Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 9.763 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
welle Offline




Beiträge: 1.525

17.06.2010 18:46
#76 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

das Wetter?????
hier!!!
http://www.wetter.com/deutschland/ritterhude/DE0008927.html

sieht ganz gut aus - leichten Schauer hatten wir letztes Jahr auch!!!
Gruß
Albert

Skua Offline



Beiträge: 244

17.06.2010 21:13
#77 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Und wenn das Wetter noch so schlecht wird,
nein,nein, und nochmals nein, wir werden die Flimmerkiste nicht anschmeissen, bei uns im Womo wird kein Fussball gekuckt!!!
Bis Morgen, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

welle Offline




Beiträge: 1.525

17.06.2010 22:33
#78 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

wie soeben per SMS erfahren, tummelt sich schon der erste
Besucher auf der Hamme. . . . . . . .
Ich werde wohl so gegen 17.00 Uhr dort eintrudeln.
Gruß
Albert

mette Offline




Beiträge: 122

18.06.2010 01:18
#79 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

ALBERT!!!
Was ist denn das??? 14 Grad Höchsttemperatur am Samstag und das nennst Du gut ? Und dann noch 65% Regenwahrscheinlichkeit! Habt Ihr Eure Teller alle nicht leergegessen, oder was ist los?
Als Georg gerade nach dem Zeltofen fragte, habe ich ihm wohl die falsche Antwort gegeben ...
Sollen wir wirklich das sonnige Rheinland verlassen, um mit Euch paddeln zu gehen? Okay, hier scheinen auch ein paar Leute nicht aufgegessen zu haben, wir kommen also !

Bis bald

Mette

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

18.06.2010 06:16
#80 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Hi

Der Motor läuft schon warm und sind unterwegs.

bis heute abend

Bernd

welle Offline




Beiträge: 1.525

18.06.2010 08:22
#81 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

METTE!!!
sei froh, nur ein paar kleine Schauerchen
in Scheessel(das ist 25 km von hier) ist dieses Wochenende HURRICANE
Open Air Festival und da geht es wettermäßig meistens wie in woodstock
zu.
willkommen im "Triefnasenland"
Albert

docook Offline




Beiträge: 884

18.06.2010 08:28
#82 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Moin Ihr Holzwürmer,
zuerst mal zum Wetter: Hier im Norden gibt es kein schlechtes Wetter! Wenn Welle und ich auf Tour sind gehört ein erfrischender Regenschauer sozusagen zum guten Ton.Was ontour geht sollte im Standlager überhaupt kein Problem sein (genug mit der Angeberei).
Gestern hat die Abordnung aus Sachsen das Holzkanadiertreffen schon eröffnet.
Allen anreisenden Teilnehmern eine stressfreie, unfallfreie und zügige Anfahrt, bis heute Nachmittag.
Viele Grüße
docook

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

20.06.2010 18:13
#83 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

...so, das Wetter war zwar durchwachsen,aber trotzdem war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an
Enno,Albert und die netten Leute vom Ritterhuder-Verein die uns so prima umsorgt haben. Einfach perfekte Organisation.
Ebenso "Danke" für die vielen Infos über die gruseligen Zecken und an alle,deren Equipment ich anfassen und ausprobieren
durfte. Viele neue nette Kontakte gehabt und alte gefestigt. Einfach toll....Ich hoffe auf Fortsetzung im nächsten Jahr!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
IMG_1383-1 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1390 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1393 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1397 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1401 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1404 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1408 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1417 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1442 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1423 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1420 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1426 [Desktop Auflösung].JPG  
Als Diashow anzeigen
welle Offline




Beiträge: 1.525

20.06.2010 21:13
#84 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Hai,
wir waren 31 Boote und ?? Nasen...es hat mal wieder mit Euch Spaß gebracht.
Enno nochmals vielen Dank an Dich und an Deinen Verein für die vortreffliche
Organisation, Dutch oven Küche und Gastfreundschaft.

wie besprochen: wer mag, schickt die Bilder an mich, Tuga macht eine CD davon -
wer eine CD haben will, schickt
1. einen mit 1,45 Euro frankierten - CD versandfähigen Umschlag und
darin 1 EURO für die CD/Druckerei etc. an absolut-canoe.

die nächste Aktion ist schon in Planung achtet auf das untenstehende Zeichen
Gruß
Albert

Angefügte Bilder:
flag.jpg  
Als Diashow anzeigen
Skua Offline



Beiträge: 244

20.06.2010 23:01
#85 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Hallo,
Hier sind ein paar Fotos vom Ritterhuder Treffen,
Gruß, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

Angefügte Bilder:
Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (3.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (27.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (28.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (31.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (32.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (39.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (41.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (43.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (45.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (49.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (49.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (6.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (53.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (55.jpg   IMGP0259-3.jpg   IMGP0265-9.jpg   IMGP0276-20.jpg   IMGP0285-29.jpg   IMGP0286-30.jpg   IMGP0290-34.jpg   IMGP0299-43.jpg   IMGP0301-45.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (10.jpg   IMGP0310-54.jpg   IMGP0313-57.jpg   IMGP0314-58.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (12.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (15.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (16.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (22.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (24.jpg   Güllepumpentreffen_Vechta_2010 (25.jpg  
Als Diashow anzeigen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

21.06.2010 09:03
#86 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Wir möchten uns auch bedanken, besonders bei Enno und Albert für die Organisation und beim Wassersprotverein Ritterhude.

Es war wieder sehr nett.

Das Wetter war OK, nur hatten wir nicht die richtige Kleidung dabei.
"Sommeranfang braucht man keine langen Unterhosen." :hatte ich beim Packen behauptet.


Gruß
Andreas und Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

docook Offline




Beiträge: 884

21.06.2010 11:09
#87 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Moin Ihr Holzwürmer,
das war es dann mal wieder: DO Kuchen gebacken. Tour mit "Bildungseinlage Teufelsmoor" gemacht bei Gegenwind- niemand befand die Strecke danach noch für zu kurz. Mein Respekt an die Solopaddler.
Den Grill belagert. Den Schauern getrotzt (angesagt war noch nasseres Wetter), das Bier probiert. Gemeinsam DO gekocht (wer hat eigentlich die letzte Portion verputzt-ich nicht?).
Die Bremer Kanadier mit Seitenbordmotor begrüßt.
Das Lagerfeuer aufgebaut und dem Rauch ausgewichen.
Den einen oder anderen Vortrag oder workshop mit gemacht oder gemacht.
Boote bewundert, gefachsimpelt...und und und

Für mich war es toll, nett, anstrengend, interessant, freundschaftlich, ich empfand eine sehr schöne Stimmung, wiederholungsfähig...
Vielen Dank für die spontane Unterstützung von manch fleißiger Hand im richtigen Moment.
Viele Grüße
docook
PS: Bilder folgen, Bericht dauert noch etwas.

moose Offline



Beiträge: 1.478

21.06.2010 21:19
#88 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

moin

war super, was sonst

fein

auf zum nächsten - treffen 2011

mein wunsch wäre:

vortrag von "wood canvas jörg" zum frame canadier mit bildern 30 minuten


und "frame jörg" zum thema holzboote - was wir noch nicht hatten - 30 minuten

oder anders rum - oder so

dann diskussion mit den beiden zum traditionellen o/c

nur mal so angedacht

organisier das mal bitte ihr da: welle und enno

moose

edit: zum dutch oven cooking: - was unbedingt wieder ein muss sein sollte - ich werde, wenn ich darf, einen 10er mit der variante hot, nix für weicheier, bestücken
das brot konntet ihr ja schon mal probe verkosten

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

21.06.2010 23:00
#89 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Natürlich war es super, war ja auch von Enno und Albert organisiert. Wundervolles Wetter, nette Menschen, neurotische (aber nette) Hunde, viele schöne Boote, genügend Wasser.
Kurz gesagt: ein perfektes Wochenende!

Angefügte Bilder:
DSC_3576.jpg   DSC_3657.jpg   DSC_3679.jpg   DSC_3685.jpg   Untitled-1.jpg   DSC_3586.jpg   DSC_3592.jpg   DSC_3601.jpg   DSC_3632.jpg   DSC_3633.jpg   DSC_3645.jpg   DSC_3654.jpg  
Als Diashow anzeigen
joe ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 09:35
#90 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

gelöscht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Böhme-Tour
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule