Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 9.763 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
welle Offline




Beiträge: 1.525

09.04.2010 10:14
#16 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

KLAUS
das ist NICHT fettgedruckt sondern GROSSGESCHRIEBEN

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 11:19
#17 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Da hast du Recht, meines ist FETTGEDRUCKT !!oder so.

Nivek Offline



Beiträge: 15

09.04.2010 18:41
#18 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Hallo,

Plasteboot nicht, aber dafür Faltkanadier.
Falls jemand aus Berlin hinfährt und noch Platz frei hat für einen Riesenpacksack + 1 Pers. + 1 Hund - kann sich gerne bei mir per PM melden.


Viele Grüße

Sonja

welle Offline




Beiträge: 1.525

09.04.2010 19:46
#19 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

moin Sonja
herzlich willkommen - da wird sich schon eine MFG
finden -
Gruß aus der Nordheide
Albert


http://www.absolut-canoe.de

moose Offline



Beiträge: 1.478

09.04.2010 21:32
#20 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

na toll wird wohl ne bunashow
naja. ich darf ja nicht meckern hab auch kein holzboot, nur eben am rand son bisschen äääääääääääääsche und kirsche
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

MrDick Online




Beiträge: 1.234

09.04.2010 21:39
#21 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Och Moose, lass doch die Äsche wieder schwimmen...

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

welle Offline




Beiträge: 1.525

09.04.2010 22:56
#22 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

moin moose,
das Erscheinen mit Deinem roten Prospector ist PFLICHT!!!! besorge
Dir rechtzeitig eine Praxisvertetung, Ausreden gibt s nicht!!!
Gruß
Albert

mette Offline




Beiträge: 122

13.04.2010 23:57
#23 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Moin Albert,
hier melden sich weitere Plastebootfahrer mit 'nem bisschen Holz!

Nachdem aufgrund von anderen, nicht verschiebbaren Terminen schon das GOC-Treffen und der Faaker See für uns "ins Wasser fallen" , sind wir sehr froh, dass wir trotz unseres Mankos beim Holzcanadier-Treffen dabei sein dürfen! Beim Nachwuchs haben wir noch nicht nachgefragt, wir könnten uns aber vorstellen, dass Adrian - der einige von Euch ja schon vom WTL kennt - Lust hätte, mit zu kommen. (Wir sagen Dir noch bescheid.)

Wir sind sehr gespannt auf Euer schönes Paddelrevier und freuen uns auf "alte Bekannte"!

Herzlichst

Georg & Mette

(Die Adresse bitte so angeben, dass unser Navi sie auch findet!)

welle Offline




Beiträge: 1.525

14.04.2010 08:47
#24 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

moin Mette
freut uns, daß Ihr kommt.
Koordinaten für das Navi habe ich nicht
Anfahrt seht Ihr hier
http://www.wassersportverein-ritterhude.de/anfahrt.html

Enno stellt an den letzten Abbiegungen wieder Schilder auf
Also bis dahin
happy Naviing!
Albert

Angefügte Bilder:
Hinweisschilder.jpg  
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.04.2010 09:46
#25 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Zitat von welle
Koordinaten für das Navi habe ich nicht



: 53.184757, 8.768291 - Bitte sehr...

mette Offline




Beiträge: 122

14.04.2010 10:58
#26 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Danke, ihr Lieben, für die Info! Das mit den Koordinaten machen wir diesmal nicht - das nächtliche Patrollieren der Panzerstraße in der Lüneburger Heide hat uns gereicht ! Wir werden schön die Straße ins Navi eintippen und dann sehen wir ja, ob es etwas damit anfangen kann ... Notfalls können wir ja die Karte von Ritterhude ausdrucken und mitnehmen. Will nur sagen, ich werde alles daransetzen, daß wir diesmal ETWAS früher da sind als beim WTL, wo schon die meisten Augenpflege betrieben, als wir endlich eintrudelten - Party verpaßt!

Wo sind denn die anderen Anmeldungen? Wie soll Welle denn auf 22.000 Sichtungen kommen, wenn sich hier so wenig tut?

Herzlichst

Mette

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.04.2010 11:29
#27 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Na toll, Mette, jetzt reiß ich mir ein Bein aus, um DICH mit Daten zu versorgen - und DU...


"...dann geb' ich halt die Straße ein..." "Dumdiedeldum - Dumdiedeldei"


Zitat von mette
Wie soll Welle denn auf 22.000 Sichtungen kommen, wenn sich hier so wenig tut?




Bin leider im Süden, sonst würde ich vorbeikommen, Ennos Dutch-Oven-Cooking alleine ist das Treffen wert!!!

Abgesehen von DEM Panorama, die ganze Armada von Holz-Canadiern bewundern zu dürfen...


lG Leichtgewicht

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 12:29
#28 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Naja mette, hab vergangenes Jahr das Treffen besucht und ohne Navi sehr schnell befunden.

Beim GOC Treffen habe ich mal einen Paddler gesehen der hatte sein Navi im Canoe dabei

da dachte ich für mich, wenn es so weit ist ein Navi sogar im Boot zu verwenden dann höre ich auf.

Schönes finden und viel Spaß wünscht Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 01:25
#29 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Moin Mette
Da ich es letztes Jahr dorthin geschafft habe, natürlich konnte mit Ole(josh) als Chauffeur sowieso nichts schief gehen, werdet ihr in Ritterhude auch ankommen.
Es lohnt sich mehrfach, denn wo, außer dort, hat man schon die Möglichkeiten in geschichtsträchtigen Wood Canvas Canadiern verschiedenster Bauart und jeder Größe selbst Platz nehmen zu dürfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Jörg Wagner war schon etwas mutig auch mich in seine schönen Oldtimer zu lassen. Genauso ist es ein Genuss, dort in den Kunstwerken von Hans Georg übers Wasser zu gleiten.
Wer sich fürs Canadiersegeln interessiert, bekommt da theoretisch wie praktisch durch Enno eine Top Information usw. usw., es lohnt sich sehr und die Stimmung war auch letztes Jahr ausgezeichnet. Man kann nur dazu lernen.
Stefan( lithiumhabib), Lej und ich müssen dieses Jahr leider auslassen, da wir an dem Wochenende zu unserer dreiwöchigen Salzwassertour in den Norden starten.
Gruß Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 19:57
#30 RE: 2. HOLZKANADIER TREFFEN 18.-20. Juni 2010 antworten

Hallo Jürgen, war das Hanno der Segler mit den Holzschuhen ?
Die Vorführung habe ich gesehen, war sehr schön zu
zuschauen.

Wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß. Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Böhme-Tour
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule