Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 11.685 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stelze Offline



Beiträge: 3

15.05.2012 19:52
#61 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo zusammen,
ich komme mit meiner Frau und meinen Gumotex Palava.
Wir sind absolute Camping-Anfänger und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

Liebe Grüße
Stelze

trullox Offline



Beiträge: 616

15.05.2012 20:22
#62 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Wir bringen zum Flohmarkt nur wenige Paddelartikel jedoch über hundert erstklassige DVDs, Hörbücher et.cet. für kleine Münze. Also.... TUT GELD IN EUERN BEUTEL!!!(Wir nehmen jede Währung außer Drachmen, also auch Dmark, Lire,oder Schillinge.) Und BLAST DIE WOLKEN WEG!!!
Fred&Caroline

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.05.2012 21:39
#63 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo Stelze,

willkommen beim AOC-Treffen und hier im Forum, so langsam füllt es sich, heute ist schon der Rattenfänger von Hameln eingetroffen.

Leider gibt es eine Terminkollision von Kinderkurs und Flohmarkt, da muss ich noch eine Lösung finden, sonst kann ich Freds Geldbeutel nicht füllen, hmmm...

Und wegpusten lassen sich unsere Wolken nicht, die sind noch echte Qualitätsarbeit, da müssen schon schwerere Geschütze her, vielleicht ein großer Topf Chili... Pffffffffttt...

Liebe Grüße und bis bald wünscht

Heinz, der sich schon sehr auf euch alle freut, aber trotzdem erst am Donnerstag kommen kann

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

16.05.2012 01:30
#64 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Es bläst zwar- gewaltig- aber noch nicht um die Wolken zu vertreiben. Mittwoch ist definitiv Sauwetter. Donnerstag, nach Frontdurchgang, beginnt die Wetterbesserung. Sollte mich schon sehr täuschen, wenn das nicht auf eine Hochwasserspitze, ausgerechnet zum Termin Flußfahrt auf der Drau rausläuft, denn der Pegel ist schon seit Tagen immer wieder über der Hochwassermarke von 80 cm am Pegel Falkensteinsteg. Aber: wir haben ja etwas Zeit zum Schieben und dann sollte das passen.
Also: abwarten, flexibel sein, genießen was kommt.
Bis gleich, am See, W
Ps Morgentemperaturen für Do und vielleicht Freitag sind voll im Wollsockenbereich.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.05.2012 11:01
#65 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Ich persönlich freue mich ja schon sehr auf das Konzert von Jörg, wobei ich nach dem Konsum dieses Videos (http://www.youtube.com/watch?v=SvviLGNyd...ture=plpp_video) echte Bedenken in Hinblick auf Jörgs Befinden habe, wie will er das ganz alleine schaffen, sind doch für den korrekten Betrieb einer Gitarre FÜNF Personen notwendig...

Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2012 11:11
#66 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

hej Heinz,

der Jörg schafft das schon, da bin ich mir sicher! Und sollte es Komplikationen geben - es werden sicher genügend Teilnehmer da sein.

Wünsche Euch ein feines Treffen!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.05.2012 11:17
#67 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Oh, kleines Teufelchen, da hatte ich nie wirkliche Bedenken...

Danke für die Wünsche, ich bin sicher, wir werden eine gute Zeit haben!

Günter und die anderen Teilnehmer, die schon am Platz sind, chillen gerade im Zirkuszelt ab und scharen sich um den Ofen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2012 11:21
#68 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

... na dann grüß mir die Verrückten und berichte!

lieben Gruß

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

17.05.2012 23:06
#69 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

So habe ich mir das vorgestellt: Viele freundliche Gesichter in wundervollen Kanus, auf einem türkisen See im Schönwetterfenster. Grüße an alle, die nicht hier sein können, Wolfgang

http://faakersee.it-wms.com/

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

17.05.2012 23:15
#70 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo Wolfgang!

Na, da wünsch ich Euch noch ein super Wochenende am Faaker See.
Noch viel Sonne und wenig Wind und Welle.

LG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

21.05.2012 02:21
#71 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo Peter,
danke, ... genau das hatten wir.
Jetzt lasse ich es ein paar Tage absitzen, sehen was bleibt, wert zu berichten.
Vorab steht fest: Es war das schönste und reichste Treffen seit wir es gestartet haben, mit Vielem was vertraut ist, aber auch mit Neuem und Frischem, was alles braucht, das leben will.
Dank an alle, für diese Vielfalt und Buntheit.
W, für den AOC

Vorab einige Fotos von der Lokalpresse:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/vil...l&project=79738

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

21.05.2012 13:01
#72 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Nachlese

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOC2012Nachlesea.jpg  
PaddelPit Offline



Beiträge: 112

21.05.2012 13:21
#73 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo Wolfgang!

Schöner Stimmungsbericht von Dir. Hast Bilder und Töne in meine Gedanken gezaubert.

LG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.05.2012 23:02
#74 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo Freunde!

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen es war einfach ein herrliches Treffen, das für uns alle einfach
viel zu schnell vorbeiging. Zwar fiel die Flußfahrt ins Wasser, aber dafür sah man den ganzen Tag nur relaxte Gesichter, die viel Spass am Paddeln und Canadiertesten hatten.

Ich selber war dieses Jahr nicht ganz so präsent wie in den Jahren davor, aber wir hatten
in meiner kleinen Zeltstadt soviel Spass das ich aufs Rumwandern vergessen habe. Ich hoffe
Ihr verzeiht mir das.

Dieses Jahr am Treffen wurde auch verstärkt die neue Trendsportart "Poling" beobachtet.
Insider munkeln schon, dass Dirk seine Paddelproduktion auf Polingstangen umstellen wird.
Dirk, man kann aus den Zederholzleisten, die Du mit heimgenommen hast, auch Paddel fertigen
(nur so'n Tip am Rande)

Und ich selber muß auch noch ein großes Danke loswerden, an Alle für die Anteilnahme als mein Auto bei der
Heimfahrt streikte, an Erwin (der auf den Raben wartet) der meinen Anhänger und mich auf der Autobahn
aufklaubte und nach Wofsberg zurückbrachte und nachdem Tom und der Öamtc mein Auto wieder flott
bekamen uns zur Sicherheit begleitete. Danke auch an den mir namentlich noch nicht bekannten Verleiher des Adapters für die Anhängerstromversorgung.
Und an die Nacktschnecke, die ihre Heimfahrt unterbrach um uns zu helfen.


Wir sind um 21:30 auf eigener Achse uns mit Trailer Daheim angekommen!

Herzliches Dankeschön an Alle!
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Roland Offline




Beiträge: 227

21.05.2012 23:12
#75 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012 antworten

Hallo Günther,

Zitat von GünterL
Hallo Freunde!
Danke auch an den mir namentlich noch nicht bekannten Verleiher des Adapters für die Anhängerstromversorgung.



das war der, der bis heute noch nicht weis, was ein Reindling ist.

Gruß
Roland

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kanuverein
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule