dank an euch!
Die DVD haben wir gleich gestern angesehen und ich bewundere Andreas dafür, gefühlte 7000 Fotos draufgekriegt zu haben! Das Klausens rasante Kür nicht ganz drauf ist, ist schade, liegt aber wohl an der Aufnahme. Oder, Andreas?
Vielen Dank dafür, dass du dir die viele Arbeit gemacht hast (und es nochmal machst)!

Kurze Rede, langer Sinn: Schööön war´s, wir kommen wohl nächstes Jahr wieder (Und hoffen, dass dann auch all die "Gewohnheitskringelfiebler" wieder mit dabei sind, die dieses Jahr gefehlt haben und natürlich alle von diesem Jahr!)!


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 20:49
#78 RE: ENGLISH: Kringelfieber 2012 - programm information Antworten

>>>> ... liegt aber wohl an der Aufnahme. Oder, Andreas?
Ja, da ist ein Sprung im Rohmaterial, der sich nicht wegzaubern ließ.

So haben wir für 2012 wieder die Chance einer Steigerung und es soll auch nicht wieder bis zum nächsten "Kringeln" dauern.

So viel vorweg: "Das was ich mir bisher angesehen habe, ist viel versprechend."

Kringelige Grüße
Amdreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


J2 Offline




Beiträge: 186

02.05.2012 23:08
#79 Kringelfieber 2012 Antworten

Schön war’s wieder – Danke an alle Organisatoren, Instruktoren und Mitkringler!

edit: link zu den Bildern folgt...

Viele Grüsse, Jörg


Tanja Offline




Beiträge: 10

03.05.2012 07:44
#80 RE: Kringelfieber 2012 Antworten

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich riesig,dass dieses Kringelfieber wieder allen so gut gefallen hat, war es doch mein erstes. Und ein solches Lampenfieber wie vor diesem Termin hatte ich bisher auch noch nicht. Ich habe viel gelernt und möchte mich bei allen die mir geholfen haben und natürlich auch bei allen die teilgenommen haben auf diesem Wege nochmal bedanken.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße
Tanja

http://www.canoespirit.de
http://www.lakeconstance.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nur mal so
 Sprung