Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 12.958 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stelze ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2012 19:52
#61 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo zusammen,
ich komme mit meiner Frau und meinen Gumotex Palava.
Wir sind absolute Camping-Anfänger und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

Liebe Grüße
Stelze


trullox Offline



Beiträge: 616

15.05.2012 20:22
#62 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Wir bringen zum Flohmarkt nur wenige Paddelartikel jedoch über hundert erstklassige DVDs, Hörbücher et.cet. für kleine Münze. Also.... TUT GELD IN EUERN BEUTEL!!!(Wir nehmen jede Währung außer Drachmen, also auch Dmark, Lire,oder Schillinge.) Und BLAST DIE WOLKEN WEG!!!
Fred&Caroline


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

15.05.2012 21:39
#63 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Stelze,

willkommen beim AOC-Treffen und hier im Forum, so langsam füllt es sich, heute ist schon der Rattenfänger von Hameln eingetroffen.

Leider gibt es eine Terminkollision von Kinderkurs und Flohmarkt, da muss ich noch eine Lösung finden, sonst kann ich Freds Geldbeutel nicht füllen, hmmm...

Und wegpusten lassen sich unsere Wolken nicht, die sind noch echte Qualitätsarbeit, da müssen schon schwerere Geschütze her, vielleicht ein großer Topf Chili... Pffffffffttt...

Liebe Grüße und bis bald wünscht

Heinz, der sich schon sehr auf euch alle freut, aber trotzdem erst am Donnerstag kommen kann

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.05.2012 01:30
#64 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Es bläst zwar- gewaltig- aber noch nicht um die Wolken zu vertreiben. Mittwoch ist definitiv Sauwetter. Donnerstag, nach Frontdurchgang, beginnt die Wetterbesserung. Sollte mich schon sehr täuschen, wenn das nicht auf eine Hochwasserspitze, ausgerechnet zum Termin Flußfahrt auf der Drau rausläuft, denn der Pegel ist schon seit Tagen immer wieder über der Hochwassermarke von 80 cm am Pegel Falkensteinsteg. Aber: wir haben ja etwas Zeit zum Schieben und dann sollte das passen.
Also: abwarten, flexibel sein, genießen was kommt.
Bis gleich, am See, W
Ps Morgentemperaturen für Do und vielleicht Freitag sind voll im Wollsockenbereich.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.05.2012 11:01
#65 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Ich persönlich freue mich ja schon sehr auf das Konzert von Jörg, wobei ich nach dem Konsum dieses Videos (http://www.youtube.com/watch?v=SvviLGNyd...ture=plpp_video) echte Bedenken in Hinblick auf Jörgs Befinden habe, wie will er das ganz alleine schaffen, sind doch für den korrekten Betrieb einer Gitarre FÜNF Personen notwendig...

Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2012 11:11
#66 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

hej Heinz,

der Jörg schafft das schon, da bin ich mir sicher! Und sollte es Komplikationen geben - es werden sicher genügend Teilnehmer da sein.

Wünsche Euch ein feines Treffen!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.05.2012 11:17
#67 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Oh, kleines Teufelchen, da hatte ich nie wirkliche Bedenken...

Danke für die Wünsche, ich bin sicher, wir werden eine gute Zeit haben!

Günter und die anderen Teilnehmer, die schon am Platz sind, chillen gerade im Zirkuszelt ab und scharen sich um den Ofen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2012 11:21
#68 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

... na dann grüß mir die Verrückten und berichte!

lieben Gruß

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.05.2012 23:06
#69 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

So habe ich mir das vorgestellt: Viele freundliche Gesichter in wundervollen Kanus, auf einem türkisen See im Schönwetterfenster. Grüße an alle, die nicht hier sein können, Wolfgang

http://faakersee.it-wms.com/

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

17.05.2012 23:15
#70 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Wolfgang!

Na, da wünsch ich Euch noch ein super Wochenende am Faaker See.
Noch viel Sonne und wenig Wind und Welle.

LG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.05.2012 02:21
#71 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Peter,
danke, ... genau das hatten wir.
Jetzt lasse ich es ein paar Tage absitzen, sehen was bleibt, wert zu berichten.
Vorab steht fest: Es war das schönste und reichste Treffen seit wir es gestartet haben, mit Vielem was vertraut ist, aber auch mit Neuem und Frischem, was alles braucht, das leben will.
Dank an alle, für diese Vielfalt und Buntheit.
W, für den AOC

Vorab einige Fotos von der Lokalpresse:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/vil...l&project=79738

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.05.2012 13:01
#72 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Nachlese

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOC2012Nachlesea.jpg  

PaddelPit Offline



Beiträge: 113

21.05.2012 13:21
#73 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Wolfgang!

Schöner Stimmungsbericht von Dir. Hast Bilder und Töne in meine Gedanken gezaubert.

LG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

21.05.2012 23:02
#74 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Freunde!

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen es war einfach ein herrliches Treffen, das für uns alle einfach
viel zu schnell vorbeiging. Zwar fiel die Flußfahrt ins Wasser, aber dafür sah man den ganzen Tag nur relaxte Gesichter, die viel Spass am Paddeln und Canadiertesten hatten.

Ich selber war dieses Jahr nicht ganz so präsent wie in den Jahren davor, aber wir hatten
in meiner kleinen Zeltstadt soviel Spass das ich aufs Rumwandern vergessen habe. Ich hoffe
Ihr verzeiht mir das.

Dieses Jahr am Treffen wurde auch verstärkt die neue Trendsportart "Poling" beobachtet.
Insider munkeln schon, dass Dirk seine Paddelproduktion auf Polingstangen umstellen wird.
Dirk, man kann aus den Zederholzleisten, die Du mit heimgenommen hast, auch Paddel fertigen
(nur so'n Tip am Rande)

Und ich selber muß auch noch ein großes Danke loswerden, an Alle für die Anteilnahme als mein Auto bei der
Heimfahrt streikte, an Erwin (der auf den Raben wartet) der meinen Anhänger und mich auf der Autobahn
aufklaubte und nach Wofsberg zurückbrachte und nachdem Tom und der Öamtc mein Auto wieder flott
bekamen uns zur Sicherheit begleitete. Danke auch an den mir namentlich noch nicht bekannten Verleiher des Adapters für die Anhängerstromversorgung.
Und an die Nacktschnecke, die ihre Heimfahrt unterbrach um uns zu helfen.


Wir sind um 21:30 auf eigener Achse uns mit Trailer Daheim angekommen!

Herzliches Dankeschön an Alle!
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Roland Offline




Beiträge: 270

21.05.2012 23:12
#75 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Günther,

Zitat von GünterL
Hallo Freunde!
Danke auch an den mir namentlich noch nicht bekannten Verleiher des Adapters für die Anhängerstromversorgung.



das war der, der bis heute noch nicht weis, was ein Reindling ist.

Gruß
Roland


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

21.05.2012 23:19
#76 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Sprich Du warst das?

Für den Reindling war aber Heinz zuständig...

Sende mir bitte Deine Adresse, damit ich den Adapter
retourniern kann.

Herzlichen Dank nochmals!

Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.05.2012 11:51
#77 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Exklusiv für Roland ein Link zum Kärntner Reindling, einer absoluten Köstlichkeit, die dieses Jahr leider ausgefallen ist, weil ich wochentags nicht mehr zum Einkaufen kam...

http://www.kaernten.at/de.aspx/Articles/View/529

Auch ich kann mich den Worten meiner Kollegen nur anschließen, es war wieder ein tolles Treffen mit lieben Leuten, bekannten und unbekannten Gesichtern und für mich das absolute Highlight, wenn auch manchmal eine gewisse Umstellung und Flexibilität notwendig war, war meine nette Begleitung, die schon auf der Heimfahrt meinte, "Papa, wann fahren wir wieder zum Faaker See...???"

Danke für die zahlreichen helfenden Hände, die für mich den Babysitter spielten, besonders GGG, Nacktschnecke, Tom, Wolfgang, Dani etc.etc.. Ohne euch wäre es nicht so entspannt gelaufen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Heinz und Kathrin

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.05.2012 13:58
#78 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Hallo Musikfreunde, hi Luzi.

We proudly present:

Jörg Wagner, Gitarre

http://hoelblingundhoelbling.at/download...gnerGitarre.mp3

Ungekürzter Mitschnitt des Konzertes vom Freitag, den 18. Mai 2012, beim AOC-Treffen 2012, Camping Anderwald.
Einstieg nach dem ersten Stück - Konvertiert ins mp3-Format.
Das Original in wav ist einfach zu groß.

Viel Freude am Hören, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 15:47
#79 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Wolfgang,

vielen Dank!

...es hat halt doch noch Sonne in diesen Tagen...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

22.05.2012 16:13
#80 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 Antworten

Vielen Dank, Wolfgang,sehr gerne wäre ich zum AOC-Treffen gekommen - auch wegen Jörgs Konzert. Super, auf diesem Weg wenigstens in den Konservengenuss zu kommen.

Gruß

FeuchtSocke (der selbst schon unzählige Stunden mit der klassischen Gitarre verbracht hat)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kanuverein
 Sprung