Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

08.03.2010 20:03
#91 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Tja .... bald ist es ja soweit ....
Vielleicht sollte man bedenken, daß die Postlaufzeiten heute auch ganz schön lang sind ... kürzlich war ein einfaches Paket für mich 4 Tage unterwegs ..... Wenn also die Filme am 12. alles rechzeitig beim Empfänger ankommen sollen - was Raff um jeden Preis absichern wird - dann wird die Zeit langsam knapp ....

Raff Offline




Beiträge: 314

11.03.2010 10:54
#92 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Gemach, gemach ...

Gestern haben wir den ersten Schwung verschickt, heute den Rest. Aufs Wochenende sollten also alle Ihre DVD haben ....

Die Reihenfolge der Versendung ist rein willkürlich und nicht wertend, schon gar nicht persönlich ... grins ... viel Spaß beim Anschauen!

Schöne Grüße,
Raphael

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

11.03.2010 10:59
#93 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ätsch - ich hab meine schon!

Nee - war nur Spaß

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

11.03.2010 12:58
#94 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ich aber (sogar schon die Rechnung bezahlt)

ohne ätsch und ohne Spaß

Wird aber für einen gemütlichen Abend reserviert.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

11.03.2010 13:32
#95 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo

Soeben noch ganz warm aus dem Briefkasten geholt.
Ich sage mal:
Danke für die Info
Danke für die Bestellung und Danke für die Lieferung
und ich freue mich schon darauf auf die schönen Stunden.

Gruß Bernd

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

11.03.2010 19:30
#96 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

SAUEREI!!!!! DHL war heute nicht da!

Joachim Offline




Beiträge: 36

12.03.2010 04:20
#97 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ach was beneide ich Euch. Ich haette meine Adresse in China angeben sollen, so muss ich nun warten bis ich wieder zu Hause bin .
Aber ich wuensche Euch allen viel Spass beim Anschauen und Vorfreude ist bekanntlich die schoenste Freude.
Dir Raphael noch einmal mal vielen Dank fuer Dein Engagement.

Viele Gruesse aus China

Joachim

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

12.03.2010 07:24
#98 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

DHL = Dauert Halt Länger ;-)

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.

TimBautz Offline




Beiträge: 114

12.03.2010 08:07
#99 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hast du noch DVDs über ?

Ich würde auch eine haben wollen ...
Habe den Thread irgendwie verpennt ....

Raff Offline




Beiträge: 314

12.03.2010 08:09
#100 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ich hab noch ...

Wenn Du die Adresse mailst pack ich sie heute noch in die Post.

Grüße,
Raphael

TimBautz Offline




Beiträge: 114

12.03.2010 08:15
#101 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Super,
vielen Dank !
Sie haben Post :)

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

12.03.2010 12:30
#102 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Wieder nix in der Post

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 12:36
#103 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

...bei mir auch noch nix eingetroffen!

...es wird also noch zu entscheiden sein, ob nun Raphael oder der Postbote gesteinigt wird!

...wenn die Sendung morgen nicht eintrifft zerknülle ich meinen laptop in vier Teile!!!

Grüße

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

12.03.2010 12:43
#104 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Bei mir ist sie doch schon gestern eingetroffen und wir haben schon fleissig geguckt!
Danke Raphael!

@Stefan:

Zitat
...wenn die Sendung morgen nicht eintrifft zerknülle ich meinen laptop in vier Teile!!!

Kannst Du ja garnicht, weil:

Zitat
...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...



Grüße, Sebastian

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 12:51
#105 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

@ Sebastian

...grmpf, grummel, wüste Bel***** murmel,

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule