Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
lej ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 17:57
#76 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Moin
Bezaubernd, ja das ist ein schöner Ersatz!
Gruß Jürgen

Das ist nicht ironisch gemeint.

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.02.2010 18:17
#77 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

ich zieh mir jetzt die Allagash Bilder von Horst und die
Bilder aus Nunavut von Thomas Böhl rein und wenn das nicht
hilft gehe ich INS Wasser!!!

kanute Offline




Beiträge: 549

26.02.2010 18:42
#78 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Zitat von welle
ich zieh mir jetzt die Allagash Bilder von Horst und die
Bilder aus Nunavut von Thomas Böhl rein und wenn das nicht
hilft gehe ich INS Wasser!!!



Verstehe, Badewanne

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.02.2010 18:58
#79 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Aber nur, wenn wirklich nichts hilft, Albert!!!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

26.02.2010 19:02
#80 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hi Albert!

Nicht INS sondern AUF'S Wasser!

Gruß Günter

Naabadier Offline



Beiträge: 49

26.02.2010 19:37
#81 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Matthias,

wunderschön.
Danke fürs einstellen!

Liebe Grüße aus der immer noch verschneiten
und vereisten Oberpfalz! (Naja, die Flüsse sind frei,
morgen gehts aufs Wasser, wenns nicht zu dolles Hochwasser
gibt!)

Paul

Olaf Offline




Beiträge: 341

26.02.2010 19:57
#82 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

hej Matthias,

einfach nur schön, will mehr

Olaf

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

27.02.2010 19:48
#83 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo, ihr wollt mehr?
Wirklich?
Ein hab ich noch, ganz frisch von heute Nachmittag. Ein paar alte Szenen haben wir auch mit reingeschnitten.
Ich weiß ich hätte auch paddeln können, aber mein Junior hat mich zum Filmen überredet.
Ist nur ganz kurz. Aber seht selbst.


Grüße vom Bodensee

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

27.02.2010 21:34
#84 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Matthias!

Echt super Deine Filme. Wo & wann gibts die DVD zu kaufen?
Hab sie bei Amazon noch nicht gefunden...

Lieben Gruß
Günter

mette Offline




Beiträge: 122

28.02.2010 00:52
#85 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ach, Ihr armen Junkies!
Das ist ja wirklich herzzerreissend!
Mit schönen Grüßen von der Queen (!!!) schicke ich Euch eine kleine Ablenkung für die, die noch nicht nach dem Frühling lechzen. (Wo man da ein Tipi aufschlagen soll, weiss ich aber nicht!) Hier ist's:
http://www.youtube.com/watch?v=7TP32lyjJxA

Herzliche Grüße aus dem zunehmend frühlingshaften Bergischen Land

Mette

Olaf Offline




Beiträge: 341

28.02.2010 09:37
#86 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

@ Mette, wunderschön, doch sicher nicht das ungefährlichste was man so erpaddeln kann.

@Matthias, das ist doch noch nicht das Ende der Geschichte. Was machst Du denn heute so ??? Und auch ich hatte schon den Gedanken und fänd es schön, wenn Du nach noch vielen Fortsetzungen alles zusammen fügen würdest.

Dein Junior scheint ein Guter zu sein

Olaf

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

28.02.2010 10:19
#87 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Wahnsinn! Das ist vermutlich eine von den Welten, wo man immer wieder hin muss, weil man danach immer glaubt man hätte es bloß geträumt.
Danke für den Link! Nicht nur im Wortsinn wirklich sehr cool!

Liebe Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

28.02.2010 10:54
#88 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Olaf,
mein Junior sitzt noch über seinen Mathehausaufgaben und geht heute Mittag zu einem Geburtstag.
Leider wird das heute nichts mit dem Filmen.
Ich komme mir allein im Wald mit Puppen doch ziemlich albern vor und wer weis was die Leute denken.
Das Wetter macht heute auch nicht recht mit.
Wir haben aber noch einiges geplant und es wir immer mal wieder was Neues geben.
Das mit der DVD haben wir zu Weihnachten als Weihnachtsgruß gemacht.
Wenn ich es schaffe mal zu einem Treffen zukommen kann ich ein paar DVD's mitbringen, aber bei Amazon und co. wird es die nicht geben.

Grüße vom Bodensee

Matthias

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

28.02.2010 19:02
#89 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Matthias!
Ich schätze, dass dir die DVDs bei einem Paddeltreffen aus der Hand gerissen werden! Ich bin jedenfalls schon Fan!!!
Gruß von Silke

Raff Offline




Beiträge: 314

08.03.2010 13:28
#90 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hi all,

wir tüten gerade ein wie die Weltmeister :-)

Die Bestellungen, die bis letzte Woche eingetroffen sind, können sicher verschickt werden. Der Nachschub läuft inzwischen auch.
Bedingt durch die große Nachfrage habe ich ein paar mehr bestellt und habe die DVDs auch am Lager.

Zudem habe ich auch ein paar andere DVDs mitbestellt. Das poste ich diese Tage ausführlicher.

Grüße,
Raphael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule