Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.394 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Birgit Offline




Beiträge: 17

02.02.2010 20:06
#46 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Raff,
bin ganz neu hier im Forum. Ich hätte auch sehr gern eine DVD. Soll ich dir meine Adresse per mail senden? Bezahlen auf Rechnung?
Gib doch bitte kurz Rückmeldung!
LG Birgit

moose Offline



Beiträge: 1.478

03.02.2010 07:37
#47 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

hast pm mit lieferadresse
gruss moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Kanuga Offline



Beiträge: 50

04.02.2010 17:58
#48 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hi
auch eine will!

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

19.02.2010 13:59
#49 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Den Film will ich auch !

Raff Offline




Beiträge: 314

19.02.2010 18:55
#50 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Dann bitte ein PM mit Adresse an mich :-)

Gruß,
Raphael

Raff Offline




Beiträge: 314

19.02.2010 20:14
#51 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Lehnt Euch zurück, entspannt und genießt ....

http://www.reelpaddlingfilmfestival.com/

Trailer ... This is Canoing ... Karen Knight ... wow!

lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 14:35
#52 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Moin Raphael
Flash Player ist erfolgreich installiert und trotzdem komme ich nicht weiter.
Hiiiiilfe

Raff Offline




Beiträge: 314

20.02.2010 16:19
#53 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Da muss ich leider passen ... ich drücke bei meinem Mac einfach aufs Knöpfchen und bei PCs kenne ich mich nicht aus ...

lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 19:51
#54 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Moin Raphael
Die beiden Systeme sind nicht besonders compatibel. Habe gerade versucht, einen Blog zu beginnen und die ersten Schritte mit meiner PC-Festplatte bei einem Freund auf dem Apple gemacht. War etwas strange, trotz Hilfe.
Gruß Jürgen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

21.02.2010 09:09
#55 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ja, wir MAC-User sind etwas verwöhnt, Probleme gibt es nur, wenn wir in den öffentlichen Raum kommen, wo alles nur auf die DOSen abgestimmt ist, dann schauen wir immer wieder blöd aus der Wäsche. Ich kriege z.B. meine mit iWeb gestaltete Website einfach nicht zu meinem Provider hoch, Support kann (oder will) nicht helfen, Apple ist nicht zuständig, Frust...!!

LG in die DOS-Welt
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Raff Offline




Beiträge: 314

23.02.2010 08:31
#56 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hi all,

Justine hat gestern die DVDs abgeschickt - ich werde sie am 10. März verschicken. Vorher darf und werde ich nicht ... ABER ... ich darf sie natürlich anschauen und werde berichten :-)

Grüße,
Raphael

PS.: Wer noch bestellen mag - kein Problem, ich habe ein paar mehr mitbestellt.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

23.02.2010 08:36
#57 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Psychoterror & seelische Grausamkeiten ..... kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?
Kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen????

Na auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.

kanute Offline




Beiträge: 549

23.02.2010 14:13
#58 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Dachte immer, Folter sei verboten......

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

23.02.2010 15:28
#59 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Gehört zwar nicht hierher, aber um vielleicht Heinz ein bisschen unter die Arme zu greifen:
Meine mit iWeb gestalteten Seiten lade ich mit "Fetch" zu meinem Provider (Strato) hoch - ohne Probleme!

http://fetchsoftworks.com/

Gruß
Uwe

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.02.2010 16:40
#60 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, aber mittlerweile klappt es schon (mein Provider hatte mir eine falsche ftp-Adresse angesagt), nur hab ich sie noch nicht online, weil die URL irgendwie verboten aussieht...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule