Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Raff Offline




Beiträge: 314

24.02.2010 18:08
#61 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten
welle Offline




Beiträge: 1.525

24.02.2010 18:19
#62 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

erst am 10.03.??????
Ich habe am 09. Geburtstag und das soll mein Geschenk werden!!!!!!
Ich werde mich bei amnesty int beschwerden, wegen der Grausamkeiten.
Gruß
Albert

kanute Offline




Beiträge: 549

24.02.2010 21:17
#63 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Zitat von Raff
Doch, doch ... foltern darf man ... http://www.kanumagazin.de/news/feinste-s...ng.393604.4.htm



Das wird ja immer schlimmer hier

Ich hab´ früher Geburtstag, "motz"

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

24.02.2010 23:04
#64 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

ich geh morgen aufs wasser.....
anders halt ich das nicht mehr aus :)

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

24.02.2010 23:06
#65 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

Raff Offline




Beiträge: 314

26.02.2010 11:28
#66 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ein kurzer Bericht:

Ich hatte gestern Abend das große Vergnügen, eine Hälfte der DVD anschauen zu dürfen.

Eine wundervolle Mischung aus Action, schönen Reisberichten und sehr einfühlsamen Portraits. Unter anderem von Becky Mason - das mir sehr gefallen hat. Die DVD spannt einen kompletten Bogen durch die ganze bunte Welt der Open Canoeing. Es wird nichts ausgelassen, selbst Themen wir Canoe-Sailing oder Poling sind kurz, aber immerhin zu sehen.

Freut Euch auf 3 Stunden Hochgenuss :-)

Wir packen derweil schon fleißig ...

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

26.02.2010 12:28
#67 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Buäääääh....... !!!!!! Schick sie bitte sofort los,ich werde Dich auch nicht verraten!


..sagt schelmisch der Thomas,der schon die "This is the Sea"-Reihe von Justine kennt und liebt.

Internette Grüße Thomas

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.02.2010 12:47
#68 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

schlimmer als Guantanamo!!!!!!

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

26.02.2010 12:50
#69 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Mit den Genfer Konventionen unvereinbar, erfüllt den Tatbestand der seelischen Grausamkeit!

lej ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 12:53
#70 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Moin Raphael
Du könntest Leben retten, werfe mich dann auch nicht hinter den Zug wenn du gleich zur Post gehst.
Gruß jürgen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 12:56
#71 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

***steinigt Ihn, steinigt Ihn***

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

Raff Offline




Beiträge: 314

26.02.2010 13:20
#72 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Justine steinigt mich wenn ich das tu

Heute Abend schaue ich mir den anderen Teil an, bringt Chips und Bier mit ...

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.02.2010 14:52
#73 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 16:19
#74 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

***Raphael, wir wissen wo Dein Kanu liegt***

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

26.02.2010 16:31
#75 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo,
ich glaube nicht, dass ich euch wirklich damit trösten kann, aber ich versuche es trotzdem.
Ihr erinnert euch sicher noch an den letzten Dezember. Indian Summer Teil 1-4
Es gibt Neuigkeiten. Eigentlich ist das Material noch nicht zum veröffentlichen gedacht,
aber das Gejammer hat mich dazu gebracht eine Vorabversion ins Netz zustellen.



Viele Grüße vom Bodensee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule